darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von Felica:Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Das liegt schon allein an der unterschiedlichen Konstellation Ehe- Affäre.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Die Bedingungen nicht. EM interessiert sich nicht für sie. Sie sich aber für AM.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Da wäre ich mir eben nicht so sicher.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich lese das, was sie schreibt. Und das ist, dass er viel unterwegs ist und sie sich rational gut verstehen. Ich kenne das übrigens auch.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Kannst du das bitte näher erklären bitte, du siehst das anders als wir
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Das er viel unterwegs ist macht ihn nicht zu einem Unmensch, der eine solche BEhandlung verdient.
Zitat von Felica:Ich lese das, was sie schreibt. Und das ist, dass er viel unterwegs ist und sie sich rational gut verstehen. Ich kenne das übrigens auch.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Das sehe ich auch so. Der Rest ist Auslegungssache.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Nein, ist es nicht.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:von ihr weiss man nur dass er viel unterwegs ist und mehr nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Weil das für sie hier nicht ihr Thema ist. ️
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Aber das ihr Verhalten unterirdisch ihrem Mann gegenüber ist, da stimmst du zu? Daher kommen nämlich unsere Fragen. Wie man so mies sein kann auf ...
Zitat von Felica:Weil das für sie hier nicht ihr Thema ist. ️
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Verstehe ich, aber dazu hatte ich schon was geschrieben. Sie hat 2 Rollen, die der EF und der AM. Und die sind für mich nicht vergleichbar, trotz gleicher Person.
Zitat von Felica:Verstehe ich, aber dazu hatte ich schon was geschrieben. Sie hat 2 Rollen, die der EF und der AM. Und die sind für mich nicht vergleichbar, trotz gleicher Person.