darkenrahl
- 7703
- 18356
Zitat von Bahia84:Dieser Mann ist in sich mit einem sehr mickrigen Ego gesegnet. Das kompensiert er so, in dem er aus seiner Sicht, eine Frau (mit Ehemann, Kind und objektiv tollem Leben) in einer Abhängigkeit hält. Das weiß der ganz genau, dass er das mit dir machen kann. Du kannst dem nur begegnen, in dem DU die NUMMER LÖSCHST ...
Bahia84
Zitat von darkenrahl:Sie hat ihn sich zusammen mit Töchter vor den Ferien getroffen… mit ihm in den Ferien geschrieben während EM brav das Töchterchen hütete und schreibt dem AM noch wenn es nach dem Urlaub möglich ist, sich zu treffen.
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich, wo ihr alle hier einen ritzekleinen Erfolg seht?
thegirlnextdoor
Bahia84
Zitat von Valast:@tine131313 Was ähnliches mache ich derzeit auch durch nur habe ich damals gedacht dass es ne Beziehung mit ihr ist ja richtig SIE nutzt mich aus während sie nen Freund hat wenn du magst kannst du mir gern ne nachricht schicken und wir unterhalten uns dann mal
Zitat von tine131313:doch, na klar! es fühlt sich sch. an, sicher. ich tu wirklich alles, um auf nen geraden weg zu kommen. und du darfst gerne harte worte verwenden, das ist voll ok da gerechtfertigt
Begonie
Zitat von tine131313:aber warum fragt man was und antwortet dann nicht? Hä?
Zitat von Pinkstar:Dann solltest du aufhören deinem Mann was vorzuspielen, eine brave Ehefrau zu sein tine. Denn das bist du nicht. Du hast Sehnsüchte, die dein Mann ...
Zitat von aequum:Imteressiert Dich sein mögliches Leiden und sein Wohlergehen überhaupt nicht?
tine131313
Zitat von darkenrahl:Nur wegen eurer Tochter oder doch eben auch die Bequemlichkeit und das Finanzielle dank EM?
Zitat von tine131313:nein, das resultiert da heraus, dass ich mometan gar nicht weiß, was ich fühle. ich bin benebelt. bequemlichkeit isses tatsächlich nicht