darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von aequum:Hatte tine , bzw. krissi doch geschrieben: mein mann ist fast nur am arbeiten. er ist ein recht hohes tier. ich kann mich insoweit verstellen, alsdass halt alle davon ausgehen dass ich depressiv bin. ohne grund…
tine131313
Zitat von darkenrahl:ihrer Sehnsucht nach EM
tine131313
Zitat von darkenrahl:Ich weiss.... aber er müsste trotzdem bemerken, dass sie meilenweit von ihm entfernt ist.
Zitat von darkenrahl:So wie sie sich hier verhält ist sie doch auch in gemeinsamen Stunden mit EM mit ihrer Sehnsucht nach AM beschäftigt und merkt kaum, dass ihr EM auch noch da ist.
Zitat von aequum:aber ich denke wird entweder resigniert haben oder aber er hat sich bereits einen Ersatz geschaffen.
BernhardQXY
tine131313
tine131313
Zitat von paulaner:Vielleicht geht er aber auch in seinem Job so auf, dass er die Veränderung von tine gar nicht bemerkt.
Also vielleicht ist er, zwar aus anderen Gründen, genauso weit weg von tine wie sie von ihm.
Zitat von BernhardQXY:Alles Spekulationen.
Ganz sicher sind aber tines Aussagen hier.
Zitat von tine131313:ich glaube, ich bemühe mich nicht weil es so bequemer ist. und ich feige bin. um meine tochter bemühe ich mich sehr…,ihr geht es gut
wenn ich erwischt würde hätte ich ein großes problem… meine ehe wäre kaputt und ich alleine. kein AM der nur hilft…
Zitat von tine131313:so in die richtung geht das, das ist korrekt.
BernhardQXY
Zitat von tine131313:der AM teilt mein hobby und ich fühle mich verstanden…
Zitat von tine131313:was würdet ihr ganz konkret tun?
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:In die Länge gezogenes Leiden bis zu einem unvermeidlichen Ende, egal welchem, wäre nicht mein Ding.
Denn Du lebst scheinbar an der Haltestelle, im Wartemodus, bis der Affärenbus Dich mal abholen kommt.
Nur ist jede Fahrt zu kurz.
Die Wartezeit hingegen lang, bei Kälte und Regen.
Wär' nicht meins.