4021

Affäre macht was sie will

paulaner
Zitat von tine131313:
den bequemeren

Echt?

11.07.2022 20:22 • #166

T
nicht echt

11.07.2022 20:27 • #167

A

Affäre macht was sie will

x 3

paulaner
Zitat von tine131313:
nicht echt

Hey, ich meinte mit echt den bequemeren Weg.
Sorry...du hast dermaßen die Scheuklappen auf...
... morgen mehr.

11.07.2022 21:05 • x 3 #168

aequum
Zitat von tine131313:
ich würde ihn glaube ich aus bequemlichkeit gerne gehen weiß aber selbst wie du sagst, dass das ein scherbenhaufen gibt.

Wie schauts aus. Hast Du schon eine Entscheidung getroffen wie Du nun weiter machen möchtest?

Übrigens nochmals zu Deinem AF und Tinder.
Die Plattform funktioniert weltweit und dabei ist es egal wo auf diesem Planeten man sich aufhält. Die App zeigt einem je nach Filtereinstellungen nur Dating-Vorschläge aus der Umgebung an in der man sich gerade befindet.
Und natürlich muss ich Dir nicht sagen, dass es sehr leicht ist, einen oder mehrere Partner für z.B. einen ONS oder eine Affäre zu finden. Und genau deshalb ist davon auszugehen, dass er mehrere Eisen im Feuer hat.

Denk mal drüber nach und stelle Dir die Frage ob Du Dir nicht mehr wert bist...

12.07.2022 07:22 • x 1 #169

T
Hey,

darüber hab ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht...warum mir nie in den sinn kam, dass er noch eine oder mehrere andere hat. klar weiß ich wie tinder tickt, und trotzdem...er doch nicht.

wie möchte ich weitermachen: für mich ist glaube ich das scherste, mein wissen jetzt in die realität zu übertragen. Nicht schwach zu werden...den tag auch so rumzubekommen, ohne was von ihm mitzubekommen...was allerdings eh immer weh getan hat...aber ich hab was gespürt...versthst was ich mein?

12.07.2022 08:26 • #170

aequum
Zitat von tine131313:
darüber hab ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht...warum mir nie in den sinn kam, dass er noch eine oder mehrere andere hat. klar weiß ich wie tinder tickt, und trotzdem...er doch nicht.

Er doch nicht?
Ist mir schon klar, die Hoffnung stirbt zuletzt allerdings holt einen die Realität sehr schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Zitat von tine131313:
wie möchte ich weitermachen: für mich ist glaube ich das scherste, mein wissen jetzt in die realität zu übertragen. Nicht schwach zu werden...den tag auch so rumzubekommen, ohne was von ihm mitzubekommen...was allerdings eh immer weh getan hat...aber ich hab was gespürt...versthst was ich mein?

Natürlich wird es nicht leicht sein, Dein Wissen in die Realität zu übertragen aber man kann es mit etwas Willensstärke und Disziplin recht gut schaffen. Eine Kontaktsperre ist unumgänglich und sollte tunlichst eingehalten werde das ansonsten einen die Rückschläge gewaltig treffen werden und man nicht mehr voranzukommen scheint.

Aber Du hast trotzdem etwas gespürt?
Nein, da kann ich Di nicht sicher folgen... meinst Du dass Du Deinen AM gespürt hast und wenn ja, was denn?

12.07.2022 08:49 • x 1 #171

Kummerkasten007
Solange Deine Welt sich nur um diesen Mann dreht, flüchtest Du vor der Realität.

12.07.2022 08:59 • x 2 #172

CanisaWuff
ich scheitere schon an der Überschrift.
Eine Affäre ist doch nichts Festes, daher darf sie doch auch machen was sie will.

12.07.2022 09:00 • x 2 #173

aequum
Zitat von tine131313:
seit dem S. natürlich keine meldung mehr. bis vermutlich wieder in 6 wochen oder so.

Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, dass er nur alle 6 Wochen einen zusätzlichen Druckabbau benötigt.
Sei bitte ehrlich zu Dir selbst... der Typ hat definitiv mehrere kostenlose und bereitwillige Damen an der Angel, die ihm zu seinem abwechslungsreichen Liebesleben verhelfen.

12.07.2022 09:05 • x 2 #174

paulaner
Zitat von Kummerkasten007:
Solange Deine Welt sich nur um diesen Mann dreht, flüchtest Du vor der Realität.

Genau meine Meinung!
Ich habe das schon mal geschrieben: Scheuklappen.
@tine131313
Du drehst dich nur um deinen AM. Wie so viele andere, die in einer Affäre feststecken.
Du siehst links und rechts von dir nichts.
Dabei ist der AM eigentlich nicht dein Problem. Deine Affäre ist nur ein Symptom.
Deine/eure Probleme liegen ganz woanders. Nämlich in deiner/eurer Ehe.
Nur das siehst du nicht. Das willst du nicht sehen.

Versuch doch mal den AM aus deinen Gedanken zu löschen. Und dann schau auf dich. Auf euch. Was siehst du da?
Eine verkorkste Ehe. Das siehst du dann.
Und eine Affäre löst die Probleme eurer Ehe in keiner Weise. Nie!
Wenn der AM sich ab heute nie mehr meldet...was dann? Wieder zu 100% zurückkehren in diese Ehe? Das kann's doch wohl nicht sein?
Also?
Dort musst du ansetzen! Da liegen die Probleme! Und dort müssen sie gelöst werden! Nicht im Außen, im Innen.
Wie auch immer...

Versuch's mal.

12.07.2022 10:14 • x 4 #175

paulaner
@tine131313
Rede mit deinem Mann. Sag ihm, dass du unglücklich bist. Sag ihm, dass du so nicht mehr weitermachen kannst.
Frag ihn, wie er das sieht. Wie es ihm geht in eurer Ehe. Frag ihn, ob er glücklich ist, so wie es läuft.
Usw

12.07.2022 10:21 • x 5 #176

T
ich werde mal versuchen, die meiner meinung nach nicht vorhandenen scheuklappen zu lösen... gar nicht so einfach...

12.07.2022 11:41 • x 1 #177

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich werde mal versuchen, die meiner meinung nach nicht vorhandenen scheuklappen zu lösen... gar nicht so einfach...

Kann man das so interpretieren, deine Familie spielt für dich und in deinen Gefühlen keine Rolle... nur der AM
Tia, was hält dich denn noch da?

12.07.2022 11:54 • x 3 #178

B
Zitat von darkenrahl:
Kann man das so interpretieren, deine Familie spielt für dich und in deinen Gefühlen keine Rolle... nur der AM Tia, was hält ...

Darki, Bequemlichkeit und wahrscheinlich Angst als Alleinerziehende dazustehen.
Liebe Te,passiert deine Ehe besteht nur noch auf dem Papier. Aber du blockierst dich und deinen Mann einen gesunden Neuanfang jeder für sich zu finden.

12.07.2022 11:59 • x 1 #179

T
kann sein…ja… wir sind schon ein gutes Team, so ist das nicht.

12.07.2022 14:10 • x 1 #180

A

x 4