Feli2024
- 89037
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem in einem Forum vorzugsweise für Opfer dieser Art Egoismus.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Vielleicht wäre der Ort geeigneter als hier die Opfer ihrer Selbstsucht um Rat zu fragen.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Da ich ja, aus Deiner Sicht, Täter war, kann ich nur betonen, wie sehr mir die Opferseite geholfen hat. Und ja, es war Hilfe. Auch ein Täter braucht die mal.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Und die Opferseite hat dir aber auf sicher nicht geholfen weiter zu betrügen, oder?
Zitat von tine131313:
absolut korrekt, ich spüre es nur nicht, das ist ja mein thema
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:Ab wann kam Dir denn deine Mutter alt vor?
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:Wie alt bist Du, wenn dein Kind volljährig wird?
In wieviel Weihnachten gehst Du auf die 60 zu?
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:Ist da real was hinter dem Affärenmann charakterlich oder ist er mehr eine Projektionsfläche / ein Sehnsuchtsort ohne tatsächlichen Inhalt, der Dich dein Leben erst ertragen lässt?
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:er wäre denke ich ersetzbar. es geht nicht um ihn, the one and only…
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Na doch.
Dauerverliebt
Zitat von Amyontour:So viel Ignoranz seitens des Mannes (EM) sollte vielleicht auch beleuchtet werden? Sie macht es doch weil sie es kann… hört man doch hier ganz oft.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Die Leute hier haben dir Tips gegeben wie du deinen Partner weiter betrügen kannst? Wer war dein Partner? Luzifer?
tine131313
Zitat von Felica:Nee, aber sie haben mir geholfen, AM s Verhalten einzuordnen
Zitat von Dauerverliebt:Ich gehe davon aus, dass der schon lange selber was am Laufen hat. Oder so ausgecheckt hat, dass sie ihm das aufschreiben muss. Trotzdem ist sie armseelig in meinen Augen. Muss man nicht mögen, aber als Empfänger kann ich solche Menschen einfach nicht bedauern oder gar Mitleid empfinden. Alles, was sie bekommen ist ...