Butterblume63
- 88484
Butterblume63
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:nur sollte man schon mal bei der sache bleiben nicht andauernd sich wiedersprechen und alles so hinstellen wie es nicht ist.
geh jetzt nur von der te aus der anfangstext hat lauter wiedersprüche drin , auch die texte danach ergeben kein sin warum sie überhaupt eine affäre hatte.
Unglück112233
Feli2024
Zitat von Unglück112233:ich schon , jede menge wiedersprüche , lies es mal durch für jedes pro hat sie ein kontra. verteilt aber sehr zum denken
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:nur sollte man schon mal bei der sache bleiben nicht andauernd sich wiedersprechen und alles so hinstellen wie es nicht ist.
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe dennoch entschieden mit dem AM intim zu werden und ja, das war eine Entscheidung und ist nicht einfach passiert. Kein Problem für mich, wenn das viele verurteilen. Habe ich bis dato auch immer.
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Was ich mit dem horny sein andeuten wollte war, dass ich meinen Mann durchaus attraktiv finde und es für mich keine Strafe ist, mit ihm 6 zu haben. Im Gegenteil. Ich habe aber auch geschrieben, dass wir zwei Kinder haben, die den ganzen Tag zu Hause sind. Bzw. es die letzten Monate waren. Hast du Kinder? Falls nein: 6 steht nicht mehr im Vordergrund. Es gibt so viel, was als Mutter und Vater zu tun ist, da ist der Kopf und der Geist auch irgendwann einfach mal voll. Und dann denkt der Mensch nicht an Fortpflanzung. Es ist demnach Arbeit ein aktives und schönes 6Leben aufrecht zu erhalten. Das bedeutet also, dass ich nicht jedes Mal alles stehen und liegen lasse, wenn mein Mann seine Muskeln zeigt... Wir sind seit fünf Jahren ein Paar. Ich habe noch nie erlebt, dass der 6 so bleibt, wie er zu Beginn war. Auch was die Häufigkeit betrifft. Und bei befreundeten Paaren mit Kindern bekomme ich da ähnliches mit... Und 6 ist nicht alles in einer Beziehung und wenn wir Paarzeit haben, zählt da eben noch viel mehr mit rein, was untergebracht werden möchte. Untergebracht ob der wenigen Zeit.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Und da du der immer noch nachtrauerst, kann deine Liebe zu deinem Mann nicht all zu gross sein.
Zitat von die_Zeit_danach:Das mache ich ganz sicher nicht. Ich habe die Affäre beendet und trauere dieser Zeit kein bisschen nach und auch nicht dem AM. Den ich im Übrigen nicht durch ein bisschen Schreiben kennengelernt hatte, sondern bereits seit Jahren kenne. Bei dem Wiedersehen habe ich mich (erneut) verliebt. ...
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Das mache ich ganz sicher nicht. Ich habe die Affäre beendet und trauere dieser Zeit kein bisschen nach und auch nicht dem AM. Den ich im Übrigen nicht durch ein bisschen Schreiben kennengelernt hatte, sondern bereits seit Jahren kenne. Bei dem Wiedersehen habe ich mich (erneut) verliebt. ...
Zitat von darkenrahl:Deine Familie war dir da egal.
Zitat von Felica:Das ist normal nach so einer turbulenten und intensiven Phase, geht mir auch noch häufig so.
Die Flashback zeigen, dass Du immer noch unbewusst damit beschäftigt bist.