BernhardQXY
- 13953
- 5
- 22318
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Ich habe diesen Text als ein Trennungsvorhaben taxiert. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich bei dir.
Ich war mit meinem Leben nicht zufrieden. Mit meinem. Meine Partnerschaft war aber schön und ich habe sie nicht in Frage gestellt. Erst nach dem Treffen mit dem AM.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich dachte bis dato eben auch immer, dass ich meinen Mann liebe und durch die Affäre war ich mir plötzlich nicht mehr sicher. Was ist Liebe?
Zitat von commitmentor:Ich schrieb Dir ja noch am Anfang Deines Threads
Martina77
Zitat von Isely:Aber warum betonst du das immer so sehr?
Das jetzt wieder glücklich sein ?
Weil du es dir so wünscht ?
Gut , ich mag mich täuschen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl es zwickt dich immer noch .
Martina77
Feli2024
Zitat von Martina77:Noch ein Wort an die TE! Liebe Zeit danach, du darfst dich erinnern! Der AM war Teil deines Lebens. Niemand kann von dir verlangen, dass du die Erinnerungen abspaltest. Das wäre so, als wenn du einen Teil von dir selbst abspalten würdest. Das wird nicht funktionieren! ...
Zitat von Martina77:Ich glaube wirklich, dass vielen Betrogenen nicht klar ist, wie sehr nach Neustart einer Ehe 2.0 beide Partner an dem Erfolg arbeiten müssen
Martina77
Zitat von paulaner:Absolut richtig.
Aber umgekehrt ist es glaube ich sehr viel häufiger: das ist nämlich ganz ganz vielen Betrügern einfach nicht klar.
Zitat von Martina77:Damit kannst du mich nicht meinen und auch nicht die TE! Also was soll das?
Martina77
Zitat von paulaner:Häh?
Wieso beziehst du das auf dich?
Du hast eine allgemeine Aussage gemacht. Und auf die habe ich geantwortet. Auch allgemein.
Ich meinte damit weder die TE noch dich.
Zitat von Martina77:Ich glaube wirklich, dass vielen Betrogenen nicht klar ist, wie sehr nach Neustart einer Ehe 2.0 beide Partner an dem Erfolg arbeiten müssen. Und das jeden Tag.
Zitat von Martina77:Dieses Forum ist voll von den sogenannten Betrogenen, die sich selbst als Opfer darstellen
marina1974
Zitat:Dieses Forum ist voll von den sogenannten Betrogenen, die sich selbst als Opfer darstellen und voller Inbrunst die Moralkeule gegen die Betrüger schwingen. Dabei denken sie nicht eine Minute über ihren möglichen Anteil an der Misere nach. Weil Verurteilen im Zweifel ja so viel einfacher ist, als konstruktives Hinterfragen der Ursachen.
Zitat von Martina77:Dieses Forum ist voll von den sogenannten Betrogenen, die sich selbst als Opfer darstellen
Feli2024
Zitat von Martina77:Wäre mein Mann so gestrickt, hätten wir keine Chance gehabt. Und hätte er sich dann in der Opferrolle gesuhlt, wäre bei mir jeder Respekt verloren