4021

Affäre macht was sie will

B
Meine Antwort war verkürzt.

Ich habe extra zurtück geblättert. Und im Grunde hat sich nichts geändert.
Der AM macht was er will- er schubst sie weg, und wenn er Bock hat ( im wahrsten Sinne) pfeift er und Tine springt schon unbekleidet ins sein Bett.

Noch einmal Tine, wenn Du nicht Grenzen ziehst wird das so lange weiter gehen, bis Du ausgetauscht wirst. Er wird sein Spiel weiter treiben- da hast Du keinerlei Einfluss.
Wo Du aber die absolute Kontrolle hast, ist Dein eigenes Handeln.
Nummer löschen, deine Baustellen bearbeiten und mit Deinem Mann ehrlich umgehen.

15.07.2023 17:40 • x 2 #1816

Wirdschon
Zitat von tine131313:
ich bin so ziemlich der letzte Mensch, dem ich begegnen wollte

Und das kannst Du ändern.
Nur zu, Du kannst das.

15.07.2023 17:41 • x 2 #1817

A

Affäre macht was sie will

x 3

B
Zitat von tine131313:

warum?
Das ist doch feige und bequem. @Wirdschon will doch auf etwas anderes hinaus: Deine Handlungen sind selbstzerstörerisch. Und Du weißt es und tust nichts dagegen.

Ich verweise auf mein Post von anno schnuffig:

Wenn man 20 kg abnehmen will ist das unternehmen zum Scheitern verurteilt. Aber man kann sich ja mal 2 Kilo vornehmen. und wenn das geklappt hat, die nächsten 2.
Kurz das große Ziel runterbrechen. Und hier ebenso:
Die Nummer für 2 Wochen blocken. dann entblocken und wenn man denkt, ok, war doch nicht so schwer, vielleicht 3 Wochen erneut blocken.

15.07.2023 17:42 • x 4 #1818

aequum
Zitat von tine131313:

Nach einem maximalen Tief kommt ein Up. Es liegt einzig und allein an Dir was Du nun aus Dir machst.

15.07.2023 17:42 • x 2 #1819

aequum
Zitat von tine131313:
aber es kommt auch nix mehr. das weiß ich.

Das kannst Du nicht wissen.
Schließlich bist Du seine kostenlose Gespielin. Er braucht keinerlei Rücksicht auf Dich zu nehmen und wenn er halt gerade keine Lust auf Dich hat, dann ist es zwar so aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht doch demnächst sein Spielzeug wieder hervorholen will.

Und nun rate mal wer sich darüber auch noch freuen würde, wenn er sich plötzlich wieder meldet.

15.07.2023 17:56 • x 3 #1820

T
Zitat von aequum:
Nach einem maximalen Tief kommt ein Up

das darf ich hiermit offiziell willkommen heißen

15.07.2023 17:56 • x 1 #1821

T
Zitat von aequum:
Und nun rate mal wer sich darüber auch noch freuen würde, wenn er sich plötzlich wieder meldet.

freuen tu ich mich schon lange nicht mehr. es ist eher wie ein zwang.

15.07.2023 17:58 • #1822

aequum
Zitat von tine131313:
freuen tu ich mich schon lange nicht mehr. es ist eher wie ein zwang.

Wie traurig ist das denn?

15.07.2023 17:59 • x 2 #1823

B
@tine131313
Das lasse ich nicht gelten. Du oder jemand anderes wird doch nicht mit ner Waffe bedroht, oder so.
Himmikruzifixsapperlot.
Entscheide und lass Dir dann helfen. Suchterkrankungen sind nicht alleine überwindbar, aber die Initialzündung kann nur vom Betreffenden kommen.

15.07.2023 18:01 • x 3 #1824

T
im april wurde er wieder vater. als er mir das 2 wochen vor termin mitteilte hätte ich fast . er meinte aber für ihn spiele das im bezug auf uns keine rolle. nicht mal da hab ich den absprung geschafft

15.07.2023 18:02 • #1825

T
Zitat von BernhardQXY:
Himmikruzifixsapperlot

sorry…

15.07.2023 18:03 • #1826

D
Zitat von tine131313:
weil ich mir seiner sicher bin

Und damit hast du deine Antwort.

Warum sollte dich dein AM respektieren? Er ist sich deiner sicher.

Vielleicht ist es an der Zeit zu hinterfragen, ob du deinen Partner nur noch aus Convenience behältst und ob das ihm gegenüber fair ist anstatt dich auf den AM zu fixieren und dich zu frgaen was da nicht stimmt.
Ein wenig mehr Introspektive anstatt im aussen schauen.
Die Frage ist nicht, was deine Affäre antreibt etwas zu tun, sondern viel mehr was dich antreibt so zu handeln, wie du handelst.

Und wenn du ein wenig unsicherheit brauchst um das zu bekommen: ERzähle deinem Partner von deiner Affäre. Dann ist die Sicherheit weg und du kannst daran arbeiten ihn wieder zu repsektieren. Oder ihm zumindest eine Chance zu lassen jemanden zu finden, der ihn wirklich glücklich macht.
Denn dein Partner sollte die erste Geige spielen, nicht ein Typ, der dich als Lustabfuhr nutzt.

15.07.2023 18:12 • x 5 #1827

T
Zitat von Dauerverliebt:
Warum sollte dich dein AM respektieren? Er ist sich deiner sicher.

während ich es schrieb kam’s mir dann auch

15.07.2023 18:19 • #1828

T
vor dieser action des nicht- meldens von ihm hatte ich immer ne begründung parat für sein verhalten. die fehlt mir jetzt. aber ehrlich gesagt glaube ich im hinteren kleinsten teil meines hirns, dass ich das so gebraucht hab um zu kapieren, dass es ihm tatsächlich null um mich geht

15.07.2023 18:23 • x 1 #1829

aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Denn dein Partner sollte die erste Geige spielen, nicht ein Typ, der dich als Lustabfuhr nutzt.

Das Thema brauchst Du gar nicht erst ansprechen, denn das hatten wir schon.
Ihr Ehemann ist ihr total egal.
Nur der AM spielt in tines Leben die Musik.

Natürlich ist es auch traurig was sie ihrer Tochter vermittelt. Die TE ist definitiv kein gutes Vorbild.

15.07.2023 18:26 • x 3 #1830

A

x 4