tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Zitat von darkenrahl:Ach nein? Wie war es denn, als du ihn beim Fussballspiel gedatet hast? @paulaner, bei welchem Match war das noch?
Zitat von paulaner:Versuchst du denn jetzt mal mit deinem Mann zu reden?
Zitat von tine131313:ich muss mit ihm reden, klar. hilft alles nix. hab angst davor
Zitat von Kummerkasten007:Dass er Dich rauswirft? Den Geldhahn zudreht? Dir das Kind nimmt?
Bekommt er denn gar nichts mit? Du warst doch schon in der Klinik, wie war da seine Reaktion?
Das Sprichwort Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende trifft bei Dir zu.
Zitat von tine131313:bin mir nicht sicher ob er es merkt und nicht wahrhaben will.
Zitat von darkenrahl:Irgendwie schnalle ich das nicht... die TE scheint so was von desinteressiert an ihrer Familie zu sein, warum das?
TE, kannst du das hier bitte mal erklären?
Zitat von tine131313:ich werde am samstag mit meinen mann sprechen. er ist dienstlich unterwegs bis dahin.
Zitat von tine131313:mein plan war mit meiner tochter zum fußball zu gehen und danach, wenn mein mann zu hause ist, mit ihm in ruhe zu reden da er erst gegen 20:00?heim kommt.
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal, du hast nicht mit deinem Mann gesprochen und der wird weiter auf dem Sofa übernachten.
Zitat von tine131313:ich kann mich gerade nicht um meinen mann kümmern. ich muss mich erstmal finden...keine ahnung wie das geht...
Zitat von tine131313:ich kann auch keine selbsverständliche liebe annehmen...das er scheint mir langweilig...ich brauche den kick...und das geht nie lange gut...ich habe tolle freunde, die das thema allerdings langsam nicht mehr hören können...ich bin ziemlich einsam was das angeht
Zitat von tine131313:hallo zusammen,
wollte euch ein kurzes update geben: heute ist es das erste Mal so, dass ich denke, dass es besser ist nie mehr was von ihm zu sehen oder zu hören. es tut mega weh, aber der gedanke blitzt auf...fühlt sich ganz ok an. er fehlt mir, wenn ich das aber genau hinterfrage, kann das gar nicht sein. wir haben nie etwas gemacht, was länger als 3 h ging (bis auf einmal zusammen nach berlin zum fussball, das war aber auch nicht grad wunderschön, sondern eher recht unemotional).
Zitat von tine131313:ich bin eigentlich eine eher attraktive frau, hatte tolle freunde, eine tolle familie. hab mir das im letzten jahr ganz schön kaputt gemacht.
Zitat von aequum:Offensichtlich entsprichst Du seinem Beuteschema. Eine leicht zu habene Gespielin fürs Bett. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von tine131313:so leicht isses nix mit mögen oder wichtig sein- beuteschema und S. im kop
Zitat von Butterblume63:Brauchst du das Drama um glücklichen zu sein.
Zitat von tine131313:irgendwie wohl schon… ich glaube sogar, das trifft den nagel auf den kopf…
Zitat von tine131313:meinem mann möchte ich es sagen, ich muss aber erst selbst wenigstens ein bisschen stabil sein.
Zitat von tine131313:kreuzigt mich, aber ich habe am samstag auf dem konzert meinen AM getroffen, nicht zufällig. wir lagen uns in den armen, haben zur musik getanzt und es war so wunderschön.
Zitat von tine131313:ich weiss dass ich sehr in meiner welt lebe.
Zitat von tine131313:beim AM ist toll, wie er mir temporär das gefühl gibt, attraktiv zu sein. und er ist klug und schön. das wars
Zitat von tine131313:mir ist es bewusst was ich mach. das weiß ich wirklich.
Zitat von tine131313:mein mann ist fast nur am arbeiten. er ist ein recht hohes tier. ich kann mich insoweit verstellen, alsdass halt alle davon ausgehen dass ich depressiv bin. ohne grund…
Zitat von tine131313:ich war auf einem guten weg bis ich samstag mit ihm auf dem konzert war, in seinen armen lag zu liebesliedern und hinterher...
das war echt ne sch. aktion von mir...total unnötig
Zitat von tine131313:genau so ist das... ich wünsche mir, dass er an mich denkt..
Zitat von Elfie1:Mann und Ehe stehen für Alltag und Langeweile, Stress und Reibereien. Ich denke, ich kann das gut nachempfinden. Ich hatte auch mal eine Affäre. Aber gibt es in dir drin noch einen winzigen Funken Zuneigung für deinen Mann. Oder wenigstens Respekt? Oder träumst du insgeheim schon von seinem Ableben, was dir ein immerhin ein auskömmliches Dasein als Witwe ermöglichen würde? Schockiert dich dieser Gedanke noch oder ist er dir sogar schon vertraut?
Zitat von tine131313:doch, den gibt es natürlich. ich habe respekt vor ihm, blende das aber irgendwie aus. scheint mir gut zu gelingen.
Zitat von aequum:Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass weil er sicherlich viel berufstätiges mit sich im Kopf herumträgt er eine deutlichere und unmissverständliche Ansage braucht.
Zitat von tine131313:auch damit hast du vollkommen recht... ich müsste das gespräch anfangen.
Zitat von tine131313:ich empfinde ihn einfach als perfekten mann, der bei seiner familie bleiben will, nen schönen job hat, weiss wo es langgeht ,super aussieht und der 6 auch mega ist...
Zitat von tine131313:mein mann liebt mich. ich kann mit ihm reden. nur beim thema depression klingt er sich aus. er kann das einfach nicht nachvollziehen was da in mir vorgeht.
was will ich...ganz ehrlich auch wenn das sch. ist...ich hätte gerne meine beziehung und würde mich mit de mAF gern hier und da mal treffen. unverfänglich. aber mit ner gewissen sicherheit, Ar. er das auch möchte.
Zitat von Elfie1:Also willst du die Sicheheit, die deine Ehe dir bietet + den Kick der Affäre.
Zitat von tine131313:sieht so aus... voll egoistisch
Zitat von tine131313:ich hab mittlerweile sogar immer einige sekunden in denen ich mir klar mache dass der AM weg ist aus meinem leben.
Zitat von Pinkstar:er war nie wirklich in deinem Leben, er war nur körperlich sehr nah.
Zitat von tine131313:oh mann… das stimmt hart das so zu lesen
Zitat von tine131313:ich liebe ihn, begehre ihn aber nicht mehr. aber das auch nur, weil ich den AM als den perfekten optischen typen empfinde, ich will nichts anderes mehr
Zitat von tine131313:verpassen tu ich in dem sinne nix. mir fehlt sein da sein, sein mich begehren, seine schöne stimme, sein duft...
Zitat von tine131313:ich bin sehr schlecht im entscheidungen treffen, das stimmt schon. ich hab immer angst, dass ich mir durch die entscheidung etwas vermassele. aber ihr habt schon recht: es geht mir ja mit oder ohne ihn schlecht. selbst in den 3 stunden, wo wir uns mal sehen, geht es mir schlecht, weil ich immer dran denken muss, dass in 3 stunden wieder alles vorbei ist...
Zitat von tine131313:andererseits mach ich mich ja durch dieses entscheidungslose völlig unattraktiv da immer verfügbar...
Zitat von aequum:Er hat sie halt am Haken und das will oder kann sie nicht wahr haben.
Zitat von tine131313:ich weiß dass er mich am haken hat. ich springe wie ein J.
Zitat von darkenrahl:ich bohre weiter... Entzug von EM oder AM?
Zitat von tine131313:vom AM
Zitat von tine131313:weil ich grad so in meinem gedanklichen sumpf stecke dass ich da wirklich nur funktioniere. in meinem kopf ist es so, dass das mit dem AM ja jetzt seit 1 jahr geht. und niemand hat das bisher aufgedeckt. ich bin für meine familie da, aber alles so automatisch und ohne gefühl.
Zitat von tine131313:ihr nehme euch gar nix böse und akzeptiere alle meinungen. ich kann auch nachvollziehen wie ihr drauf kommt. und seid gewiss, ich würde mich nicht zur partnerin haben wollen und verachte mich sehr, was aus mir grad geworden ist. und ich bin da schuld, sonst niemand. dessen bin ich mir sowas von bewusst.
das letzte jahr hat mich kaputt gemacht. wie gesagt, nur ich hab das zu verantworten, das weiß ich.
Zitat von darkenrahl:Die TE hat schon einen Riesenhaufen Mist produziert, jetzt sollte sie lernen und sich daran zu machen auszumisten.
Zitat von tine131313:und das ist die absolute light version…da sind dinge vorgefallen…
Zitat von paulaner:@aequum Was ne Fleißarbeit
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, hier ist wirklich das weibliche Pendant zu Playmobil...
Zitat von aequum:Meinst Du Beitrag
Rosamarie
Zitat von aequum:Warum und für was sich die TE hier um Hilfe angemeldet hat, ist für mich total unverständlich.
Sie fährt ihre Ehe bewußt an die Wand und macht sich ausschließlich nir Sorgen darüber, wann sich der AM wiedet meldet.
Ich muss zugeben, eine solch intensive Verirrung und Verlust der Realität ist mir bis auf diesen Fall noch nicht vorgekommen.
Der Ehemann dieser TE kann einem nur noch leid tun. Wer braucht schon solch eine unaufrichtige und total verlogene Beziehing? Ich denke keiner!
Zitat von Rosamarie:Du erinnerst mich an eine Alk., die nicht aufhören will zu trinken und ihrem Verfall klagend zuschaut. Es soll nicht böse klingen, aber vielleicht bist du noch nicht genug an deiner Leidensgrenze angekommen.
Zitat von darkenrahl:Ach aequum... sie liebt es ihren EM an der Nase rumzuführen und lacht sich dabei über ihn und uns ins Fäustchen... und wir alle machen ihr den ...
Zitat von tine131313:hallo zusammen,
ich bin gerade so dankbar, dass es so ein forum gibt. ich bin mir auch bewusst, dass es solch ein thema täglich gibt und ich eigentlich wissen müsste wie es läuft. trotzdem hoffe ich sehr auf eure meinung und input.
letztes jahr juli hatte ich auf tinder jemanden kennengelernt. ich 40, er 38 und beide in beziehung mit jeweils 1 kind.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von tine131313:schon klar… ich versuche ja mich abzulenken usw… hilft aber nicht so wirklich … evtl bin ich zu ungeduldig?