thegirlnextdoor
- 18584
- 4
- 47283
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:In meinem Umfeld leben mindestens genauso viel Paare, über die ich dasselbe sagen könnte.
Likos24
Zitat von aequum:Ich auch nicht...
Zitat von thegirlnextdoor:Verstehe nicht, was dich so wütend macht, es tut mir leid, ich wollte dich jedenfalls nicht ärgern.
Zitat von Isolde:Wenn die Ehe erfolgreich fortgesetzt werden soll, muss die TE bewusst mit Kopf und Herz diese Entscheidung in ihrem Inneren treffen. Dazu muss sie sich aber erstmal ganz alleine finden. Ihre Auseinandersetzung mit sich selbst ist noch oberflächlich.
Zitat von tine131313:wenn der AM mich immer nur nutzt wenn er es gerade braucht, macht er das dann mit Absicht?
Zitat von tine131313:Also sitzt er da und sagt sich: so, die Tine ärgere ich heut mal wieder oder was geht da im Kopf so ab?
Zitat von darkenrahl:Darf ich nochmals erinnern dass es hier um Tine und ihren Thread mit AM geht und von dem sie nicht loskommt. Da geht es nicht um Beziehungsmodelle ...
Isolde
Zitat von Isolde:Nur, warum meldet sie sich bei Tinder an?
Zitat von Isolde:Warum will sie bei ihrem Mann bleiben?
Warum ist Affäre für sie ein Konfliktlösemuster?
Zitat von Isolde:Ich glaube einfach, dass die TE in Auseinandersetzung mit sich selbst gehen muss, bevor hier gemeinsame Beziehungsarbeit geleistet werden kann.
Ich kann es einfach nicht besser ausdrücken,
Isolde
Zitat von Isolde:@drakendahl Genau, darum ging es mir auch und ich sehe es wie du. Ihr das vorzuwerfen, hilft nur vordergründig. Solange sie nicht aus tiefster Überzeugung bei ihrem Mann ist, bringt das alles nichts. Nur, warum meldet sie sich bei Tinder an? Warum lässt sie sich so von dem AM ausnutzen und verliebt sich auch noch? ...
BernhardQXY
Zitat von Isolde:Ich glaube einfach, dass die TE in Auseinandersetzung mit sich selbst gehen muss, bevor hier gemeinsame Beziehungsarbeit geleistet werden kann.
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, viele verwechseln diesen Thread mit dem von Playmobile
Zitat von tine131313:frag mich halt warum er so anders redet wenn wir zusammen sind. das was er sagt ist nicht das was er macht. nicht nur im bett, auch wenn er erzählt was wir alles machen könnten. umgesetzt wird
Zitat von tine131313:ich bräuchte ne klare ansage vom AM, dass er keinen bock mehr hat.
Zitat von tine131313:mich macht krank, dass mein AM immer nzr kommt wenn er was will und das auch sehr kurzfritig. null auf aufgenhöhe.
Zitat von Isolde:Hat Tine einen Leidendruck?
Isolde
Isolde
Zitat von Isolde:Eben, hat Tine einen Leidensdruck?