aequum
- 7232
- 18887
Zitat von Hermine47:Und trägt somit eine Teilschuld,
Zitat von Hermine47:Wer in seinem Job so aufgeht das der Partner hinten runter fällt und man nicht bemerkt wie es ihm geht der muss sich mMn auch nicht wundern, wenn der vernachlässigte Partner sich in eine Affäre flüchtet. Und trägt somit eine Teilschuld, aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von tine131313:ich kann das irgendwie nicht glauben
Zitat von tine131313:ich bin halt mega naiv
Zitat von darkenrahl:So wie Tinchen mal hier geschrieben hat arbeitet EM im Aussendienst und sie widmet sich in dieser Zeit mindest einmal die Woche ihrem Vergnügen mit AM.
Zitat von aequum:Das wirklich traurige daran ist einfach, dass daran offensichtlich nichts ändern will... zumindest entnehme ich das so aus ihren Beiträgen.
Zitat von paulaner:Und darum weiß ich zumindest nicht, was das Ziel dieses Threads ist
Zitat von aequum:Zu Beginn wollte die TE Hilfe um vom AM loszukommen aber inzwischen ist dem wohl nicht mehr so.
Lumba
Zitat von tine131313:fühlt sich übrigens furchtbar an, das erst zu erfahren, wenn das kind da ist. ich hätte das gerne „währenddessen“ bereits gewusst
Zitat von Lumba:Ich halte Dich auch nicht für naiv. Du machst einfach was Du willst ohne weitere Gedanken über die Konsequenzen oder andere Menschen.
tine131313
tine131313
Zitat von Lumba:Verzeih, aber irgendwie wirkt es auch mich so, dass ihr Euch irgendwie ähnel
Zitat von tine131313:diesen gedanken hatte ich auch schon… hast du sicher recht
tine131313
Zitat von tine131313:meine zukunft: ich will einfach wieder selbst bestimmt sein, ohne Abhängigkeit. auch wenn ihr es nicht glaubt weil ich wohl ziemlich egoistisch ...