die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Und laut deiner Beschreibung waren die Vorgänger und der AM im Gegensatz eher Südländer.
Zitat von die_Zeit_danach:Wann ist denn eine Affäre deiner Meinung nach sinnvoll?
Zitat von die_Zeit_danach:Aber ich spüre Widerstand, wenn es heißt mein Mann ist nur meine zweite Wahl.
Zitat von die_Zeit_danach:Und ich bin nicht mit ihm zusammen, weil ich die Konsequenzen einer Trennung fürchte. Sondern, weil ich es bewusst so möchte. Er natürlich auch. Es stand immer mal wieder zur Debatte, ob wir uns trennen
Zitat von die_Zeit_danach:Es stand immer mal wieder zur Debatte, ob wir uns trennen
die_Zeit_danach
Zitat von 6rama9:in einer wirklich guten Beziehung steht die Frage der Trennung *nie* zur Debatte.
Zitat von paulaner:Sobald die Möglichkeit, oder der Gedanke an Trennung auf dem Tisch liegt, ist das starke Band Beziehung schon ein bisschen zerfasert.
Zitat von paulaner:Sobald die Möglichkeit, oder der Gedanke an Trennung auf dem Tisch liegt, ist das starke Band Beziehung schon ein bisschen zerfasert.
Zitat von die_Zeit_danach:Das war direkt nach der Affäre!...
Zitat von die_Zeit_danach:Hast du Kinder @darkenrahl? Vielleicht kannst du es nachvollziehen oder dich an die Zeit erinnern...?!
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:neuen/gehobener Stelle
Zitat von die_Zeit_danach:Meine Affäre hat unser Band vermutlich mehr zerfleddert, als alles andere
Feli2024
Zitat von 6rama9:Finde den Fehler! Ironie beiseite... in einer wirklich guten Beziehung steht die Frage der Trennung *nie* zur Debatte. Schon allein die Tatsache, dass es bei euch anders ist, deutet auf ein Beziehungsproblem hin. Ob du, er oder ihr beide die Ursache seid. kann man aus der Ferne nicht ...
Feli2024
Zitat von 6rama9:Tja, da kommen wir wieder auf die Therapie zurück. Warum führt man eine Affäre, wenn man eine gute Beziehung führt. Eigentlich gibt's da nur zwei Antworten: Die Beziehung ist eben nicht so gut wie man sie sich schönfärbt... oder die Beziehung ist ...
Zitat von Felica:Ach, ich glaube, solche Gedanken sind nichts Abwegiges in einer langen Beziehung.
Auch wirklich gute Beziehungen haben mal schlechte Zeiten. Meine Eltern sind 64 (!) Jahre verheiratet. Da gab es schon das eine oder andere Mal, dass einer die Koffer packte......aber dann blieb.
Zitat von Felica:Wir haben ja schon oft darüber geschrieben. Und was ich nach wie vor immer noch nicht verstehe, ist, dass ich, stellvertretend für andere AF, wirklich nicht über das Ausmaß nachgedacht habe im Vorfeld. Ich habe es ausgeblendet. Bei TE ist es schon geplanter, aber ich denke, ...