A
Affäre meine Freundin - Bin traurig - 20 Jahre zusammen
Trust_him
Zitat von BrokenHeartzzz:Bin jetzt aber auch etwas verwirrt. Dachte nach solchen Situationen sollte man seinem Partner zeigen, das es noch Hoffnung für die Beziehung gibt?
BrokenHeartzzz
Zitat von BrokenHeartzzz:Im Netz steht, wenn man nach einer Affäre trotzdem miteinander schläft, ist das ein großer Leibes Beweis
frechdachs1
Zitat von BrokenHeartzzz:Das eine könnte und wollte ich nicht mehr und für das andere hat es leider nicht gereicht.
Zitat von BrokenHeartzzz:Im Netz steht, wenn man nach einer Affäre trotzdem miteinander schläft, ist das ein großer Leibes Beweis an mich von ihr. Ist das so?
Zitat von BrokenHeartzzz:Zitat aus der Nachricht Affäre zu Ihr:
Zitat von BrokenHeartzzz:Wenn Sie mir aber sie Wahrheit sagen würde, könnte ich damit abschließen.
Zitat von BrokenHeartzzz:Was genau bei denen vorgefallen ist, möchte ich nicht wissen. Die Details will ich auch nicht wissen.
Zitat von BrokenHeartzzz:Im Netz steht, wenn man nach einer Affäre trotzdem miteinander schläft, ist das ein großer Leibes Beweis an mich von ihr. Ist das so?
Zitat von BrokenHeartzzz:Wenn Sie mir aber sie Wahrheit sagen würde, könnte ich damit abschließen.
Zitat von BrokenHeartzzz:Die Details will ich auch nicht wissen. Möchte nur Ehrlichkeit.
Zitat von BrokenHeartzzz:Ich schätze, Sie hat jetzt nicht nur das Problem mit mir, sondern auch die Trennung von Ihm.
Zitat von BrokenHeartzzz:Sie soll mir einfach nur die volle Wahrheit sagen damit ich das abschließen kann. Mehr verlange ich nicht.
Zitat von Trust_him:Ja klar, aber der, der betrogen hat und die Beziehung erhalten will, sollte das doch wohl als erstes und am deutlichsten zeigen!
Zitat von BrokenHeartzzz:Das stimmt wohl. Ich möchte keine Details wissen sondern einfach nur ob es auch zur S. Tätigkeit gekommen ist.