Feli2024
- 88487
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Also diese Aussage sagt doch klar, dass beim MF die Gefühle, also eben Liebe und S am Anfang war. Also bleibt da für den EM höchsten ev. S. Denn du trennst doch Liebe und Se.
Zitat von Felica:Dann ist das ein Missverständnis. Keine Liebesgefühle für AM!
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Und warum wolltest du dich dann trennen? Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Zitat von Felica:Doch, kann man. Klar ist beides S , aber alles anders von Anfang bis Ende.
Vllt ist auch hier die Voraussetzung, S von Liebe zu trennen. Das ist ja meist ein großes Problem im Verlauf von Affären, dass sich verliebt wird.
Und viele, die eine Affäre beginnen diese aus Gefühle heraus mit der Hoffnung auf mehr. Liest man ständig hier im Forum.
Um Ehe und Affäre zu trennen, muss man eben dieser Typ Mensch sein, der Liebe und S trennen kann.
Ich bin nicht stolz darauf, das kannst Du mir glauben.
Zitat von paulaner:Du schläfst mit deinem Mann. Das letzte Mal mit dem AM ist noch nicht soo lange her. Jetzt macht er oder ihr etwas, was du auch mit deinem AM gemacht hast. Also kein Standard-Missionars-Sex, sondern irgendwas was darüber hinaus. Sagen wir mal mündlich. Nur als Beispiel.
Da kann mir keiner , also auch du nicht, erzählen, dass es da keine Vermischung gibt. Nenn es wegen mir Vergleich (körperlich, technisch, oder wie auch immer). Nenn es wegen mir Erinnerung. Oder nenn es, wie es @die_Zeit_danach sagt, Flashbacks.
Spätestens da ist die absolute Trennung nicht mehr möglich. Und das würde ich dir bei aller Liebe auch schlichtweg nicht glauben.
Und genau das ist doch das, was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann: wie sich das auch nur in irgendeiner Weise gut anfühlen kann.
Verstehst du?
BernhardQXY
XR69
Isely
Zitat von paulaner:So, gestern nicht mehr geschafft Also, ja, natürlich kann man S. von Liebe trennen. Aber ist das in deinem Fall nicht - wie soll ich sagen - ein Selbstschutz- oder Pseudoargument? Klar, du schreibst, dass du in deinen AM nicht verliebt warst. Dass es da rein ...
Zitat von BernhardQXY:Naja, wenn eine Person S. und Liebe trennen kann, bedeutet das doch nicht, dass es immer getrennt wird, sondern situativ mal so und mal so.
BernhardQXY
Zitat von Isely:Lieber Paulaner, ich nehme mal die etwas verklärte Romantik raus.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Eigentlich hatte die TE ja nach Erfahrungswerten gefragt.
Zitat von BernhardQXY:Interessant ist, dass offensichtlich sehr viele Menschen mehr als einen Partner haben können.
Zitat von BernhardQXY:Verstehe ich richtig, dass Du die Parallelität nicht kapierst?
Feli2024
Zitat von paulaner:Hast Recht. Die Dikussion mit @Felica ist arg OT, in @die_Zeit_danach s Thread. Sorry dafür. Ich fand's nur sehr interessant das mal von Felica zu hören. Also @die_Zeit_danach Ich bin da bei @BernhardQXY Die Zeit und die Erinnerung an deine Affäre, ...