aequum
- 7349
- 19268
Zitat von tine131313:ER… mit samt frau und kind ( hatte ich noch nie gesehen) auch aufgetaucht ist dieser anblick ging mir durch mark und bein.
Elfie1
Zitat von Elfie1:Wie gehts dir heute morgen, Tine? Ich hoffe schon etwas besser. Weißt du, so schlimm das gestern auch für dich war, du kannst dieses Erlebnis bewusst nutzen. Du hast ja durch deine Verliebtheit und die schönen Erlebnisse mit deinem AM eine tiefe Bindung zu ihm aufgebaut. Dadurch hast du dich ihm komplett geöffnet ...
Elfie1
Zitat von darkenrahl:Nein, sie soll EM endlich freigeben damit der sich eine Frau suchen kann die ihn ehrlich liebt und nicht auf die Aufwärmplatte setzt.
Zitat von Elfie1:Vielleicht will EM das ja gar nicht. Sollten wir das nicht besser ihm überlassen?
Zitat von Elfie1:Vielleicht will EM das ja gar nicht. Sollten wir das nicht besser ihm überlassen?
Elfie1
Zitat von darkenrahl:Was soll man ihm überlassen, von dem er gar nichts weiss?
Zitat von Elfie1:ber wenn ich mich mal so an mich und meine Affäre erinnere, so hat diese durchaus drastische und unmittelbare Veränderungen bewirkt. Da wäre zunächst mal das Handy-Verhalten zu nennen, denn ich hatte mein Handy stets bei mir und habe darüber manchmal stundenlang mit dem AM gechattet. Teilweise sogar, während mein Mann neben mir auf dem Sofa saß und TV guckte. Außerdem habe ich mich optisch sehr verändert. Ich nahm plötzlich drastisch ab, trieb Sport und änderte meinen Kleidungsstil. Und dann waren da noch die vielen Termine mit Freundinnen, die ich plötzlich hatte, bzw. die ich als Alibi benutzte, um den AM zu treffen. Und noch viele andere Dinge mehr. Wie z.B. ein Anruf von ihm, mitten in der Nacht völlig betrunken, um mir seine Sehnsucht zu schildern. Ja, ich bin auf alles das nicht stolz.
Elfie1
Zitat von darkenrahl:Danke für deine Offenheit.
Und, wie ist es bei euch ausgegangen, bist du jetzt getrennt oder geschieden? War ja wirklich heftig was du da abgezogen hast.
tine131313
Zitat von Elfie1:Eventuell mag er dich sogar als Mensch, das schließt sich ja nicht aus, aber er liebt dich nicht und wird dich nie lieben. Fakt ist, er benutzt dich.
Elfie1
tine131313
Zitat von tine131313:So ganz langsam blicke ich auch, dass ich nicht die berühmte Ausnahme sein werde
Elfie1
Zitat von tine131313:Mann, vielen dank für deinen tollen input. schön und schlimm genug zugleich zu lesen, dass es echt immer das gleiche langweilige muster bei affären ist. So ganz langsam blicke ich auch, dass ich nicht die berühmte ausnahme sein werde
Elfie1
Zitat von tine131313:kontakt per handy genügt um fliegen zu können. war das bei dir auch so?