Lotte08
- 88924
Lotte08
Trust_him
Zitat von tine131313:ich bin traurig darüber dass ihr so über mich denkt… das ist nicht meine intension… mir geht es einfach nur schlecht…
Zitat von Kummerkasten007:Naja, er will S. ab und zu. und das auch nur freitags. Das ist alles. Was hast Du denn gedacht, was er will? Warum trennst Du Dich denn nicht, wenn Du schon in der Beziehung tinderst? Wäre es nicht fair, Deinem Partner die Möglichkeit zu geben, eine Frau zu finden, die ihn nicht hintergeht?
tine131313
Likos24
Luddy
Zitat von Likos24:Wie war deine Frage im Thread? ...Affäre macht was sie will! Stimmt,.....brauchste noch mehr Komentare!
Likos24
Zitat von Luddy:aktiv am rummosern ?
Likos24
Zitat von darkenrahl:Aber dazu scheinst du zu feige zu sein.
Zitat von darkenrahl:Zwei Stunden mit AM im Hotel alle zwei Wochen sind für dich dein Himmelreich, bleib dabei aber gib EM eine Chance, bitte... bitte... bitte
Zitat von tine131313:und dass er alles gern weiterführen würde.
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:hallo zusammen, ich wollte euch gern ein kurzes update zu der derzeitigen situation geben: gestern haben der AM und ich den tag zusammen beim fußball verbracht. es war ganz nett aber er wollte nicht „mehr „ als mit mir das spiel gucken. heute morgen schrieb er mir, dass es ihm unangenehm gewesen sei da er ...
Zitat von tine131313:unser letztes treffen war am 27.5. ich denke ich kann ihn abschreiben,was meint ihr?
Zitat von Likos24:Wie war deine Frage im Thread? ...Affäre macht was sie will! Stimmt,.....brauchste noch mehr Komentare!
Dauerverliebt
Ex-Mitglied
Zitat von tine131313:hallo zusammen, ich wollte euch gern ein kurzes update zu der derzeitigen situation geben: gestern haben der AM und ich den tag zusammen beim fußball verbracht. es war ganz nett aber er wollte nicht „mehr „ als mit mir das spiel gucken. heute morgen schrieb er mir, dass es ihm unangenehm gewesen sei da er ...