aequum
- 7349
- 19268
Zitat von darkenrahl:Ach, ich pflege immer noch meine Frau, der Krebs ist zwar im Moment besiegt aber die Folgen der langen Bestrahlung im Mundbereich sind enorm und verheerend (Speicheldrüsenkrebs). Sie kann immer noch nicht selbständig essen und ich gebe ihr Nahrung und Medis flüssig über eine direkte Magensonde am Bauch. Aber ich ...
Zitat von aequum:Respekt mein Lieber! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich! Und ich weiß wovon ich spreche... wir hatten bislang 3 Fälle wovon einer, mein Schwager noch lebt aber seine Frau und sein Sohn haben sich inzwischen verdrückt...
Zitat von darkenrahl:Darum... warum wird ihr hier immer noch geschrieben
Zitat von ElGatoRojo:That is the question. Eigentlich ist tine ziemlich provokant.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von aequum:Sage mal Tine, hast Du eigentlich so gar kein schlechtes Gewissen oder Schamgefühl?
Zitat von tine131313:doch klar...sicher
Zitat von tine131313:sicher...nur der drang zum AM ist so stark...der überwiegt zeitweise einfach
Zitat von aequum:Er (Dein Ehemann) mag es zwar ahnen aber möchte es aus Verlustangst nicht wissen.
Zitat von tine131313:ja, das ist korrekt
thegirlnextdoor
Zitat von Tee-Freundin:Das muss hart sein für Dich und deine Frau @darkenrahl. Meine Hochachtung dafür, dass Du weiter da bist, nicht aufgibst, sondern an ihrer Seite bleibst. Bleib' stark und ganz viel Kraft für euch.
Zitat von Tee-Freundin:Mir würde Humor helfen. Gerne auch richtig schwarzer, wie von den Monty Pythons. (Allein schon der Vorfilm von Das Leben des Brian ) Mord im Pfarrhaus ist da auch sehr schön böse.
tine131313
Zitat von tine131313:ich möchte hier bei Weitem niemanden veräppeln. warum denkt ihr das? will ich wirklich nicht
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:und sich seitenlang von dir hinters Licht geführt fülen.