paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von 6rama9:Ich denke dass viele Beziehungen, in denen Affären vorkommen und von denen einer der beiden sagt, die Ehe wäre so toll, gar nicht wirklich wissen, wie eine richtig gute Beziehung aussieht.
Zitat von paulaner:Naja, wie sieht denn eine richtig gute Beziehung aus? Das ist ja schließlich nichts Statisches. Mal richtig gut. Mal schlechter. Mal so dazwischen. Also ich denke schon, dass ich weiß, wie eine gute Beziehung aussieht. Aber natürlich kann es sein, dass die in Hawai noch besser ...
Zitat von 6rama9:Tja... wie sieht eine wirklich gute Beziehung aus? Wahrscheinlich so, dass keiner auch nur im Entferntesten auf die Idee kommt abzuwandern oder fremdzugehen...
Feli2024
Zitat von paulaner:Wie gesagt...da fehlt mir die Vorstellungskraft. Im Bett mit dem EM...schöner S....da kann man den anderen (vielleicht vor ein paar Tagen) doch überhaupt nicht abspalten. Da muss doch irgendwas sich rühren (puh, wenn er wüsste).
Zitat von paulaner:Nochmal: selbst wenn es so ist, kann es in einem Jahr ganz anders aussehen. Ist nicht statisch.
Zitat von Felica:Ich finde es auch krass. Während der Affäre war ich in einer Blase und habe nichts registriert und wahrgenommen. Als sie platzte, ging es los. Nein, ich muss nicht bei meinem Mann bleiben. Aber ich möchte. Und so habe ich das AM auch von Anfang an gesagt.
Zitat von Felica:Vllt ist auch hier die Voraussetzung, S von Liebe zu trennen. Das ist ja meist ein großes Problem im Verlauf von Affären, dass sich verliebt wird.
Zitat von 6rama9:Ich denke dass viele Menschen in Beziehungen, in denen Affären vorkommen und von denen einer der beiden sagt, die Ehe wäre so toll, gar nicht wirklich wissen, wie eine richtig gute Beziehung aussieht. Woher auch? Man hat ja immer nur seine eigene Welt als Vergleichsmöglichkeit. ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Also, wenn alle Frauen nur ein bisschen was von Euch hier haben, lasse ich mich sofort scheiden. Ja, mich grausts, denn in einer Affäre wird nicht mit G... i verhütet, rücksichtslos und respektlos, genau wie die, die dann noch Kinder unterjubeln nach jahrelanger ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Also wenn ich richtig gelesen habe, Liebe und S mit AM und flüchtigen S mit dem Partner. Tolle Aussichten, ich seh nicht mehr durch, wo lebe ich denn? Und wenn ich daran denke, was da alles grusliges weitergegeben wird.... denn, ich ...
Zitat von Felica:Falsch gelesen
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Also hast du mit dem AM die ganze Zeit mit Gummi.... oder mit dem EM?
Zitat von Felica:Doch, kann man. Klar ist beides S , aber alles anders von Anfang bis Ende.
Vllt ist auch hier die Voraussetzung, S von Liebe zu trennen. Das ist ja meist ein großes Problem im Verlauf von Affären, dass sich verliebt wird.
Und viele, die eine Affäre beginnen diese aus Gefühle heraus mit der Hoffnung auf mehr. Liest man ständig hier im Forum.
Um Ehe und Affäre zu trennen, muss man eben dieser Typ Mensch sein, der Liebe und S trennen kann.