die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat:Was meinst du denn mit Flashbacks?
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Aber das ist es doch genau, was dich in diese Affäre geführt hat. Nur, eine Partnerschaft auf freundschaftliche Art, das hält kein Mann auf Dauer aus. Da du deinen AM, einen vorherigen Partner, selber wieder kontaktiert hast, fehlt dir genau das in deiner neuen Partnerschaf, ...
Offspring78
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Wie bitte, können wir dir in dieser, für deinen Partner nicht gerade aufmunternden Sache, behilflich sein?
Zitat von darkenrahl:Ich nehme an, dein Partner hat nicht das Weite gesucht nach dieser Geschichte weil da auch noch zwei gemeinsame und dein anderes Kind sind, die für deinen Betrug keine Schuld tragen.
Zitat von darkenrahl:Aber... ich an seiner Stelle würde auf eine Heirat verzichten und ich nehme an, dein Partner sieht das auch so.
Butterblume63
Zitat von die_Zeit_danach:Huch? Das es vor der Affäre beim 6 schon problematisch war, habe ich aber nicht geschrieben. Und das würde ich auch nicht so sehen. Es war sicher nicht sonderlich schlau von mir, meinen AM zu kontaktieren, auch wenn es in diesem Faden darum eigentlich nicht geht...
die_Zeit_danach
Zitat von Offspring78:Butterblume, ich denke nicht dass sie oder irgend ein Affärenführer Weiss/spürt, was er anrichtet. Das spürt sie jetzt. Lange danach. Davor? Neeee.
Zitat von die_Zeit_danach:Huch? Das es vor der Affäre beim 6 schon problematisch war, habe ich aber nicht geschrieben. Und das würde ich auch nicht so sehen. Es war sicher nicht sonderlich schlau von mir, meinen AM zu kontaktieren, auch wenn es in diesem Faden darum eigentlich nicht geht...
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Dann frage ich mich aber, warum diese Affäre, was war dann der Grund? Oder hast du diese nur einfach so für dein besonderes Vergnügen angefangen Ja, es geht in diesem Faden nicht um dieses Problem, aber es ist die Ursache... wie soll dir ...
Zitat von die_Zeit_danach:Bei dem Affärenmann konnte ich mal wieder nur Frau sein. Nicht vor allem nur Mutter mit allen einhergehenden Verpflichtungen. Das tat total gut. Es hat mich damals in eine echte Sinnkrise gestürzt...
Zitat:Nicht vor allem nur Mutter mit allen einhergehenden Verpflichtungen. Das tat total gut. Es hat mich damals in eine echte Sinnkrise gestürzt...
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Dann haben wir doch das Problem, du fühlst dich in deiner Partnerschaft nicht als Frau, sondern nur als Mutter, kein Platz für den Partner. Das ist das Problem vieler Frauen mit Kindern und dann wird das Frausein auswärts gesucht.
PMuse
Zitat von die_Zeit_danach:Und Erinnerungen gehören ja zum Leben dazu. Zeig mir denjenigen, dem nicht mal ab und zu eine Erinnerung in den Kopf geschossen kommt.Und was ich mit Flashbacks meine, sind nur ganz kurze Erinnerungen im Moment der Intimität.
Zitat von Offspring78:Hättest du denn auch ein schlechtes Gewissen, wenn du dabei an Brad Pitt denken würdest? An jemanden/bestimmte Szenen denken tut doch jeder mal beim 6.
Das Problem ist, du konntest deinen Traum halt in die Tat umsetzen.
Naja, dann fühlt man sich schuldig. Ich sagte ja, das ist doch normal. Aber muss das deine Handlungen beeinflussen? Wenn unbedingt ja, könnte es deine Handlungen auch positiv beeinflussen? Im Sinne von, du gibst dir wenn solche Gedanken aufkommen, besonders hingebungsvoll Mühe, wenn du verstehst was ich meine;-)
Verknüpfe das positiv! Versuche es mal...
Zitat:Also diesbezüglich gibt es schon sehr gute Umsetzungen...