tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:Was kannst Du spezifisch machen, wenn die Affäre vorbei ist?
Ich hab' da noch kein Bild vor Augen, warum das explizit ein Vorteil für Dich sein könnte.
tine131313
Zitat von Dauerverliebt:geht? Ihr seid doch aus dem gleichen Holz.
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:genau das hab ich ein paar beiträge vorher auch gesagt, wir sind irgendwie ähnlich mit einem parallelen verhaltens muster
Dauerverliebt
tine131313
tine131313
Zitat von aequum:Wo drückt denn nun der Schuh?
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:mein EM ist einfach meistens weg. die woche auch über nacht, heute auf ner versammlung. immer ist irgendwas.
tine131313
Zitat von Dauerverliebt:Mein Problem ist, und ich weiß, dass das halt nur die absolut extreme Auswirkung ist, dass ich mit den Opfern von Menschen wie dir auf Dachböden stehe, sie aus Betten und von Küchenböden aufsammle, manchmal sogar auf Dächern stehe.
tine131313
Zitat von Dauerverliebt:Und es ist nichts persönliches, ich würde nur gern den Denkprozess verstehen
tine131313
Zitat von Dauerverliebt:Ich versteh' diese Dissonanz nicht. Auf der einen Seite kehrt es dich einen sch. und auf der anderen Seite fragst du Opfer von Leuten wie dir um Rat. Das ist mir echt zu hoch.
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:wie meinst du das denn? wie kommst du da dran?
Dauerverliebt
Zitat von tine131313:naja… ich seh halt schon nur meine seite und kann des rest ausblenden. bzw ich habe immer das gefühl, dass ich die einzig blöde bin, die solch Panik hat.
Zitat von Dauerverliebt:Diese Entkoppelung.
Dauerverliebt
Zitat von paulaner:Betrüger blenden ihren Partner aus. Ich kann mir das ja auch nicht vorstellen, aber es ist wohl so
Zitat von Dauerverliebt:Dass sie das tun ist klar. Aber wie kann man das auf Dauer. Meine compertamentilisation bricht nach spätestens drei, vier stunden zusammen und micht ...