ElGatoRojo
- 17690
- 1
- 40080
thegirlnextdoor
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Bahia84:@darkenrahl Also im Thread könnt ihr also nicht schreiben? Aber lesen könnt ihr es? Ich kenn mich da nicht aus. Danke für die Erklärung
Bahia84
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Und ja, da finde ich es auch theoretisch: es ist ja schön wenn man das alles so priorisiert, sich selbst an erste Stelle setzt (wie man das ja heute unbedingt tun muss, um nicht als psychisch voll krank zu gelten...), um zu sich selbst zu finden...
Nur geht das alles nicht ganz so einfach wenn man sich für Familie und Kinder entschieden hat
thegirlnextdoor
Isolde
Zitat von BernhardQXY:Hätte @isolde Recht, wäre die Welt voller glücklicher Single
Zitat von BernhardQXY:Das bedeutet dass es eben nicht normal ist, sich alleine durch das Leben zu schlagen.
Zitat von BernhardQXY:Der Mensch braucht Beziehungen, sonst ergeht es ihm schlecht.
Zitat von Blanca:Auch dreissig Jahre nachdem die Medien dazu übergingen, sie zu defizitären Wesen zu erklären
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Noch in den 1980ern galten Singles als gesellschaftliche Leitbilder...
Zitat von NurBen:Wenn du mit 30-40 Jahren Single warst, wurdest du früher wesentlich härter verurteilt.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Das Singles allgemein als Defizitär gesehen werden, da stimme ich natürlich zu.
Isolde