4021

Affäre macht was sie will

Wirdschon
….warte…ich hol mal schnell den Presslufthammer…kann doch nicht sein, dass wir diese Drecksblase nicht öffnen können!

Wobei, Tine, du in deinem ganzen Thread nicht so viele Worte über deinen Mann verloren hast, wie allein in deinem letzten Post über AM!
Ok, dein Mann existiert in deiner Welt schon gar nicht mehr und das tut mir ehrlich leid.
Ein letztes Mal noch: geh in dich und zwar ohne AM und ohne EM und werde Dir klar, wer du bist und was du willst. Könnte ein paar Tage dauern, aber wenn du es dann weißt, geh es an.
Keiner von uns will Dich in deine Ehe zurück bringen oder Dich zu AM schicken.
Ich wünsche mir nur, dass Du siehst, spürst und akzeptierst, dass das was Du gerade veranstaltest unfair ist. Du verrätst einen Menschen, den du mal geliebt hast und der Dich eventuell sogar noch liebt und Dir vertraut. Du verrätst ein Stück weit Dich selber und kreissägst munter weiter.
Bis jetzt ist kein Appell durchgedrungen, kein Rat angekommen, kein Ende in Sicht.
Stell Dich endlich deinem Mann und geb ihm seine Entscheidungsfreiheit wieder. Trenn Dich oder arbeite an deiner Ehe, am erfolgreichsten mit Ehrlichkeit am Anfang.

15.09.2022 09:47 • x 4 #1411

ElGatoRojo
Zitat von tine131313:
ch habe erst im Nachgang darüber nachgedacht, dass das verhalten nicht fair war.

Immerhin etwas, diese Erkenntnis. Denn sein Verhalten läßt tief blicken - einfach nur ein Oppoturnist

15.09.2022 09:50 • x 1 #1412

A

Affäre macht was sie will

x 3

paulaner
Zitat von tine131313:
als der am das mitbekommen hat fragte er ob er evtl mitdürfe, er muss das aber noch zuhause klären.

Interessiert sich dein Mann nicht für Fußball?
Und...was hast du ihm erzählt, mit wem du fährst?
Eine (fiktive) Freundin?
Wenn Ja, fühlst du dich nicht sehr schäbig, deinen Mann so direkt zu belügen?

15.09.2022 09:50 • x 4 #1413

T
mein mann wollte mitkommen...allerdings hat dann eben kurzfristig der babysitter abgesagt sodass die karte 3 tage vorher frei wurde.
mein mann hasst übrigens fussball. auch seinen 40. am WE hätte ich gerne mit freunden gefeiert
Zitat von Wirdschon:
warte…ich hol mal schnell den Presslufthammer…kann doch nicht sein, dass wir diese Drecksblase nicht öffnen können!

, er wollte aber seine ruhe, ist kein so party-löwe.

15.09.2022 09:50 • #1414

T
Zitat von paulaner:
Wenn Ja, fühlst du dich nicht sehr schäbig, deinen Mann so direkt zu belügen?

nein, habe ihn nicht belogen, habe halt nur nicht die ganze wahrheit gesagt. ein bekannter geht mit, so die Nomenklatur

15.09.2022 09:52 • #1415

T
Zitat von ElGatoRojo:
einfach nur ein Oppoturnist

total

15.09.2022 09:58 • x 1 #1416

aequum
Zitat von tine131313:
mein mann wollte mitkommen...allerdings hat dann eben kurzfristig der babysitter abgesagt sodass die karte 3 tage vorher frei wurde. mein mann hasst übrigens fussball. auch seinen 40. am WE hätte ich gerne mit freunden gefeiert , er wollte aber seine ruhe, ist kein so party-löwe.

Deinen Ehemann hast Du bereits vor Eurer Hochzeit kennen und lieben gelernt und nun belügst Du und betrügst ihn nach Strich und Faden ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und ohne auch nur eine Hauch eines schlechten Gewissens...Einfach nur sehr traurig und unfair Deinem EM gegenüber.

Gebe bitte Deinem EM die Chance, sich eigenständig über sein weiteres Leben entscheiden zu können. Egal ob nun mit Dir oder halt ohne Dich.

15.09.2022 10:00 • x 1 #1417

darkenrahl
Zitat von tine131313:
mein mann wollte mitkommen...allerdings hat dann eben kurzfristig der babysitter abgesagt sodass die karte 3 tage vorher frei wurde.
mein mann hasst übrigens fussball. auch seinen 40. am WE hätte ich gerne mit freunden gefeiert

Darauf eine kurze Beurteilung von mir... in diesem kurzen Satz sagst du ganz klar über deinen EM aus, dass er eigentlich alles, was in seinen Möglichkeiten ist, er für dich macht, auch wenn es ihm nicht zusagt.
Und diesen Mann verar....scht du nach Strich und Faden.

Unglaublich... aber danke dass du mal etwas über ihn geschrieben hast.

15.09.2022 10:00 • x 2 #1418

aequum
Zitat von tine131313:
nein, habe ihn nicht belogen, habe halt nur nicht die ganze Wahrheit gesagt. ein bekannter geht mit, so die Nomenklatur

Und das ist für Dich kein Lügen?

15.09.2022 10:01 • x 1 #1419

B
Zitat von aequum:
Und das ist für Dich kein Lügen?

Nein, nicht im Verständnis von affahrenfuhrer. Auch das kenne ich.
Hast du etwas dagegen, wenn ich threema installiere. Meine Freundin Susanne nützt kein wa.
Und schwupps war es möglich verschlüsselt zu kommunizieren

15.09.2022 10:15 • #1420

Tee-Freundin
Zitat von tine131313:
als der am das mitbekommen hat

Wie konnte er das mitbekommen?
Zitat von tine131313:
fragte er ob er evtl mitdürfe

Soweit verstehe ich das noch.
Zitat von tine131313:
3 tage vor dem spiel,

Etwas spät.
Zitat von tine131313:
ich sagte ihm, dass ich am donnerstag spätestens wissen möchte ob er mitgeht,

Klare Ansage.
In Zukunft darum ergänzen, BEI JEDEM, dass Du sonst ohne denjenigen was machst.
Zitat von tine131313:
donnerstag verging, keine reaktion

An dieser Stelle wäre die Sache für mich gelaufen gewesen.
Komplett.
Dabei geht es um's Prinzip.

Zitat von tine131313:
am freitag sagte er mir dann 3x! zu und wieder ab.

Bitte was?!

1. Ist es etwas dreist, sich nach der Frist zu melden.
2. Dieser Kindergarten, obwohl, den kriegen nicht mal mehr 10jährige hin, ist einfach total respektlos.
Zitat von tine131313:
schlussendlich rief er mich dann am abfahrtstag um 6uhr morgens an, dass er mitgehen würde.

Joa, schön, für ihn, dass er endlich weiß, was er will.

Warum sollte das für Dich noch irgendeine Bedeutung haben?
Zitat von tine131313:
was sagt ihr dazu?

Ich sage, dass es schön beispielhaft für dein gesamtes Verhältnis zu ihm ist.

Er profitiert von Dir.
Du lässt ihm ALLES, WIRKLICH ALLES offenbar durchgehen.
Warum sollte er Dich da respektieren?
Tust Du ja auch nicht.
Anstatt zu sagen:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben., gibst Du diesem Honk auch noch 'ne Karte.
= positiven Input.

Deine eigenen Regeln gelten ja nicht mal für Dich selbst, siehe Donnerstagsfrist.
@tine131313 Bedürfnisse, Relevanz = 0,
AM Unterhaltungswunsch, Relevanz = 100.

Merkste was Tine?

Deine Wünsche und dein Befinden interessieren ihn einfach nicht.

Wer sich mit Krümeln zufrieden gibt, sich selbst mies behandelt und das auch anderen durchgehen lässt - mit der WIRD halt genauso umgegangen.

Hätte sich eine Freundin Dir gegenüber so verhalten:
-Kurzfristig mitkommen wollen,
-dann nix gesagt,
-dann 3x zu- und abgesagt
-bei allerletzter Gelegenheit doch noch mitkommen wollen,
was hättest Du der gesagt?

Zitat von tine131313:
mein mann wollte mitkommen...

Und das war 0 zu ermöglichen?
Echt nicht?
Zitat von tine131313:
er wollte aber seine ruhe, ist kein so party-löwe.

Und da lässt sich kein zufriedenstellender Kompromiss finden?
Wie ein gemeinsamer Wellness-Tag, 'ne Dampferfahrt oder oder oder?
N' kleiner Umtrunk?

15.09.2022 10:25 • x 4 #1421

B
Zitat von paulaner:
Das Verhalten von ihm IST nicht fair. Die ganze Zeit nicht!

Ist doch von beiden nicht fair! Und,wenn Tine noch immer glaubt,dass die kleine Maus nicht mitbekommt wie ihre Mutter drauf ist.. Ihr seid alle so voller Geduld nur ich sehe hier Hopfen und Malz verloren.

15.09.2022 10:27 • x 3 #1422

paulaner
Zitat von Butterblume63:
Ihr seid alle so voller Geduld

Ich wundere mich tatsächlich über mich selber

15.09.2022 10:28 • x 4 #1423

aequum
Zitat von paulaner:
Ich wundere mich tatsächlich über mich selber

Und ich mich erst über MICH

15.09.2022 10:31 • x 3 #1424

ElGatoRojo
Die Frage warum eine Frau einen bestimmten Mann liebt (auch wenn er sie wie den letzten Drck behandelt) wird für mich immer unbeantwortbar bleiben. Rational kann man das nicht erfassen. Irgdenwas spricht der Typ in ihr an, was von der Logik her nicht nachvollziehbar ist. Eher zerstört sie sich selbst, als ihn los zu lassen. Was ist es? S. allein kann es nicht sein.

15.09.2022 10:37 • x 4 #1425

A

x 4