darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von die_Zeit_danach:@darkenrahl Was müsste denn, deiner Meinung nach, in meinem Text über meinen Mann stehen, um dass es für mehr reichen würde? Also was genau impliziert für dich, dass ich meinen Mann für lieb und nett erachte, aber es für mehr ...
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:du machst mir mit diesem ehrlichen thread unglaublichen Eindruck
marina1974
die_Zeit_danach
Zitat von marina1974:Und irgendetwas muss dir doch gefehlt haben, ansonsten hätte der andere doch kaum eine Chance gehabt.
Zitat von die_Zeit_danach:Es hat mir nichts in der Partnerschaft gefehlt. Das muss nicht immer sein, wenn man sich fremdverliebt. Aber ja, in meinem Leben hatte mir einiges gefehlt...
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:.... mit deinem jetztigen Partner? Du schreibst schon in meiner Parterschaft... aber dann eben noch, Aber ja...
Butterblume63
Zitat von die_Zeit_danach:Zeit, wie stehst Du denn zum Thema männliche Dominanz? Wer strahlte dies mehr aus? Dein AM oder aktuell Dein Mann? Wie waren Deine Ex-Partner in dieser Hinsicht? Mehr so bad boy / A-Loch-Typen welche Frauen schlecht behandeln? Oder alle so in der Schwiegermutters-Darling-Schiene?
Ich glaube Dir, dass Du deinen Mann schon liebst und auch seine vielen Seiten zu schätzen weißt. Es wird aber auch einen Grund haben, warum Du gerade beim S. diese Flash-Backs bekommst. Und da wären wir beim Thema: Dominanz hört nicht an der Schlafzimmertür auf. Und ich denke, dass hier Dein AM eine ganz andere Nummer war. Darauf deuten auch Punkte wie unabhängig leben und Geld haben hin. Geld ist Macht. Und gerade wirkliche Alpha-Männer pflegen diesen Lebensstil, den Du beschreibst. Und wirken natürlich erst einmal sehr anziehend.
Zitat von die_Zeit_danach:@darkenrahl Was müsste denn, deiner Meinung nach, in meinem Text über meinen Mann stehen, um dass es für mehr reichen würde?
Zitat von die_Zeit_danach:In meinem Leben hat mir definitv etwas gefehlt. Aber mit meinem Partner hatte das nichts zu tun. Ich war glücklich mit meinem Mann. Aber mit mir selber nicht.
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Was also, liebe TE, ist bei Dir passiert, dass Du nun wieder im Einklang mit Dir bist?
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Hallo Ich habe mir sehr schnell nach der einen Woche mit dem AM Hilfe gesucht und auch gemeinsam mit meinem Partner mit professionellen Menschen gesprochen und diese haben mir Zusammenhänge usw. aufgezeigt. Über die habe ich nachgedacht... das hat mir teilweise die Augen geöffnet. Ich habe ...
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Gibt es nicht die Möglichkeit, die Kinder irgendwo unterzubringen?
Zitat von die_Zeit_danach:Es ging mir hier um meine Flashbacks. Die ich nicht mehr haben möchte. Die im Alltag auch kaum noch vorhanden sind, aber leider fast jedes Mal beim 6...
Und was meine Expartner angeht, war keiner von denen ein A*loch... Alle waren auf ihre Art, wie oben beschrieben. Aber bei allen war ich immer diejenige, die mehr Gefühle hatte und mehr Zeit mit ihnen verbringen wollte und durchweg alle waren noch nicht von ihrer Mutter gelöst... ein Muster also. Auch wenn der AM sicher bereits von seiner Mutter gelöst ist, zählt er in die Reihe mit rein, weniger oder andere Gefühle für mich zu haben, als ich für ihn.