AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Isely:Ach Darki, ich habe auch nicht behauptet das alle Männer so sind. Aber doch zu viele, ansonsten würde es doch nicht in solchen Ausmass zu Affären kommen.,
Isely
Zitat von AaronB:Da bräuchte es zahlenmäßig noch einen Gegenpart. Die Männlichkeit bräuchte, wäre sie alleinig schuldig am Drama, zur Affäre wohl das passende Gegenstück im gleichen Geschlecht, findest du nicht?
Zitat von Isely:Ja aber ehrlich, dass ist wieder eher so ein Frauen Ding.
Für Männer hiesse das wieder über Gefühle reden und was einfordern, Sachen packen und irgendwo unterkommen.
Ich will die Männer nicht in Schutz nehmen, aber in so was sind die eher träge.
Isely
Zitat von paulaner:Ich mag solche Verallgemeinerungen einfach nicht! Meine Frau hat damals nicht mit mir geredet. Heute sagt sie, dass sie sich keine Blöße geben wollte. Gibt auch die Seite. Und...ich habe oft Gespräche führen wollen. Wie es mit uns aussieht, usw. Wenig Reaktion. Das ist ...
Zitat von paulaner:Ich mag solche Verallgemeinerungen einfach nicht! Meine Frau hat damals nicht mit mir geredet. Heute sagt sie, dass sie sich keine Blöße geben wollte. Gibt auch die Seite. Und...ich habe oft Gespräche führen wollen. Wie es mit uns aussieht, usw. Wenig Reaktion. Das ist ...
Martina77
Martina77
Unglück112233
Martina77
Zitat von Unglück112233:auch die sache es ist passiert unsere ehe lief gut den satz kann ich nicht mehr hören. wenn alles gut und prima läuft kommt kein 3te oder 3ter dazwischen
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach