4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von tine131313:
Mir geht’s besch …, aber war ja klar dass es für mich so ausgehen musste.

Ach tine,
ja, bei Dir war es leider vorauszusehen, dass Du nur auf diese Weise und so schmerzhaft da raus kommst.

Der einzige Trost ist, dass Du definitiv nicht die Einzigste bist, die auf diese Art und Weise auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen ist.

Es ist nur sehr schade, dass es erst soweit kommen musste und das nur weil Dir die Kraft und der Willen gefehlt hat.
Der Verstand war nicht stark genug, das Verlangen eizudämmen.

Das einzig gute ist, dass selbst Du das mit der Zeit überwinden wirst. Eine gute Eigenschaft der Menschen.

Darf ich fragen was Du nun vor hast und wie Du nun Deine Zukunft siehst?

Vielleicht wieder auf Tinder suchen gehen?

15.07.2023 16:48 • x 2 #1801

T
nie mehr Tinder… darf ich dich eine Frage als Nann fragen:
ich hatte ihn von Beginn an immer gesagt, dass ich nur eine Bedingung an ihn habe: er soll mir mitteilen, wenn er nicht mehr möchte. nicht ghosten. 2 Sätze würden reichen, aber das Ganze mit Respekt beenden. warum macht er das nicht? ist das Absicht? ist es ihm einfach egal? faulheit?

danke dir.
meine zukunft: gib mir mal bisschen zeit bis ich antworte…

15.07.2023 16:59 • x 1 #1802

A

Affäre macht was sie will

x 3

coraSu
@tine131313 hattest du dich nun doch weiterhin mit ihm getroffen ?

15.07.2023 17:02 • x 1 #1803

T
hier und da mal …

15.07.2023 17:02 • #1804

Wirdschon
Zitat von tine131313:
nie mehr Tinder

? Das ist dein Resümee?

Zitat von tine131313:
Respekt

Denn er mit deiner Unterstützung seiner Frau nicht gewährt hat und so nebenbei Du Deinem Mann auch nicht?

Ich rate Dir, wie viele vor mir auch, räume deine Baustellen auf, überleg Dir, wie Du leben willst und setze die Menschen, die es betrifft in Kenntnis und dann auf ins neue Leben.

Klar, ich könnte auch nicht schreiben, denn ich bin mir sicher, dass du dies hier nicht lesen wolltest.
Doch du hast dich in eine Situation gebracht, die für keinen schön, fair oder erstrebenswert ist. Trotz der Warnungen hier, trotz des Leids, dass du gespürt hast.
Jetzt ist’s an Dir, aufzuwachen und deinen Fokus auf Dich und nicht mehr auf AM zu legen.

15.07.2023 17:10 • x 6 #1805

aequum
Zitat von tine131313:
aber das Ganze mit Respekt beenden. warum macht er das nicht? ist das Absicht? ist es ihm einfach egal? faulheit?

Es ist wohl leider ersteres.
Denn warum sollte er Dich mit Respekt behandeln... schließlich warst Du nur etwas, um seine Bedürfnisse zu befriedigen und Du warst immer verfügbar.

Er hat jetzt seine Familie und wenn da nach einer Weile, in ein paar Jahren, der Alltag einkehren sollte, wird er sich halt online eine neue Gespielin suchen weil es eben heutzutage so einfach ist, jemanden wie Dich zu finden.

Es tut mir wirklich leid, dass es nun so für Dich gekommen ist aber was soll ich sagen... Du wolltest einfach nicht hören.
Hier im Forum haben Dich wirklich genug Menschen versucht zu warnen aber leider ohne Erfolg.

Dennoch, mit etwas Zeit, wirst auch Du darüber hinweg sein und wieder glücklich werden.

Arbeite an Dir, ggf. mit fachkompetenter Hilfe und Du wirst sehen, dass das Leben auch für Dich noch sehr schöne und glückliche Zeiten vorgesehen hat.

15.07.2023 17:16 • x 3 #1806

B
Zitat von tine131313:
aber das Ganze mit Respekt beenden. warum macht er das nicht?

Weil er es kann. So einfach. Das ist die Kehrseite der Unverbindlichkeit.
Ganbz ehrlich- Respekt zu verlangen, obwohl man selber nicht den allergeringsten Respekt seinem Stammpartner entgegenbringt, ist schon- schräg.

Im Grunde ist @Wirdschon und aequum nichts hinzuzufügen.

15.07.2023 17:19 • x 8 #1807

T
ihr habt ja alle recht und ich weiß, dass das Karma ist und mir nicht anderes zusteht als die Kehrseite.
ich verstehe halt nicht, dass er in den letzten wochen so anhänglich war und dann… plötzlich null kontakt. nicht mal gesperrt bin ich. nicht mal dazu reicht es.aber das ist s von das Ergebnis:
weil er es kann

15.07.2023 17:24 • x 1 #1808

D
Zitat von tine131313:
2 Sätze würden reichen, aber das Ganze mit Respekt beenden. warum macht er das nicht?

Frage dich, warum du deinen Partner nicht respektierst.
Dann hast du deine Antwort.

15.07.2023 17:24 • x 2 #1809

T
Zitat von Dauerverliebt:
Frage dich, warum du deinen Partner nicht respektierst.

weil ich mir seiner sicher bin

15.07.2023 17:28 • #1810

aequum
Zitat von tine131313:
ich verstehe halt nicht, dass er in den letzten wochen so anhänglich war und dann… plötzlich null kontakt. nicht mal gesperrt bin ich.

Ach, sooo lange ist es dann doch noch nicht her und wenn er mal wieder Bock auf Dich hat, wird er sich sicher wieder melden.
Er weiß ja, dass Du auf ihn wartest und dass Du immer für ihn verfügbar bist.

Da wird ganz sicher nochmal etwas von ihm kommen.

15.07.2023 17:30 • x 3 #1811

T
Zitat von aequum:
Er weiß ja, dass Du auf ihn wartest und dass Du immer für ihn verfügbar bist

das bin ich jetzt sicher nicht mehr… aber es kommt auch nix mehr. das weiß ich.

15.07.2023 17:32 • #1812

Wirdschon
Zitat von tine131313:
Es geht nicht darum Dir unter die Nase zu reiben, dass Du in eine unsägliche Situation gekommen bist und selber Schuld bist.
Es geht darum, dass du jetzt schleunigst aus deiner Affärenblase aussteigen solltest.
Diese hat Dich zu keinem besseren Menschen gemacht. Du forderst etwas ein, dass Du selber nicht gibst und da könntest du jetzt mal hinschauen.

Und was machst Du? Drehst Dich um AM und wieso er dies und jenes (nicht) macht.
Schau auf Dich und frag dich, ob du dich jetzt noch selber magst und wenn nicht, warum das so ist.?

15.07.2023 17:32 • x 4 #1813

T
Zitat von Wirdschon:
Es geht nicht darum Dir unter die Nase zu reiben, dass Du in eine unsägliche Situation gekommen bist und selber Schuld bist.

ich verstehe schon

15.07.2023 17:35 • #1814

T
Zitat von Wirdschon:
Schau auf Dich und frag dich, ob du dich jetzt noch selber magst und wenn nicht, warum das so ist.?

ich bin so ziemlich der letzte Mensch, dem ich begegnen wollte

15.07.2023 17:36 • #1815

A

x 4