darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von paulaner:Mensch darki, wann wirst du das endlich verstehen. Alle Affärenleute sagen das zu fast 100% einhellig: Nicht egal. Ausgeklammert. Nicht vorhanden. Spielte keine Rolle...such dir was aus. Die Affäre ist eine totale Parallelwelt. Ich kann's mir ja auch nicht vorstellen, aber ich muss doch den übereinstimmenden ...
Isely
Zitat von darkenrahl:Und wenn ihr das nicht verarbeiten könnt, wie sollen das dann eure Partner
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Wow, und da wollt ihr ehrlich sagen, dass die Affäre Geschichte ist. Und wenn ihr das nicht verarbeiten könnt, wie sollen das dann eure Partner
Zitat von Felica:Naja, was ist das Problem, wenn man über diese Zeit noch nachdenkt? Das gehört doch verarbeitet, auch für die Affärenleute. Gerade der Blick zurück hilft einem für den Blick nach vorn. Es auszublenden und zu ignorieren, hilft keinem und ist zudem nicht ehrlich.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Wow, jetzt wird es auf einmal unehrlich Wie sagte mal in meiner Lehrzeit ein älterer Vorgesetzter zu mir... Junge schau vorwärts und nicht zurück, was vor dir liegt kannst du beeinflussen, verflossenes nicht.
So-What
Feli2024
Zitat von So-What:Ich muss dazu jetzt auch was sagen. Ich bin ja nun Betrogene. Und ich wurde in einer Phase der Ehe betrogen, in der ich sie auch für davonlaufenswert hielt. Aber auf die Idee zu mir etwas nebenher zu suchen, wäre ich im Leben nicht. I ch ...
Zitat von Felica:Bei mir war es so, dass es für mich 2 verschiedene Leben waren.
Zitat von Felica:Kam ich von AM, freute ich mich auf EM.
Zitat von Felica:Schlechtes Gewissen kam erst, als Affäre vorbei war.
Zitat von So-What:Ich habe die Veränderung auch bemerkt, die Zerissenheit, schlechte Laune, leichte Reizbarkeit, das Bemühen um Normalität und das nicht in die Augen gucken.
Isely
So-What
Zitat von Felica:Finde ich ganz schwer, die richtigen Worte zu finden, weil ich Deine Seite so gut verstehen kann. Bei mir war es so, dass es für mich 2 verschiedene Leben waren. Als EF glücklich verheiratet, harmonisch, gut funktionierend. Als AM lebendig und begehrt. Kam ich von AM, freute ...
Isely
Zitat von So-What:Ich muss dazu jetzt auch was sagen. Ich bin ja nun Betrogene. Und ich wurde in einer Phase der Ehe betrogen, in der ich sie auch für davonlaufenswert hielt. Aber auf die Idee zu mir etwas nebenher zu suchen, wäre ich im Leben nicht. I
ch hielt mich hinterher sehr lange immer wieder an dem Gedanken auf, wie es Darkenrahl und Paulaner oder auch Rama, wenn auch etwas radikaler, beschreiben. Wie kriegt man sowas zusammen, wenn doch zuhause Frau, Kind und Wellensittich warten, die man angeblich liebt und nicht verlassen will?