4021

Affäre macht was sie will

T
wie lange dauert die KOntaktsperre? für immer?

13.07.2022 09:51 • #211

aequum
Zitat von tine131313:
wie lange dauert die KOntaktsperre? für immer?

Naja, ziel einer Kontaktsperre dient z.B. den Liebeskummer zu verarbeiten, bzw. zu vergessen.
Das kann von Person zu Person total unterschiedlich sein.
In Deinem Fall würde eine Löschung aller Kontakte wie Telefonnummern, usw. Dich am Weitesten bringen, bzw. Dir optimal helfen, von ihm für immer loszukommen...

13.07.2022 10:14 • x 4 #212

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
ich muss das durchziehen...das was er sagt und tut hat nichts miteinander gemein...oh maaannn...das tut so wehhhh

13.07.2022 12:22 • x 1 #213

paulaner
Zitat von tine131313:
ich muss das durchziehen...das was er sagt und tut hat nichts miteinander gemein...oh maaannn...das tut so wehhhh

Du bist echt ein harter Brocken!
Du kreist nur und immer noch um deinen AM.

Was ist mit deinem Mann?

13.07.2022 12:25 • x 7 #214

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Du bist echt ein harter Brocken!
Du kreist nur und immer noch um deinen AM.

Was ist mit deinem Mann?

Ich glaube kaum, dass wir darüber eine klare Antwort bekommen werden, das kommt in ihren Empfindungen einfach nicht vor, der Nebel ihrer Verliebtheit verdeckt das vollkommen.

13.07.2022 12:45 • x 6 #215

B
Zitat von tine131313:
das was er sagt und tut hat nichts miteinander gemein...oh maaannn...

Der will dir nur sein bestes Stück verkaufen. Mehr nicht!

Bitte versteh doch endlich, dass es auch bei dir nicht um ihn als Person geht.

13.07.2022 12:56 • x 3 #216

B
@tine131313 was genau tut dir denn da so weh? Das du dich ausnutzen lässt? Das du dir nicht mehr wert bist? Das du es nicht schaffst, ihm den Laufpass zu geben? Denn genau das tut mir weh, wenn ich lese, dass du nicht auf dich schaust. Deine Bedürfnisse nach Nähe und Geborgenheit wahrnimmst und stattdessen so einem Idioten hinterherrennst. Dieser Mann WILL dir das nicht geben, er WIRD dir das auch nie geben. Da kannst du die Beine noch so weit aufmachen (sorry) aber es wird nicht passieren. Das ist alles nur in deinem Kopf, IHN, deinen Traummann gibt es nicht!

13.07.2022 13:12 • x 5 #217

aequum
Zitat von tine131313:

Bitte setze endlich deine rosarote Brille ab und versuche zur Abwechslung mal das echte und wirkliche leben zu sehen.

Außerdem hast Du auch noch die Verantwortung für Deine Ehe und euer gemeinsames Kind zu tragen.

Wann gedenkst Du endlich das gemeinsame Gespräch mit Deinem Ehemann zu führen?

13.07.2022 13:13 • x 4 #218

T
ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin.
und ja, den typen gibt es nicht den ich im kopf habe…

13.07.2022 15:23 • x 3 #219

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin. und ja, den typen gibt es nicht den ich im kopf habe…

Also gibt es für dich keine andere Lösung als die Ehe aufzulösen.
Anscheinend passt es weder für dich noch für deinen EM... warum soll er weiter auf dem Sofa schlafen
Lass ihn jemanden finden, die besser zu ihm passt.
Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du dein Gegenstück finden wirst.

13.07.2022 16:28 • #220

B
Tina für dich wäre es ratsam eine längere Zeit ohne irgendeinen Mann zu leben. Du verhälst dich wie eine Trinkerin die der Meinung aufgesessen ist,dass Alko hol die Lösung ihrer Probleme ist. Bei dir ist es ein Mann der dich benutzen darf und du hälst es für Zuneigung.
Du hast Baustellen über Baustellen und daran solltest du arbeiten mit professioneller Hilfe.
Und,wenn du dir endlich selbst was wert bist wird klar werden,dass dieser Mann rein gar nichts mehr in deinem Leben verloren hat....auch nicht als sogenannter Freund.

13.07.2022 16:49 • x 6 #221

B
@tine131313 Ich wollte mich wirklich nicht so auslassen bzw. wenn dich mein letzter Post verletzt hat, dann tut mir das leid! Ich bin manchmal etwas krass. Ich will dir doch nur die Augen öffnen und manchmal schieße ich da übers Ziel hinaus. Also dafür Entschuldigung!

13.07.2022 17:52 • x 1 #222

T
bitte keine entschuldigung… ich Muss das so gesagt bekommen! du hast zu 100% recht! es gibt ihn nicht… nur in meinem kopf… und er saugt mich aus… und ich renne dem unglück hinterher. und ihr versucht mir nur zu helfen… ich will das wirklich annehmen

13.07.2022 18:29 • x 3 #223

aequum
Zitat von tine131313:
ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin.

Wirst Du in dem Gespräch alles unverblümt ansprechen, also auch Deine Affäre?

13.07.2022 18:37 • x 1 #224

B
Tine,dann hole dir Hilfe. Du verhälst dich wie eine Suchtkranke. Das Forum kann nur Anregungen geben und dir kritisch den Spiegel vorhalten....mehr aber schon nicht.

13.07.2022 18:38 • x 1 #225

A

x 4