Hallo ihr Lieben,
Ich stecke momentan total in der Klemme, da ich nicht weis, was ich machen soll.
Bin nun seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Nach 4 Monaten Beziehung hatte ich rausgefunden dass er sich mit seiner Ex getroffen hatte. Damals behauptete er er hätte sich nur einmal getroffen weil sie ihn nochmal sehen wollte.
Nun habe ich vor circa 1 Monat rausgefunden dass er die ganze Zeit noch was mit ihr hatte, mehrmals die Woche getroffen und auch immer mit S.. Das ganze hat er auch nicht beendet gehabt wie ich rausgefunden hatte, dass er sich mit ihr getroffen hat, sondern erst circa 2 Wochen später weil sie von mir Wind bekommen hat. Da hat er sie dann überall geblockt gehabt und seit dem auch kein Kontakt mehr mit ihr gehabt.
Bin natürlich aus allen Wolken gefallen wie ich alles rausgefunden habe und hatte im Affekt erstmal Schluss gemacht. Loslassen konnte ich trotzdem nicht und konnte mir auch nicht vorstellen die Beziehung wirklich komplett zu beenden.
Seit dem das damals mit ihr beendet wurde ist er nach außen hin der perfekte Freund. Er macht viel für mich haben viel unternommen etc. aber für mich hat das grad alles nicht so einen Wert da immer die Lüge mit der Ex/Affäre im Raum stand.
Seit dem das jetzt alles raus ist mach er alles für mich. Er schwört er macht das nie wieder, bereut alles und will mir beweisen dass ich seine große Liebe bin.
Wir sind auch schon zusammen gezogen gewesen und alles weils eigentlich wirklich ernst zwischen uns war.
Das Problem ist jetzt dass ich es natürlich nicht vergessen kann. ich liebe ihn immernoch total aber meine Gedanken sind halt fast durchgehend bei der Affäre und den Lügen. Kann das irgendwann besser werden? Es gibt natürlich die Sprüche once a cheater always a cheater. Die Angst ist da aber die Hoffnung dass er es jetzt wirklich ernst meint ist so groß!
05.09.2017 12:00 •