4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Also lebt sie nur eine Rolle und die andere geht ihr am Ar...ch vorbei...

Ich mache es mal provokannt und hart liebes Tinchen.
Nach 1'740 posts sehe ich dich als eiskalte und gefühlslose EF und auch gegenüber dem AM wirkst du verständnislos.
Der AM braucht dich nicht mehr und wird dich in nächster Zeit auch nicht vermissen denn er hat jetzt eine Partnerschaft mit Zukunft, die er mit dir ja nicht hatte, ausser dass du gehüpft bist als er Lust hatte dich zu vernaschen.
Und jetzt Tinchen, was jetzt
Ich sehe da Ähnlichkeiten zu AF von Easyornot oder wie der hiess, sie wurde schwanger von dem und als er sich ein eine andere verliebte schickte er sie in die Wüste und verpfiff sie bei ihrem EM

23.04.2023 21:03 • x 2 #1741

T
Zitat von Felica:
Ist es Dir denn wichtig, Genaueres zu Deinem EM zu beleuchten?

ehrlich gesagt nicht. ich weiß, mega egoistisch, aber für diese beziehung benötige ich keinen rat. zu festgefahren alles. es gibt auch nicht mehr zu erzählen wie dass ich quasi unter der woche, teilweise auch samstags,alleine bin

24.04.2023 08:13 • x 1 #1742

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
Zitat von darkenrahl:
Der AM braucht dich nicht mehr und wird dich in nächster Zeit auch nicht vermissen denn er hat jetzt eine Partnerschaft mit Zukunft, die er mit dir ja nicht hatte, ausser dass du gehüpft bist als er Lust hatte dich zu vernaschen.

das ist es auf den punkt gebracht… und jetzt? keine ahnung ‍️ist so und ich muss es annehmen.

24.04.2023 08:14 • #1743

D
Zitat von tine131313:
das ist es auf den punkt gebracht… und jetzt? keine ahnung ‍️ist so und ich muss es annehmen.

Und sieh es doch so. Jetzt weißt du wie sich dein Ehemann schon lange fühlt. Ist doch auch was.

24.04.2023 08:43 • x 2 #1744

paulaner
Zitat von tine131313:
ehrlich gesagt nicht. ich weiß, mega egoistisch, aber für diese beziehung benötige ich keinen rat. zu festgefahren alles. es gibt auch nicht mehr zu erzählen wie dass ich quasi unter der woche, teilweise auch samstags,alleine bin

Ist es dir denn überhaupt wichtig, dass sich die Beziehung zu deinem Mann wieder verbessert?
Ich weiß, dass das eine sehr schräge Idee ist: aber du könntest beispielsweise mal mit deinem Mann reden und versuchen ihm klarzumachen, dass eure Beziehung mehr als unschön ist.

Wenn ihr aber tatsächlich so dermaßen nebeneinander her lebt...warum willst du in solch einer Situation die nächsten Jahre verharren?
Der AM bringt dich doch keinen einzigen Mini-Schritt weiter. Das ist doch, abgesehen vom ganzen Egoismus, totale Lebenszeit-Vergeudung.

24.04.2023 09:23 • x 4 #1745

aequum
Zitat von darkenrahl:
Nach 1'740 posts sehe ich dich als eiskalte und gefühlslose EF und auch gegenüber dem AM wirkst du verständnislos.

Zitat:
@tine131313

Mega egoistisch? Ich finde eher mega traurig für euch Beide... das ist doch keine Basis für ein glückliches Leben.
Zitat von darkenrahl:
Der AM braucht dich nicht mehr und wird dich in nächster Zeit auch nicht vermissen denn er hat jetzt eine Partnerschaft mit Zukunft, die er mit dir ja nicht hatte, außer dass du gehüpft bist als er Lust hatte dich zu vernaschen.

Zitat:
@tine131313
das ist es auf den punkt gebracht… und jetzt? keine Ahnung ist so und ich muss es annehmen.

Sorry aber das musst Du erst einmal verstehen um es tatsächlich annehmen zu können. Du bist ihm hörig.
Zitat von Dauerverliebt:
Und sieh es doch so. Jetzt weißt du wie sich dein Ehemann schon lange fühlt. Ist doch auch was.

Absolut richtig und auf den Punkt gebracht! Danke dafür!

@tine131313
Für mich kommst Du extrem depressiv rüber... sorry...
Du hast eine komplett negative Einstellung zum Leben und noch viel trauriger, Du hast auch null Motivation, etwas daran zu ändern.
Weder bist Du daran interessiert, an Deiner Ehe zu arbeiten noch an Deinem Selbstwert oder an Deiner aktuell desaströsen Lebenseinstellung. Um es auf den Punkt zu bringen... Du hast Dich und alles um Dich herum aufgegeben... das ist extrem traurig.

Ein weiterer Negativpunkt ist, dass Du eine extreme Egoistin bist, die absolut unfähig ist, in irgendeiner Form Mitgefühl für ihren Ehemann aufzubringen, den Du rücksichtslos belügst und betrügst. Die Menschen die Dir nahe stehen gehen Dir komplett am A vorbei.

Viel schlimmer noch, Du siehst einzig und allein nur Dich als das Opfer.

Ich frage mich allen ernstes, wie man so sehr sein eigenes Leben und Glück gegen die Wand fahren kann und dann auch noch über sehr viele Jahre, bzw. für den Rest seines Lebens so leben kann und will.

Warum versuchst Du nicht Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und zum positiven zu ändern?

24.04.2023 09:50 • x 4 #1746

R
Warum sollte sich Tine denn als Opfer sehen?Von was oder wem denn? Sie trifft doch ihre eigenen Entscheidungen und wird zu nichts gezwungen, was sie selbst nicht will.

24.04.2023 10:07 • x 1 #1747

aequum
Zitat von Rosamarie:
Warum sollte sich Tine denn als Opfer sehen?Von was oder wem denn? Sie trifft doch ihre eigenen Entscheidungen und wird zu nichts gezwungen, was sie selbst nicht will.

Wenn man tines Beiträge liest, geht es nur um sie und wie schlecht es ihr geht.

Natürlich hast du recht indem Du schreibst, dass es einzig und allein die Entscheidung von @tine131313 war, so zu leben.

24.04.2023 10:19 • x 2 #1748

paulaner
Zitat von Rosamarie:

Naja, sie sieht sich als Opfer, weil ihr AM seine eigenen Entscheidungen trifft

24.04.2023 10:55 • x 2 #1749

S
Zitat von Rosamarie:

@Rosamarie

..Grund steht doch schon im Titel: Affäre macht was sie will

24.04.2023 12:00 • x 2 #1750

T
Zitat von darkenrahl:
dahintersetzt, das mit dem Lover stielt dir deine Jahre

absolut korrekt, ich spüre es nur nicht, das ist ja mein thema

24.04.2023 12:33 • #1751

paulaner
Zitat von tine131313:

Magst du meine Fragen mal beantworten?

24.04.2023 13:19 • #1752

F
Zitat von Rosamarie:

Danke, sehe ich auch nicht so.

Sie ist hier, weil sie Tips/ Ratschläge/ Einschätzungen über ihren AM lesen möchte. Und nur das. Nicht über ihren EM.

Liebe Tine, jede Affäre ist egoistisch. Also auch Deine. Aber ganz im Gegensatz zu Deinem Wunsch soll hier auch Deine Ehe beleuchtet werden. Für Dich wiederum spielt das keine Rolle. Das kann ich nachvollziehen. Denn Du möchtest ja Tips für den Kontakt mit AM und nicht für Deine Ehe.
Rein moralisch ist es natürlich Deine Ehe, die hier einen höheren Wert haben sollte. Das weisst Du selbst.

Dass Du das Thema abblockst ist offensichtlich, aber es fehlt dabei an Verständnis für Deine Situation, weil ja eigentlich zunächst erst die Ehe gerettet werden sollte und nicht die Affäre.

24.04.2023 13:40 • x 5 #1753

darkenrahl
Zitat von tine131313:

Nicht dein Thema?
In zehn Jahren siehst du schon eine sechs vor der letzten Jahreszahl, schau doch mals vorwärts und nicht zurück!

Wenn du jetzt nichts machst dagegen dann sehe ich ganz schwarz für dich, entweder du unternimmst mal was von deiner Seite für dir Ehe oder wenn du das nicht möchtest, trenne dich von EM auch wenn es ev. schmerzhaft für deine Finanzen wird.

Wie gesagt, in kürze wirst du deine Unfähigkeit etwas in die Hände zu nehmen bitter bereuen.

24.04.2023 13:54 • x 2 #1754

D
Zitat von Felica:
Danke, sehe ich auch nicht so. Sie ist hier, weil sie Tips/ Ratschläge/ Einschätzungen über ihren AM lesen möchte. Und nur das. Nicht über ihren EM. Liebe Tine, jede Affäre ist egoistisch. Also auch Deine. Aber ganz im Gegensatz zu Deinem Wunsch soll hier auch Deine Ehe beleuchtet werden. Für Dich wiederum ...

Vor allem in einem Forum vorzugsweise für Opfer dieser Art Egoismus.
Wenn sie Tips für den richtigen Umgang mit Betrug sucht empfehle ich die subreddits adultery und affair
Dort sind solche Leute unter sich und bejammern gegenseitig das schwere Los auf der Empfängerseite von sowas zu stehen.
Faszinierender weise sind dort gerade in adultery fast nur Frauen unterwegs. Vielleicht wäre der Ort geeigneter als hier die Opfer ihrer Selbstsucht um Rat zu fragen.

24.04.2023 13:59 • x 4 #1755

A

x 4