4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von tine131313:
bei mir ist es ja eher so, dass ich mich generell NIE als erstes melde. und er sich halt nur sporadisch. da liegt eher mein problem. ich hab angst, dass von ihm nie mehr was kommt

Ach tine, so leid es mir tut aber ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass man Dir noch helfen kann.
Du siehst nur noch Deine Abhängigkeit zu Deinem AM und die damit verbundenen Verlustängste.

Etwas anderes scheint es in Deinem Leben nicht mehr zu geben... leider...
Einen Selbstwert scheinst Du überhaupt nicht mehr zu haben.

Deinen Ehemann und Deine Tochter finden bei Dir auch keinen Platz mehr und ansonsten scheint es in Deinem Leben wohl auch kaum noch etwas zu geben, was Dir wertvoll erscheint.

Im Grunde hast Du Dich zu 100% von einem Mann abhängig gemacht, der Dich gelegentlich mal flach legt aber ansonsten absolut nichts für Dich empfindet.

Sorry aber da ist wohl kaum noch etwas wobei man Dir helfen kann. Im Grunde hast Du ja auch absolut keinen Willen, irgendetwas ändern zu wollen... das ist total traurig aber leider wahr.

06.02.2023 14:58 • x 3 #1576

paulaner
@aequum

06.02.2023 15:08 • x 1 #1577

A

Affäre macht was sie will

x 3

B
@tine131313
Nie ist ein großes Wort. Jetzt muss der Kontakt auf null.
In 2 3 Jahren ist die Situation anders. Es kann sein, dass der am egal geworden ist. Dann ist es gar nicht mehr notwendig, dass er sich meldet.

Aber wie gesagt, es geht um das hier und jetzt. Und da heißt es blocken, kein Kontakt. Das Melden nicht zulassen.

06.02.2023 15:18 • x 1 #1578

B
Im übrigen, was genau ist denn die Konsequenz, wenn er sich nicht mehr meldet?

06.02.2023 15:32 • x 1 #1579

T
gute frage… dieser gedanke löst einfach eine wahnsinnige panik in mir aus… wovor? objektiv betrachtet fehlt mir dann nix, weil er mir ja auch nix gibt… es ist einfach mein gedanke, der da überdreht

06.02.2023 15:56 • #1580

B
@tine131313
Ok. Hast du über professionelle Hilfe nachgedacht?

06.02.2023 15:58 • #1581

T
natürlich. stehe auf div listen. aber das dauert einfach recht lange bis man dran kommt

06.02.2023 16:00 • x 1 #1582

T
ich will nur kurz mal klarstellen, dass meine tochter nie kurz kommt… ich hole sie jeden mittag aus der kita ab, wir gehen raus, zu freunden, spieleland etc… wir sind sozial voll integriert und ich liebe sie über alles. der schein nach außen ist also perfekt, haus, katze, viel besuch…alles easy
hier kehre ich halt mein innerstes nach außen…

06.02.2023 17:04 • #1583

aequum
Zitat von tine131313:
ich will nur kurz mal klarstellen, dass meine tochter nie kurz kommt… ich hole sie jeden mittag aus der kita ab, wir gehen raus, zu freunden, spieleland etc… wir sind sozial voll integriert und ich liebe sie über alles. der schein nach außen ist also perfekt, haus, katze, viel besuch…alles easy hier kehre ich ...

Aha, also wie ein Chamäleon...
Trotzdem frage ich mich was für ein Mensch zu solch einer Schauspielerei, bezüglich Vorspiegelung falscher Tatsachen, man sein muss um so etwas durchziehen zu können was Du bereits seit Jahren machst.

Weder Deine Tochter noch Dein Ehemann (Du erinnerst Dich vielleicht an ihn?) weiß etwas darüber was Du eigentlich tatsächlich treibst.

Einfach nur erschreckend.

06.02.2023 17:24 • x 1 #1584

aequum
Zitat von tine131313:
ich will nur kurz mal klarstellen, dass meine tochter nie kurz kommt… ich hole sie jeden mittag aus der kita ab, wir gehen raus, zu freunden, ...

Kurzer Zusatz:
Ich bin fest davon überzeugt, dass wer Dich oder Gleichgesinnte zur Ehefrau hat braucht keine Feinde.

Was Du Deinem EM antust setzt schon ein gewisses Mass an kaltherzigkeit und absoluten Egoismus vorauaus.

Für mich absolut unvostellbar.
Wie heißt es noch bei der Eheschließung?
In guten wie in schlechten Zeiten.
Aber das hat offensichtlich und selbstverständlich Null Bedeutung für Dich.

Warum auch solltest Du Dich diesbezüglich in irgendeiner Form verpflichtet fühlen.

Du machst Dir halt Deine eigenen Regeln... Egoismus lässt grüßen..

06.02.2023 18:22 • x 1 #1585

darkenrahl
Zitat von tine131313:
bei mir ist es ja eher so, dass ich mich generell NIE als erstes melde. und er sich halt nur sporadisch. da liegt eher mein problem. ich hab angst, dass von ihm nie mehr was kommt

Und warum sperrst du ihn nicht auf allen Kanälen? Verstehe ich nicht.
Ach so, du möchtest ja gar nicht auf sein anklopfen verzichten... er soll ja nicht aus deinen Gefühlen verschwinden.
Darum, trotz all deinen gegenteiligen Beteuerungen von dir hast du immer noch Kontakt.

07.02.2023 12:44 • x 1 #1586

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich hole sie jeden mittag aus der kita ab, wir gehen raus, zu freunden, spieleland etc…

Ja, und auch mit zu AM

07.02.2023 12:47 • x 1 #1587

T
äh nein? nie im leben

07.02.2023 12:49 • #1588

darkenrahl
Zitat von tine131313:
äh nein? nie im leben

Ach nein?
Wie war es denn, als du ihn beim Fussballspiel gedatet hast?
@paulaner, bei welchem Match war das noch?

07.02.2023 12:52 • x 1 #1589

paulaner
Zitat von darkenrahl:
bei welchem Match war das noch?

K.A.
Hab ich vergessen

07.02.2023 13:00 • #1590

A

x 4