tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Elfie1
Elfie1
Zitat von tine131313:das er scheint mir langweilig.
Zitat von aequum:Also ja, ich brauche tatsächlich klare und möglichst unmissverständliche Aussagen..
Zitat von ElGatoRojo:Auif der einen Seite kann man ja darüber schmunzeln, wenn Männer auf einfachen und klaren Ansagen und Aussagen bestehen, als wären sie zu einfache und primitive Wesen.
Elfie1
Zitat von ElGatoRojo:sondern auf der anderen Seite schon eine Form von Arroganz und eine Art von Machtspiel.
tine131313
Zitat von aequum:Mag sein nur bitte berücksichtigen das Frauen offensichtlich eine andere für uns teils nicht klar und deutlich zu verstehende Variante der deutschen Sprache sprechen...
Zitat von aequum:oder liegt es doch an der unterschiedlichen Denke und dem unterschiedlichem Verständnis?
Elfie1
Zitat von ElGatoRojo:Sie können neben der allgemeinen Sprache (die auch von Männern verstanden wird) noch eine Frauen-Geheimvariante, die sie spätestens als Teenager verinnerlichen und die den meisten Männern wie eine geheim codierte Fremdsprache erscheint.
Elfie1
Zitat von tine131313:und der AM hat das gleiche auch so erlebt und ist aber in die dominate rolle gerutscht...und minus und minus ergeben in dem fall leider nicht plus
Zitat von aequum:Am Ende glaubt der Mann oder ist sogar überzeugt dass das ganz allein seine Idee war
Zitat von tine131313:habt ihr da tipps für mich?
Elfie1
tine131313