4021

Affäre macht was sie will

F
Zitat von Dauerverliebt:
Vor allem in einem Forum vorzugsweise für Opfer dieser Art Egoismus.

Das finde ich nicht ausschlaggebend. Sie auf ihre Weise sucht auch Rat und wen das triggert, darf sich zurück halten. Ich finde das total in Ordnung.

Mir sind Menschen lieber, die ihre Seite nieder schreiben als Menschen mit Doppel- Und Dreifach- Account, die ihren Frust loswerden wollen und von sich nichts preisgeben.

24.04.2023 15:30 • x 2 #1756

F
Zitat von Dauerverliebt:
Vielleicht wäre der Ort geeigneter als hier die Opfer ihrer Selbstsucht um Rat zu fragen.

Da ich ja, aus Deiner Sicht, Täter war, kann ich nur betonen, wie sehr mir die Opferseite geholfen hat.
Und ja, es war Hilfe. Auch ein Täter braucht die mal.

24.04.2023 15:32 • #1757

A

Affäre macht was sie will

x 3

D
Zitat von Felica:
Da ich ja, aus Deiner Sicht, Täter war, kann ich nur betonen, wie sehr mir die Opferseite geholfen hat. Und ja, es war Hilfe. Auch ein Täter braucht die mal.

Wenn du fremd gegangen bist, jemanden dabei kräftig verletzt hast um deine eigenen, egoistischen Gelüste zu befriedigen, ja. Mfg, Opfer, mit Täter verheiratet.
Und die Opferseite hat dir aber auf sicher nicht geholfen weiter zu betrügen, oder?

24.04.2023 15:47 • x 1 #1758

F
Zitat von Dauerverliebt:
Und die Opferseite hat dir aber auf sicher nicht geholfen weiter zu betrügen, oder?

Na doch.

24.04.2023 15:53 • x 1 #1759

Tee-Freundin
@tine131313
Wo soll denn dein Weg überhaupt hinführen?
Bezüglich:
-des Affärenmannes,
-deiner Ehe,
-deines Berufes,
-Wohnortes?

Wo siehst Du dich in 2 Jahren?
Verheiratet mit der Affäre?
Genau da, wo Du jetzt auch bist?
Geschieden und Single?

Was davon ist realisierbar?

Zitat von tine131313:

absolut korrekt, ich spüre es nur nicht, das ist ja mein thema

Ab wann kam Dir denn deine Mutter alt vor?
Wie alt bist Du, wenn dein Kind volljährig wird?
In wieviel Weihnachten gehst Du auf die 60 zu?

Wie willst Du vom AF gesehen UND behandelt werden?
Ist da real was hinter dem Affärenmann charakterlich oder ist er mehr eine Projektionsfläche / ein Sehnsuchtsort ohne tatsächlichen Inhalt, der Dich dein Leben erst ertragen lässt?

24.04.2023 15:59 • x 2 #1760

T
Zitat von Tee-Freundin:
Ab wann kam Dir denn deine Mutter alt vor?

schon immer

24.04.2023 16:06 • #1761

T
Zitat von Tee-Freundin:
Wie alt bist Du, wenn dein Kind volljährig wird?
In wieviel Weihnachten gehst Du auf die 60 zu?

52

18

24.04.2023 16:07 • #1762

T
Zitat von Tee-Freundin:
Ist da real was hinter dem Affärenmann charakterlich oder ist er mehr eine Projektionsfläche / ein Sehnsuchtsort ohne tatsächlichen Inhalt, der Dich dein Leben erst ertragen lässt?

er wäre denke ich ersetzbar. es geht nicht um ihn, the one and only…

24.04.2023 16:07 • #1763

D
Zitat von tine131313:
er wäre denke ich ersetzbar. es geht nicht um ihn, the one and only…

Dann greif dir einen neuen und tu deinem Ehemann mit dem weiter weh. Dann ist doch alles gut.

24.04.2023 16:43 • x 2 #1764

D
Zitat von Felica:
Na doch.

Die Leute hier haben dir Tips gegeben wie du deinen Partner weiter betrügen kannst? Wer war dein Partner? Luzifer?

24.04.2023 16:44 • x 2 #1765

Amyontour
So viel Ignoranz seitens des Mannes (EM) sollte vielleicht auch beleuchtet werden?

Sie macht es doch weil sie es kann… hört man doch hier ganz oft.

24.04.2023 16:53 • x 1 #1766

D
Zitat von Amyontour:
So viel Ignoranz seitens des Mannes (EM) sollte vielleicht auch beleuchtet werden? Sie macht es doch weil sie es kann… hört man doch hier ganz oft.

Ich gehe davon aus, dass der schon lange selber was am Laufen hat. Oder so ausgecheckt hat, dass sie ihm das aufschreiben muss. Trotzdem ist sie armseelig in meinen Augen. Muss man nicht mögen, aber als Empfänger kann ich solche Menschen einfach nicht bedauern oder gar Mitleid empfinden. Alles, was sie bekommen ist vollkommen hart erarbeitet.

24.04.2023 16:57 • x 1 #1767

F
Zitat von Dauerverliebt:
Die Leute hier haben dir Tips gegeben wie du deinen Partner weiter betrügen kannst? Wer war dein Partner? Luzifer?

Achso, falsch verstanden.
Nee, aber sie haben mir geholfen, AM s Verhalten einzuordnen

24.04.2023 17:07 • x 1 #1768

T
Zitat von Felica:
Nee, aber sie haben mir geholfen, AM s Verhalten einzuordnen

genau das hilft mir hier auch sehr

24.04.2023 17:13 • x 1 #1769

Amyontour
Zitat von Dauerverliebt:
Ich gehe davon aus, dass der schon lange selber was am Laufen hat. Oder so ausgecheckt hat, dass sie ihm das aufschreiben muss. Trotzdem ist sie armseelig in meinen Augen. Muss man nicht mögen, aber als Empfänger kann ich solche Menschen einfach nicht bedauern oder gar Mitleid empfinden. Alles, was sie bekommen ist ...

Das sehe ich genauso… die Situation hat sie sich hart erarbeitet.
Allerdings tut der Mann mir in der Konstellation nicht leid. Er scheint sich arrangiert zu haben ‍️
@tina131313 wie fühlst du dich in deiner Rolle?

24.04.2023 17:13 • x 1 #1770

A

x 4