tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Elfie1
Zitat von tine131313:erbärmlich
Zitat von Elfie1:Ich glaube ich denke über das ganze noch viel mehr und intensiver nach, als mein Mann. Für ihn ist die Welt inzwischen wieder ganz in Ordnung. Vielleicht sind Männer einfach auch die besseren Verdränger.
Elfie1
tine131313
Zitat von aequum:Also ich glaube dass man eine solche Erfahrung als Mann niemals vergessen kann
Elfie1
Zitat von aequum:Bist Du Dir dessen wirklich so sicher? Also ich glaube dass man eine solche Erfahrung als Mann niemals vergessen kann. Mit der Zeit wird es sicherlich immer weiter in den Hintergrund rutschen aber genau so wie man in gewissen Situationen immer mal für sich selbst an bestimmte schöne Erlebnisse aus der Vergangenheit zurückdenkt, wird man durch bestimmte Vorkommnisse immer mal wieder getriggert auch an die schlimmen Dinge die man irgendwann mal erlebt oder durchlebt hat. zurück zu denken.
Elfie1
Zitat von tine131313:glaube auch, dass das schwierig ist...
Zitat von Elfie1:Nein, habe ich weiter unten ja geschildert. Wir waren nur kurzzeitig getrennt. Ich hatte sogar eine Wohnung angemietet und wollte da einziehen. War dann aber nur zwei drei Tage da. Mein Mann holte mich wieder zurück und dafür bin ich ihm bis heute total dankbar. Ich bin dann in eine Therapie gegangen. Ich war auch ...
Elfie1
Zitat von darkenrahl:Elfie1, herzlichen Dank für deine Antwort.
Wunderbar, dass ihr es nochmals geschafft habt, Gratulation an dich und EM, Klasse.
Und, ich hoffe von Herzen, dass ihr in Zukunft nicht vergesst, dass die Probleme angehen und auszudiskutieren immer besser ist als das, was ansonsten unwillkürlich passieren kann.
Zitat von tine131313:das stimmt wohl, ja. ich kann mich gerade nicht um meinen mann kümmern. ich muss mich erstmal finden...keine ahnung wie das geht...
Zitat von aequum:Also ich glaube dass man eine solche Erfahrung als Mann niemals vergessen kann.
tine131313
Zitat von aequum:Mache einen Schritt zur Zeit und fange , wie es geschrieben hat, bei Dir an.
Elfie1
Zitat von Elfie1:Männer verstehen die Dinge, die Frauen zwischen den Zeilen so ansprechen leider nicht immer. Die haben einfach die Antennen nicht. Die verstehen nur klare, eindeutige Aussagen.
Zitat von Elfie1:Das stimmt natürlich und dafür habe ich feine Antennen entwickelt. Wenn ich merke, dass er abrutscht, schrillen meine inneren Alarmglocken ganz laut. Am Anfang war das häufig der Fall. Inzwischen nur noch gelegentlich. Dann wende ich mich ihm bewusst zu und fange ihn auf. So, wie er auch mich auffängt. Manche ...
Elfie1