Butterblume63
- 89643
Butterblume63
tine131313
Pinkstar
Zitat von tine131313:so wirklich wissen wie es weiter geht tu ich nicht. ich sitze hier mit einem cocktail und schreibe euch. mein mann ist schlafen mit meinerctochter, da sie sehr müde ist. er gibt mir alle freiheiten , die ich brauche, dass es mir gut geht.
Zitat von tine131313:so wirklich wissen wie es weiter geht tu ich nicht. ich sitze hier mit einem cocktail und schreibe euch. mein mann ist schlafen mit meinerctochter, da sie sehr müde ist. er gibt mir alle freiheiten , die ich brauche, dass es mir gut geht.
ganz liebe grüße aus der türkei . eure Tine
Zitat von paulaner:Ich finde auch, dass du deine/eure Probleme angehen solltest. Ich hab das schonmal gesagt: dein AM ist nur das Symptom eurer ungesunden Ehe.
thegirlnextdoor
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:Da steckt grundsätzlich noch mehr dahinter
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem das kontinuierliche, vollständige Ausblenden des Ehepartners (trotz gemeinsamem Kleinkindes), die immer wieder vermeintliche Reue, und das weiterhin Kreisen um die Affäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Und die schwierige Mutter und Kindheit finde ich als reine Begründung, sich auf Tinder herumzutreiben, wenn man verheiratet ist und kleine Kinder hat, auch mehr als dürftig.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Es gibt und gab genug Kinder derern Kindheit auch nicht rosig ist/war,.....und haben sich mit eigenen richtigen Entscheidungen im weiteren Leben prächtig entwickelt mit stabilen Partnerschaften,...ohne F+/Affären/Lügen/Betrug etc....
Nochmals,...dass ist nur meine Meinung,...aus meiner Lebenserfahrung..
Zitat von Bahia84:Aber hier ist es doch noch etwas anderes als bei Playmobil.
Bei Playmobil, ist es ja wirklich die Entscheidung die fehlt. Entweder für oder gegen.
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:Auch Playmobil wollte es immer wieder loslassen und hat es versucht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin gespannt ob sich der Thread hier zu einem Playmobil II entwickelt. Sehe hier leider extrem viele Parallelen...
Vor Allem das kontinuierliche, vollständige Ausblenden des Ehepartners (trotz gemeinsamem Kleinkindes), die immer wieder vermeintliche Reue, und das weiterhin Kreisen um die Affäre.