Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Keiner verdient sowas. Bleib bitte sachlich, wenn Du mich zitierst. Das Draufhauen bringt doch nichts.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Warum, du hast doch gesagt, dass er selten zu Hause ist, was dann wohl offensichtlich als Begründung ausreicht. Deine Aussage war, er ist selten zu ...
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Ich sage dir was schwierig ist: Den Stecher deiner Frau von ihr runterzuzerren und dabei nicht umzubringen. Das ist schwierig.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Und ich finde es schwierig, auf derartige Formulierungen einzugehen.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Meine Frau im Bett mit einem Mann zu erwischen. Das kannst du unbesehen glauben.
Zitat von Dauerverliebt:Verletze ich meinen Mann um meine Versorgung nicht zu verlieren?
Zitat von Dauerverliebt:Hänge ich mich an einen Menschen, der vom Typ her genau ist wie ich und wundere mich dann, dass ich plötzlich auf der Empfängerseite dessen stehe, was ich selber ohne jede Bedenken austeile?
Zitat von tine131313:er wäre denke ich ersetzbar. es geht nicht um ihn, the one and only…
Zitat von Dauerverliebt:Welchen der 5 Stück speziell? Ich würde gern verstehen.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich bin auch erwischt worden, von der LG des AM. War auch nicht so toll, aber sicher kein Vergleich.
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Gelöscht und abserviert, die anderen vier habe ich noch nicht richtig gelesen Aber bei diesem habe ich munter mitgemischt
Zitat von Felica:Und ich finde es schwierig, auf derartige Formulierungen einzugehen.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Und weiß er inzwischen davon um eine informierte Entscheidung zu fällen?
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Gelöscht und abserviert, die anderen vier habe ich noch nicht richtig gelesen Aber bei diesem habe ich munter mitgemischt ...
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Mein Mann weiss alles. Es waren 2 Affären mit dem gleichen Mann innerhalb von 10 Jahren je 2- 3 Monate. Nur soviel: meine Ehe wurde komplett neu aufgebaut, wir leben inzwischen ein ganz anders Leben (beruflich wie privat). Wir lieben uns sehr, genießen die viele gemeinsame Zeit. Haben neue Rituale, unsere Konflikte ...
tine131313
Zitat von Bahia84:Bei einer Depression spielt ja auch das chemische Ungleichgewicht im Gehirn eine große Rolle. Man kann sich an nichts mehr erfreuen etc. (weißt du ...
tine131313