darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Gorch_Fock:Dazu kommen noch finanzielle Verpflichtungen für Unterhalt und ggf. BU, den er zu zahlen hätte bei einer Trennung.
Du merkst selber, dass Du mit Deinem Mann kaum mehr intim werden kannst, da die Liebe längst verbraucht ist. Die romantische Liebe hat eine Halbwertszeit von 4 Jahren, und das merkst Du jetzt auch.
Zitat von PMuse:Und Erinnerungen gehören ja zum Leben dazu. Zeig mir denjenigen, dem nicht mal ab und zu eine Erinnerung in den Kopf geschossen kommt.
PMuse
die_Zeit_danach
Feli2024
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Wie alt sind Eure Kids
Zitat von die_Zeit_danach:gab es ein einwöchiges Beisammensein mit 6 und allem, was in einer anfänglichen Beziehung normal ist
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich mal fragen, wie das logistisch mit 2 kleinen Kinder geht? Wo waren die Kinder und was hast Du Deinem Mann erzählt, wo Du bist?
Bpmg26120
Feli2024
Zitat von Bpmg26120:Wenn man will, ist alles machbar. Ich denke, dass du nicht so streng mit dir selbst sein solltest. Alles nach und nach aufarbeiten. Du bist schon auf dem richtigen Weg und jetzt muss einfach nur bisschen Gras drüber wachsen.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich war in der Stadt des AM aus unterschiedlichen und nicht vorgeschobenen Gründen.
Zitat von die_Zeit_danach:Mein Mann hingegen ist mit mir auf einer Wellenlänge, wir haben den gleichen Humor, sehen sehr viele Dinge ähnlich, ziehen an einem Strang, was die Kindererziehung angeht und sind wohlwollend und wertschätzen miteinander und reden viel.
Zitat von die_Zeit_danach:Meinst du es ist tatsächlich der richtige Weg, mit meinem Mann zu sprechen? Er könnte es doch falsch verstehen und dann hat er immer die Sorge, dass ich an den AM denke bei unserem 6... und vielleicht hat er dann auch Angst verglichen zu werden. Er ist sehr sensibel und könnte das vermutlich nicht einfach wegstecken.
Zitat von die_Zeit_danach:Über professionelle Hilfe, haben wir auch nachgedacht. Das steht auf unserer Liste.
Zitat von die_Zeit_danach:, aber der Erfolg dessen scheint sich mir nicht eingestellt zu haben, wenn das Leben aktiv in die Hand nehmen bedeutet, dass du mit einer verflossenen Liebe ins Bett steigst und so die Zukunft diener Familie aufs Spiel setzt.habe sehr viel Persönlichkeitsentwicklung betrieben und nehme mein Leben aktiv in die Hand.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Genau das liest man oft von Frauen, die eine Affäre haben, der Partner ist nett und lieb, aber für mehr reicht es eben nicht. Und wie man auch hier lesen kann, ist es halt immer noch so. Reden sollte man halt immer, bevor man eine Affä...
die_Zeit_danach
Zitat von 6rama9:Das ist eher der richtige Weg, eine Trennung einzuleiten. Irgendwann wird es auch dem gutmütigsten Mann zuviel. Ich glaube du bist nicht austherapiert. Eine Paartherapie bringt hier meiner Meinung nach nix. Du bist 34, hast zwei Kinder von unterschiedlichen Vätern und verlierst dich in einer Downphase in ...