Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Isely
Zitat von paulaner:Ich glaube, dass es auch da sehr darauf ankommt, wie gut jemand schauspielern kann.
Aber auch das ist ziemlich blöd hinterher. Weil
Zitat von Isely:Einem Mann fällt so was nicht auf, ob bei ihr ein Flacon fehlt.
Isely
Isely
Zitat von paulaner:Weil es schlichtweg zu viele sind. Da müsste man ja jeden Tag Inventur machen Ebenso wenn ein Paar Schuhe fehlt
Zitat von Isely:Plötzlich musste jeden Samstag Auto waschen gefahren werden, ( telefonieren ) vorher reichte alle 6 Wochen....
Isely
Zitat von paulaner:Naja, bei uns war das ja so, dass es ihr Chef war. Und da musste sie halt gar nichts ändern. Und dazu noch die ganzen Auswärtstermine (Kongresse, Vorträge, Messen)
Zitat von Isely:Aber hast du echt nix so gar nix bemerkt ?
Isely
Zitat von paulaner:Ich hätte den aber auch in meinen kühnsten Träumen nicht auf irgendeiner Liste gehabt.
Zitat von Isely:Hach Mensch... aber du darfst dir keine Vorwürfe deswegen machen.
Echt nicht.
Bist du denn jetzt mehr im Halb acht Stellung ?
Oder hat sich das wieder gelegt ?
Isely
Zitat von paulaner:Ach Isely. Alles gut. Du weißt doch , dass das lange her ist.
Feli2024
Zitat von paulaner:Das sagen ja viele. Auch meine Frau. Aber...das gibt es ja nun mal einfach nicht. Das kann ja allerhöchstens nur dann funktionieren, wenn man auch zwei Persönlichkeiten besitzt. Also gespalten ist. Und das wäre auf jeden Fall pathologisch. Nee, da ist ganz einfach simple ...
Feli2024
Zitat von So-What:Puhh, das liest sich für mich persönlich krass. Warum das schlechte Gewissen als die Affäre vorbei war? Wenn ich ganz ehrlich bin, klingt das ganz logisch und einfach: Er ist jetzt weg und jetzt MUSS ich bei meinem Mann bleiben, sonst stehe ich alleine da ...
Zitat von darkenrahl:Ach paulaner, ich kann immer noch lesen trotz meinem Alter, aber beim Verstehen happert es bei mir wie bei diesen Affärenleuten, die verstehen ja laut ihrer Aussagen auch nicht, warum sie da so unwissend reingerutscht sind. Und das trotz einer doch sooooooo intakter Ehe :...
Zitat von Felica:Nein Paulaner, ich habe bei dem einen nicht an den anderen gedacht.