4021

Affäre macht was sie will

paulaner
Zitat von tine131313:
ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin.

Vorschlag von mir: erwähne den AM erstmal nicht.
Sag, dass du unglücklich bist. Dass du so nicht mehr weitermachen willst.

Und...vergiss endlich diesen Heiopei!

13.07.2022 19:37 • x 1 #226

T
Zitat von paulaner:
Heiopei

kenn ich nicht, das wort… aber passend
guter vorschlag, ich erwähne ihn erstmal nicht… die dosis macht das gift

13.07.2022 19:45 • #227

A

Affäre macht was sie will

x 3

paulaner
Zitat von tine131313:
kenn ich nicht, das wort… aber passend

Ich hätte auch Idiot schreiben können.

13.07.2022 19:48 • x 1 #228

T
okay… das ergebnis zählt

13.07.2022 19:57 • #229

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Und...vergiss endlich diesen Heiopei!

Da bin ich skeptisch anhand was sie bis jetzt geschrieben hat

13.07.2022 20:08 • x 1 #230

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Da bin ich skeptisch anhand was sie bis jetzt geschrieben hat

Ich auch.
Ich wiederhole mich
Scheuklappen.
Links und rechts sieht sie nichts.

13.07.2022 20:13 • x 2 #231

aequum
Zitat von tine131313:
ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin.

Und, bist Du für das morgige Gespräch gut vorbereitet und welche Themen gedenkst Du im ersten Ansatz anzusprechen?

15.07.2022 06:37 • x 3 #232

E
Hallo Tine. Tut mir leid, das es dir so schlecht geht und ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch mit deinem Mann. Worüber willst du mit ihm sprechen? Willst du beichten? Dann mach dich auf einen Erdrutsch gefasst. Allerdings finde ich es schon eine gute Idee. Wenn jemand aktiv sucht, so wie du, und das auch noch auf Tinder, dann scheint wirklich in deiner Ehe was zu fehlen. Da sehe ich leider dunkelgrau für eine gemeinsame Zukunft für euch beide. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Wegen deinem Affärenmann würde ich mal gucken, warum du dir das alles von ihm bieten lässt. Möglicherweise gibt es da Defizite in deiner Kindheit? Gibt es da einen abwesenden Elternteil oder das was man Krümelliebe nennt? Heißt, du bist es gewohnt an Liebe nur immer das zu bekommen, was als Krümel vom TIsch fällt? Dieses Muster wiederholst du nämlich gerade in deiner Affäre. Du bist das arme bedürftige Kind, das unter dem Tisch sitzt und wartet, das der Affärenmann dir mal wieder ein Bröckchen runter wirft. Und dabei hoffst du immernoch, dass du eines Tages mit ihm am gedeckten Tisch sitzen darfst. Da sieht es aber nicht danach aus, leider.

So wie er mit dir umgeht ist das wirklich eine Quälerei für dich. Warum er das macht, ist dabei unwichtig. Er macht es, weil du es mit dir machen lässt. Er hält dich auf der Warmhalteplatte, bis du weich genug gekocht bist und dann holt er sich, was er von dir will: S.! Und das ohne dafür auch nur einen Cent zu investieren. Du bist also leider nichts anderes als seine Gratis-Beep.

Mehr will der nicht, als das.Aufregenden S., ein bisschen Ablenkung vom Alltag, fremde Haut was auch immer. Würde er mit dir eine Beziehung führen wollen, würde er es tun. Da kannst du aber wahrscheinlich warten, bis du schwarz wirst, das wird nicht passieren. Fakt ist: ER WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR!

Tue dir nicht länger selbst weh. Ja, er ist dein Traummann. Aber die Betonung liegt auf Traum. Die Realität ist leider eine andere. Werde wach und nimm dein Leben in die Hand. Ich wünsch dir dafür viel Kraft.

15.07.2022 07:04 • x 7 #233

T
das ist phänomenal auf den punkt gebracht. ich weiß dass ER sch. für mich ist. aber es kommt noch nicht so ganz in mir an…

15.07.2022 21:11 • #234

aequum
Zitat von tine131313:
das ist phänomenal auf den punkt gebracht. ich weiß dass ER sch. für mich ist. aber es kommt noch nicht so ganz in mir an…

Hi tine, wie geht es Dir und bist Du schon einen Schritt für Dich weiter gekommen?

16.07.2022 15:06 • x 2 #235

T
hey… ich fürchte gerade nein. mein plan war mit meiner tochter zum fußball zu gehen und danach, wenn mein mann zu hause ist, mit ihm in ruhe zu reden da er erst gegen 20:00?heim kommt. wir hatten echt spaß bis …ER… mitsamt frau und kind ( hatte ich noch nie gesehen) auch aufgetaucht ist diesercan blick ging mir durch mark und bein. ich war echt recht stabil, will ja kämpfen. aber das tat mir nicht gut. bin echt fertig. daher: leider nein, muss nochmal ein stück weiter hinten anfangen. könnt ihr das verstehen? danke fürs lesen und LG

16.07.2022 18:55 • x 3 #236

T
ich bin gerade dankbarer denn je für dieses forum.

16.07.2022 18:56 • x 4 #237

E
Ruhig bleiben und durchatmen, liebe Tine. Du hast eine schlimme Kränkung erlebt. Ich hoffe, du verschiebt die Aussprache mit deinem Mann. Heute bist du zu sehr verletzt.

16.07.2022 20:47 • x 3 #238

PizzaPeperoni
@tine131313 Gib dir zeit. Wir sind hier keine Richter oder Götter die das recht haben zu urteilen. Dir gehts schlecht, das steht fürs erste im Vordergrund. Denk dran, das jetzt ist eine furchtbare Zeit, aber das Leben geht weiter und der Schmerz verblasst!

16.07.2022 21:05 • x 4 #239

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ER… mitsamt frau und kind ( hatte ich noch nie gesehen) auch aufgetaucht ist diesercan blick ging mir durch mark und bein. ich war echt recht stabil, will ja kämpfen. aber das tat mir nicht gut. bin echt fertig. daher: leider nein, muss nochmal ein stück weiter hinten anfangen. könnt ihr das verstehen? danke fürs lesen und LG

Verstehen, ja... habe auch nichts anderes erwartet.
Hat deine Tochter nicht gemerkt, was da gerade mit dir geschah?
Ich denke mal, du hast nicht mit deinem Mann gesprochen und der wird weiter auf dem Sofa übernachten.

16.07.2022 22:09 • x 2 #240

A

x 4