4021

Affäre macht was sie will

F
Zitat von tine131313:
genau das hilft mir hier auch sehr

Ja, hatte ich mir gedacht, dass es Dir darum geht.

Nun liest Du ja hauptsächlich Negatives, wie ist inzwischen Dein Resümee?

24.04.2023 17:14 • x 1 #1771

F
Zitat von Amyontour:
Allerdings tut der Mann mir in der Konstellation nicht leid. Er scheint sich arrangiert zu haben

Sehe ich auch so.

Wenn er selten zuhause ist und sein Aufenthalt dann unemotional zwischen den Beiden verläuft, klingt es nach Arrangement.

24.04.2023 17:16 • #1772

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
Zitat von Felica:
Nun liest Du ja hauptsächlich Negatives, wie ist inzwischen Dein Resümee?

schwierig… ich verstehe ja dass ich es abbekomme… aber so wirklich ne antwort kann ich dir grad nicht geben

24.04.2023 17:20 • x 1 #1773

D
Zitat von Felica:
Achso, falsch verstanden. Nee, aber sie haben mir geholfen, AM s Verhalten einzuordnen

Ok, aber sicherlich wurde dir auch mitgeteilt, dass dein Verhalten ziemlicher Mist ist? Dass AP von tine ein Ar. ist, steht ja eh fest. Was will sie da noch einordnen? Entweder verlassen oder weiterleiden. Aber das hat man ihr schon vor gefühlt 100 Seiten gesagt. Was sie vielmehr einordnen sollte ist ihr eigenes Verhalten. Gegenüber sich und auch ihrem EM. Denn das wird sie im recht schnell anrückenden Alter platt machen. Denn am Ende ist es für einen MAnn ab einem gewissen Alter weit leichter was Neues zu finden als für die Frau. Und die Grenze hat sie erreicht. Wenn ihr Mann link ist und jetzt aus der Sonne kommt sieht tine blass aus.

24.04.2023 17:22 • x 2 #1774

D
Zitat von Felica:
Sehe ich auch so. Wenn er selten zuhause ist und sein Aufenthalt dann unemotional zwischen den Beiden verläuft, klingt es nach Arrangement.

Hat er also verdient betrogen zu werden? Scheidung so garkeine Option? Lieber emotional verletzen? Diese Sicht ist es, die ich nicht verstehe. Aber gut. Ich war Opfer einer solchen Sache und ich glaube die andere Seite muss das erst selber abkriegen um wirklich zu verstehen.

24.04.2023 17:24 • x 1 #1775

F
Zitat von tine131313:
schwierig… ich verstehe ja dass ich es abbekomme… aber so wirklich ne antwort kann ich dir grad nicht geben

Du bist gefangen und weisst Dich nicht zu befreien.
Dein AM hat Dich komplett im Griff, und Deine Ehe ist es Dir nicht wert, Dich zu befreien.
Letztendlich bist Du es, für die Du es tust/ tun solltest. Die Aussicht auf ein selbstbestimmtes Leben, vielleicht die Möglichkeit, Dich zu verlieben...., vielleicht auch nur Dich auf Dich besinnen, einen Lebensinhalt zu finden, der Dich glücklich macht.
Du steckst fest.

24.04.2023 17:25 • x 3 #1776

F
Zitat von Dauerverliebt:
Hat er also verdient betrogen zu werden? Scheidung so garkeine Option? Lieber emotional verletzen? Diese Sicht ist es, die ich nicht verstehe. Aber ...

Keiner verdient sowas. Bleib bitte sachlich, wenn Du mich zitierst.

Das Draufhauen bringt doch nichts.

24.04.2023 17:27 • x 1 #1777

darkenrahl
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn du fremd gegangen bist, jemanden dabei kräftig verletzt hast um deine eigenen, egoistischen Gelüste zu befriedigen, ja. Mfg, Opfer, mit Täter verheiratet. Und die Opferseite hat dir aber auf sicher nicht geholfen weiter zu betrügen, oder?

Einen Tip an alle, die Felicas Thread nicht gelesen haben... lest ihn dann versteht ihr was sie uns hier mitteilen möchte

24.04.2023 17:29 • x 2 #1778

F
Zitat von darkenrahl:
Einen Tip an alle, die Felicas Thread nicht gelesen haben... lest ihn dann versteht ihr was sie uns hier mitteilen möchte ...

Danke Dir. Eigentlich möchte ich nur betonen, dass Draufhauen nichts bringt. Die Emotionen sind verständlich, aber das prallt an Tine ab. Sie steckt fest.

Ich kann nur appellieren, dass sie einsieht, dass es noch andere Perspektiven im Leben gibt, als diese 2 Männer.
Ich verstehe aber auch, wie schwierig es ist, diese zu finden und umzusetzen.

24.04.2023 17:32 • x 1 #1779

Amyontour
Ich möchte gerade nicht verstehen. Dennoch möchte ich diskutieren.

Es ist kein Grund da die TE so zu denunzieren.

Ihr EM ist ein großer Junge, sie ein großes Mädchen.

Die Konsequenz wird Tina tragen müssen, ihr Mann auch.

Spannend finde ich allerdings das JUCKEN In DER Hose…
Habt ihr es alle nicht so gehabt ?

24.04.2023 17:40 • #1780

aequum
Zitat von tine131313:

Du siehst halt nur Dich und wie Du Dich dabei fühlst.
Alle anderen um Dich herum, insbesondere Dein Ehemann, interessieren Dich kein Stück.

Warum fesselst Du ihn dann noch in einer Ehe auf dem Papier?

Für mich scheinst Du einzig und allein auf Dich fixiert zu sein.... was Du damit anderen Menschen antust und welches Leid Du ihnen zufügst ist Dir offensichtlich total egal.

Sorry aber man sollte wirklich keinerlei Aufwand mehr für Dich investieren weil es leztendlich nur brotlos ist, Dir irgendein Gewissen zu zu gestehen, denn das scheinst Du ohnehin nicht zu haben.

Ich bin jetzt hier raus.

24.04.2023 17:44 • x 3 #1781

darkenrahl
Zitat von Amyontour:
Die Konsequenz wird Tina tragen müssen, ihr Mann auch.

Spannend finde ich allerdings das JUCKEN In DER Hose…
Habt ihr es alle nicht so gehabt ?

Wir kennen den Mann nicht und Tinchen will auch nicht über die Ehe sprechen.... bis man endlich mal mehr über die Ehe erfährt muss halt Tinchen die ganze verantwortung tragen.
Betreffend dem Jucken in der Hose... das wissen hier vor allem Tinchen und Felica

24.04.2023 17:46 • x 3 #1782

Amyontour
Nur zur Info. Ich selbst wurde betrogen und anschließend glücklich geschieden.
Heute noch erkenne ich Situationen die ihn wahrscheinlich dazu geführt haben… verstehen muss ich es aber nicht.

Nur sprechenden kann geholfen werden, das war meine Lehre… betraf allerdings uns beide

24.04.2023 17:59 • x 5 #1783

D
Zitat von darkenrahl:
Einen Tip an alle, die Felicas Thread nicht gelesen haben... lest ihn dann versteht ihr was sie uns hier mitteilen möchte

Welchen der 5 Stück speziell? Ich würde gern verstehen.

24.04.2023 18:26 • x 2 #1784

D
Zitat von Felica:
Danke Dir. Eigentlich möchte ich nur betonen, dass Draufhauen nichts bringt. Die Emotionen sind verständlich, aber das prallt an Tine ab. Sie steckt fest. Ich kann nur appellieren, dass sie einsieht, dass es noch andere Perspektiven im Leben gibt, als diese 2 Männer. Ich verstehe aber auch, wie schwierig es ist, ...

Ist es schwierig? EM verlassen, ihm die Wahrheit sagen ist also schwierig.
Ich sage dir was schwierig ist: Den Stecher deiner Frau von ihr runterzuzerren und dabei nicht umzubringen. Das ist schwierig.

24.04.2023 18:29 • x 2 #1785

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4