Pinkstar
- 89645
Pinkstar
Zitat von tine131313:danke euch trotzdem für all den Input. liebe grüße und ich wünsche euch alles Gute.
Zitat von Butterblume63:Da wird nix kommen außer Drama,Baby,Drama nach ihrem ab und zu Liebhaber
Respekt würde ich bekommen,wenn sie endlich ehrlich zu ihrem Mann wäre. Könnte ja sein,dass sie zusammen ein Modell entwickeln wie es weiter geht oder eine einigermaßen saubere Trennung hinbekommt. Nur dies wird ihr Egoismus nicht zulassen. Ist ja auch praktisch.....eine meist abwesenden Ehemann der seinen großen Anteil zum guten Lebensstandard beiträgt und einen verlogenen Liebhaber der seine und ihre Gelüste befriedigt. Läuft......
Butterblume63
tine131313
Pinkstar
Zitat von tine131313:aber vergrault habt ihr mich in der tat
Zitat von Pinkstar:Willst du jetzt wirklich von hier gehen?
tine131313
Zitat von Pinkstar:Willst du jetzt wirklich von hier gehen?
Zitat von tine131313:es geht nicht drum, dass ich was anderes erwartet habe… ich war nie gegen eine aussage oder so… aber vergrault habt ihr mich in der tat macht’s gut
Zitat von tine131313:ich finde den AM sehr heiß… klar, mein mann ist nicht so lustig. und ich muss immer dran denken, wie der AM zu beginn war…
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Du hast ihr immer die Stange gehalten und was hat sie dir gegeben?
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Was hast du denn von ihr erwartet... ein Danke für deine Hilfe Du hast ihr immer die Stange gehalten und was hat sie dir ...
Zitat von Butterblume63:Diesen Thread hätte es doch gar nicht gegeben,wenn der ab und zu die Tine zwei bis dreimal pro Woche zwitschern würde. Dann wäre ihre Welt in Ordnung. Sie suchte gezielt nach Fremdsex und nun bestimmt er die Spielregeln,wann er ihr diesen S. zuteilt. Nagt am Ego,mehr ist es nicht. Sie ist der weibliche @playmobil ...
tine131313
Zitat von tine131313:who the *beep* ist playmobil?