Butterblume63
- 88506
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:.....Kleiner Einspruch! Können und machen Männer genauso!Hmmmm, anhand dieser Diskusion hier, glaube ich, Frauen können den Gedanken an Familie und Partner einfach ausklammern und ignorierten, wenn sie eine Affäre beginnen.
Zitat von Butterblume63:Respekt habe ich nur vor einem der dann zu gibt: Ich habe dich betrogen....weil mich die andere Frau/ Mann s e xuell angezogen hat,ich wollte mal wieder andere Haut spüren und ja du warst mir schlicht weg egal. So weh dies einem tut ich hätte Hochachtung vor dieser aufrechten Haltung.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja, das hätte ich mir auch gewünscht.
Tja.
Zitat von Butterblume63::gruppenkuscheln: Tut mir leid für dich.
Zitat von die_Zeit_danach:Es hat mir nichts in der Partnerschaft gefehlt. Das muss nicht immer sein, wenn man sich fremdverliebt
Zitat von die_Zeit_danach:Ich nenne es Verantwortung übernehmen
Zitat von darkenrahl:Nennen sie dann Weiterentwicklung und der Partner ist einfach stehengeblieben
Isely
Zitat von paulaner:Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Tja...
Butterblume63
Zitat von Isely:Ernsthaft ? Das hättest du hören wollen ? Ich glaube das niemand fremd geht, um den anderen zu verletzen oder einem der Partner egal,ist. Sondern weil in der Beziehung etwas elementares fehlt, über das man nicht reden konnte, oder nicht richtig rüber gebracht bekommen hat.
Zitat von Isely:Ernsthaft ? Das hättest du hören wollen ?
Zitat von paulaner:Weil das nämlich bedeutet hätte, dass sie zu dem steht, was sie getan hat. Weil es nämlich die Wahrheit ist. Und eben kein Rumgerede
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja! Weil das nämlich bedeutet hätte, dass sie zu dem steht, was sie getan hat. Weil es nämlich die Wahrheit ist. Und eben kein Rumgerede.
Zitat von Isely:Das hättest du hören wollen ?
Ich glaube das niemand fremd geht, um den anderen zu verletzen oder einem der Partner egal,ist.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ob mein Partner es absichtlich macht oder nur zu doof war.... egal, er war dazu fähig.
Und wie schon geschrieben, die Wertschätzung ist nicht mehr da und dann verliert er den Respekt.
Pinkstar
Zitat von die_Zeit_danach:Meine Frage an euch: Habt ihr soetwas auch bereits erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr es geschafft, den*die AM/AF völlig los-und frei zulassen, sodass er*sie nicht mehr in euren Kopf kam?
die_Zeit_danach
Zitat von Pinkstar:Ich wünsche Dir alles Gute für dein Familienzusammenhalt
die_Zeit_danach
Zitat von Isely:Vielen Betrügern geht es in dieser Zeit ja auch nicht so prickelnd, sei es das schlechte Gewissen oder die innere Zerrissenheit.
Mir ist das zu kurz und zu pauschal gedacht.