Denkmal
- 89037
Denkmal
tine131313
Zitat von Dauerverliebt:Dass sie das tun ist klar. Aber wie kann man das auf Dauer
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:naja… ich glaub schon, dass das ein psychisches problem ist. ich hab da an einem schlechten tag so n tunnel blick dass ich nix anderes mehr sehe außer dir „tatsache“, dass ich nicht ohne eine meldung seinerseits den tag überstehen kann. wenn’s ganz übel ist komm ich nicht aus dem bett. ich hoffe, einen ...
Zitat von darkenrahl:Weisst du Tina, ich frage mich einfach, was in deiner Ehe nicht stimmt, etwas muss du einfach sein das dich in die Arme deines Lovers treibt dem du verfallen bist.
Dass du nicht dumm bist ist allen hier sonnenklar.
Zitat von tine131313:da stimmt so einiges nicht, das ist mir wiederum klar.
Zitat von tine131313:wir sind schon noch irgendwie ein gutes team. aber halt recht emotionslos.
Zitat von Dauerverliebt:Hast du eigentlich jemals eine Antwort von auf deine Frage nach dem EM bekommen? Oder kommt da auch nichts?
Zitat von tine131313:mein EM ist einfach meistens weg. die Woche auch über Nacht, heute auf ner Versammlung. immer ist irgendwas.
Zitat von Dauerverliebt:Danke, wirklich. Aber ich finde es wahnsinnig spannend und vielsagend, dass du trotz mehrfacher Rückfragen von verschiedenen Menschen komplett vermeidest deinen Mann auch nur zu erwähnen oder wenigstens zu bestätigen, dass er als Mensch existiert und du ihn verletzt. Du läßt ihn sogar dir helfen, weil du Probleme ...
Dauerverliebt
tine131313
tine131313
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:könnt ihr mir bitte die fragen zu meinem EM konkretisieren? ich versuche sie dann zu beantworten . danke
Feli2024
Zitat von tine131313:könnt ihr mir bitte die fragen zu meinem EM konkretisieren? ich versuche sie dann zu beantworten . danke
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ist es Dir denn wichtig, Genaueres zu Deinem EM zu beleuchten? Meines Erachtens geht es Dir hier hauptsächlich um AM s Verhalten. Sehe ich das richtig?
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Aber um zu verstehen wie ihr AM tickt muss sie nur verstehen wie sie sleber tickt in Verbindung zu ihrem EM. Dann hat sie ihre Antwort.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Das liegt schon allein an der unterschiedlichen Konstellation Ehe- Affäre.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Aber die Charakterzüge sind gleich.