darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von darkenrahl:Also lebt sie nur eine Rolle und die andere geht ihr am Ar...ch vorbei...
tine131313
Zitat von Felica:Ist es Dir denn wichtig, Genaueres zu Deinem EM zu beleuchten?
tine131313
Zitat von darkenrahl:Der AM braucht dich nicht mehr und wird dich in nächster Zeit auch nicht vermissen denn er hat jetzt eine Partnerschaft mit Zukunft, die er mit dir ja nicht hatte, ausser dass du gehüpft bist als er Lust hatte dich zu vernaschen.
Und jetzt Tinchen, was jetzt
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:das ist es auf den punkt gebracht… und jetzt? keine ahnung ️ist so und ich muss es annehmen.
Zitat von tine131313:ehrlich gesagt nicht. ich weiß, mega egoistisch, aber für diese beziehung benötige ich keinen rat. zu festgefahren alles. es gibt auch nicht mehr zu erzählen wie dass ich quasi unter der woche, teilweise auch samstags,alleine bin
Zitat von darkenrahl:Nach 1'740 posts sehe ich dich als eiskalte und gefühlslose EF und auch gegenüber dem AM wirkst du verständnislos.
Zitat:@tine131313
ehrlich gesagt nicht. ich weiß, mega egoistisch, aber für diese beziehung benötige ich keinen rat. zu festgefahren alles. es gibt auch nicht mehr zu erzählen wie dass ich quasi unter der woche, teilweise auch samstags,alleine bin
Zitat von darkenrahl:Der AM braucht dich nicht mehr und wird dich in nächster Zeit auch nicht vermissen denn er hat jetzt eine Partnerschaft mit Zukunft, die er mit dir ja nicht hatte, außer dass du gehüpft bist als er Lust hatte dich zu vernaschen.
Und jetzt Tinchen, was jetzt
Zitat:@tine131313
das ist es auf den punkt gebracht… und jetzt? keine Ahnung ist so und ich muss es annehmen.
Zitat von Dauerverliebt:Und sieh es doch so. Jetzt weißt du wie sich dein Ehemann schon lange fühlt. Ist doch auch was.
Rosamarie
Zitat von Rosamarie:Warum sollte sich Tine denn als Opfer sehen?Von was oder wem denn? Sie trifft doch ihre eigenen Entscheidungen und wird zu nichts gezwungen, was sie selbst nicht will.
Zitat von Rosamarie:Warum sollte sich Tine denn als Opfer sehen?Von was oder wem denn? Sie trifft doch ihre eigenen Entscheidungen und wird zu nichts gezwungen, was sie selbst nicht will.
SchlittenEngel
tine131313
Zitat von darkenrahl:dahintersetzt, das mit dem Lover stielt dir deine Jahre
Zitat von tine131313:absolut korrekt, ich spüre es nur nicht, das ist ja mein thema
Feli2024
Zitat von tine131313:absolut korrekt, ich spüre es nur nicht, das ist ja mein thema
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Danke, sehe ich auch nicht so. Sie ist hier, weil sie Tips/ Ratschläge/ Einschätzungen über ihren AM lesen möchte. Und nur das. Nicht über ihren EM. Liebe Tine, jede Affäre ist egoistisch. Also auch Deine. Aber ganz im Gegensatz zu Deinem Wunsch soll hier auch Deine Ehe beleuchtet werden. Für Dich wiederum ...