4021

Affäre macht was sie will

D
Zitat von Felica:
Keiner verdient sowas. Bleib bitte sachlich, wenn Du mich zitierst. Das Draufhauen bringt doch nichts.

Warum, du hast doch gesagt, dass er selten zu Hause ist, was dann wohl offensichtlich als Begründung ausreicht. Deine Aussage war, er ist selten zu Hause.

24.04.2023 18:33 • x 2 #1786

F
Zitat von Dauerverliebt:
Warum, du hast doch gesagt, dass er selten zu Hause ist, was dann wohl offensichtlich als Begründung ausreicht. Deine Aussage war, er ist selten zu ...

Es war Tines Aussage.

24.04.2023 18:37 • x 1 #1787

A

Affäre macht was sie will

x 3

F
Zitat von Dauerverliebt:
Ich sage dir was schwierig ist: Den Stecher deiner Frau von ihr runterzuzerren und dabei nicht umzubringen. Das ist schwierig.

Und ich finde es schwierig, auf derartige Formulierungen einzugehen.

24.04.2023 18:40 • x 1 #1788

D
Zitat von Felica:

Sorry, war etwas drüber.
Es geht darum, dass es eben nicht schwierig ist. Nicht im Sinne von:

Verletze ich meinen Mann um meine Versorgung nicht zu verlieren?
Hänge ich mich an einen Menschen, der vom Typ her genau ist wie ich und wundere mich dann, dass ich plötzlich auf der Empfängerseite dessen stehe, was ich selber ohne jede Bedenken austeile?

Wenn ich beide Fragen mit Ja beantworte ist die Lösung einfach: Trennung vom AM und dem EM die Wahrheit sagen, damit dieser eine informierte Entscheidung fällen kann ob er weiter mit der Frau zusammenleben möchte. Das hängt dann zwar sstark davon ab wie sie sich weiterhin verhält, aber das ist dann eine andere Geschichte in der ich wesentlich weniger einseitig bin.

Aber eines war eben nicht leicht. Meine Frau im Bett mit einem Mann zu erwischen. Das kannst du unbesehen glauben.

24.04.2023 18:45 • x 3 #1789

F
Zitat von Dauerverliebt:
Meine Frau im Bett mit einem Mann zu erwischen. Das kannst du unbesehen glauben.

Ich bin auch erwischt worden, von der LG des AM. War auch nicht so toll, aber sicher kein Vergleich.

Zitat von Dauerverliebt:
Verletze ich meinen Mann um meine Versorgung nicht zu verlieren?

Ist das bei Tine so? Bei mir nämlich nicht und ich glaube, bei vielen anderen auch nicht

Zitat von Dauerverliebt:
Hänge ich mich an einen Menschen, der vom Typ her genau ist wie ich und wundere mich dann, dass ich plötzlich auf der Empfängerseite dessen stehe, was ich selber ohne jede Bedenken austeile?

So denkt sie nicht.
Für sie sind das 2 unabhängige Rollen. Der EM interessiert sie nicht, ich glaube, er ist ihr egal. Sie funktionieren irgendwie zusammen. Sieht er vielleicht auch so, sonst hätte er längst schon gehen können. Dazu braucht es keinen AM.

24.04.2023 18:50 • x 1 #1790

aequum
Zitat von tine131313:
er wäre denke ich ersetzbar. es geht nicht um ihn, the one and only…

Ich finde ja, dass Menschen wie @tine131313 einer ist, alles das was sie eigenständig und für sich selbst entschieden haben, definitiv verdient haben.

Soll heißen, dass wenn sie derart egoistisch und selbstliebend ihren Weg so für sich entschieden haben, sie auch damit leben müssen, dass sie ihren Lebensabend einsam und allein und ohne die ihr nahestehenden Personen verbringen müssen.

Jeder ist nunmal seines eigenen Glückes Schmied.

24.04.2023 18:52 • x 1 #1791

darkenrahl
Zitat von Dauerverliebt:
Welchen der 5 Stück speziell? Ich würde gern verstehen.

Gelöscht und abserviert, die anderen vier habe ich noch nicht richtig gelesen
Aber bei diesem habe ich munter mitgemischt

24.04.2023 18:55 • x 1 #1792

D
Zitat von Felica:
Ich bin auch erwischt worden, von der LG des AM. War auch nicht so toll, aber sicher kein Vergleich.

Und jetzt frage dich wie es für sie war.
Bist du eigentlich noch mit deinem damaligen Partner zusammen? Und weiß er inzwischen davon um eine informierte Entscheidung zu fällen?
Nur um das abzukürzen, ich hab nicht die nervliche Stabilität im Moment um nochmal 150 Seiten Cheaterstories zu lesen. Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das erparen könntest, Danke wirklich.

24.04.2023 19:02 • x 1 #1793

D
Zitat von darkenrahl:
Gelöscht und abserviert, die anderen vier habe ich noch nicht richtig gelesen Aber bei diesem habe ich munter mitgemischt

Hab gerade reingeguckt. Das kann ich nicht. Kann mir da einer nen Abriss zu geben. Selsbt fast 18 Jahre nach DDay 1 kann ich das nicht. Nicht aus Sicht der Betrügenden.

24.04.2023 19:03 • x 3 #1794

darkenrahl
Zitat von Felica:

Kann ihn verstehen, was ihm passierte habe ich selber ähnlich erlebt, nur war ich vorgewarnt.

24.04.2023 19:07 • #1795

F
Zitat von Dauerverliebt:
Und weiß er inzwischen davon um eine informierte Entscheidung zu fällen?

Mein Mann weiss alles.
Es waren 2 Affären mit dem gleichen Mann innerhalb von 10 Jahren je 2- 3 Monate.

Nur soviel: meine Ehe wurde komplett neu aufgebaut, wir leben inzwischen ein ganz anders Leben (beruflich wie privat). Wir lieben uns sehr, genießen die viele gemeinsame Zeit. Haben neue Rituale, unsere Konflikte räumen wir gemeinsam aus. Das Wort perfekt möchte ich nicht benutzen, aber es kommt dem sehr nahe.
Wir beide haben im Herbst/ Winter 3 Verluste (Tod) erlittenen und sind zusammen gewachsen. Ich bin ehrlich, ich hatte Angst davor. Wir hatten uns damals aus verschiedenen Gründen entfremdet. Und so kam es leider zu meinen Fehltritten.
Inzwischen bin ich ein ganz anderer Mensch, er auch, aber ich kann hier so manches Denken von AF oft nachempfinden. Damit meine ich nicht Tine. Aber ihre Perspektivlosigkeit, die kann ich verstehen.

Wo kann ich Deine Geschichte lesen?

24.04.2023 19:12 • x 7 #1796

F
Zitat von darkenrahl:
Gelöscht und abserviert, die anderen vier habe ich noch nicht richtig gelesen Aber bei diesem habe ich munter mitgemischt ...

Ohjaaa.....aber inzwischen sind wir ja

24.04.2023 19:13 • x 2 #1797

D
Zitat von Felica:
Mein Mann weiss alles. Es waren 2 Affären mit dem gleichen Mann innerhalb von 10 Jahren je 2- 3 Monate. Nur soviel: meine Ehe wurde komplett neu aufgebaut, wir leben inzwischen ein ganz anders Leben (beruflich wie privat). Wir lieben uns sehr, genießen die viele gemeinsame Zeit. Haben neue Rituale, unsere Konflikte ...

Ich habe hier nur in einem speziellen Fall gepostet. Meine volle Geschichte liegt so lange zurück, dass ich damals noch keine Foren besucht habe.
Und mein Posting von vor 4 Monaten war eher auf witzig gemacht, obwohl das sehr hart an der Grenze war dessen was ich hinnehmen konnte, auch wenn ich das so nicht gesagt habe. Und ich hab die Geschichte eingekürzt. Ich habe zwar mein kleines medizinisch-psychologisches Problem erwähnt, aber die Affären habe ich mal weggelassen. Sonst hätten die mich zerrissen für soviel hündische Loyalität und meine Frau geteert und gefedert.

Ich kann ja mal die volle Geschichte zusammenschreiben. Weil inzwischen sind meine Frau und ich auch darüber hinweg. Wobei ich immer nicht weiß wie die Leute solche alten Sachen aufnehmen.
Wie bei dir ist meine Frau aber bei echten Problemen immer noch ein wenig alarmiert. So ganz verziehen hat sie sich das wohl nie.
Aber das hier in den Thread zu schmeißen wird tine nicht helfen und sie eher noch weiter runterziehen. Ich bin so schon hart genug zu ihr. Sie ist gerade der Punchingball für einen anderen Frust, den ich gerade habe und den ich kaum an meiner Frau oder meinen Freunden auslassen kann. Oder wie meine Frau sagt: Geh doch zu deiner Kaffee Affäre, die hört dir doch sonst auch bei jedem sch. zu.

@tine131313 sorry for being an Ar....

24.04.2023 19:24 • x 4 #1798

T
Zitat von Bahia84:
Bei einer Depression spielt ja auch das chemische Ungleichgewicht im Gehirn eine große Rolle. Man kann sich an nichts mehr erfreuen etc. (weißt du ...

09.05.2023 13:26 • #1799

T
hey zusammen,

ich wollte euch kurz über das Ende meiner Geschichte informieren: nachdem es das letzte Jahr ein auf und ab war ghostet mich mein AM aus dem Nix seit 2 Wochen. Wir wollten telefonieren und er rief einfach nicht an. das War’s. Karma lässt grüßen.
Mir geht’s besch …, aber war ja klar dass es für mich so ausgehen musste.
wollte mich bei allen für eure Unterstützung bedanken.

15.07.2023 16:11 • x 4 #1800

A

x 4