Tee-Freundin
- 3207
- 6999
Zitat von tine131313:ich verstehe alle, die hier aus verzweiflung langsam ausflippen… würde ich bei mir auch… ehrlich
mitBauchweh
Zitat von tine131313:ich muss mir diese Texte in Ruhe durchlesen um feedback zu geben, ich hoffe, ihr versteht das
Zitat:ich verstehe alle, die hier aus Verzweiflung langsam ausflippen… würde ich bei mir auch… ehrlich
tine131313
Zitat von darkenrahl:Also möchtest du das ändern.
Weiss du schon, was du ändern möchtest?
Aber bitte nicht nur zwei Sätze schreiben, sondern schon was du genau ändern möchtest und wie du das angehen möchtest.
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von tine131313:Guten Morgen! ich muss das verhältnis zu meinem am ändern
Zitat von Pinkstar:es sollte gar kein Verhältnis mehr zur Affäre sein.
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:Tine, Du schriebst, sinngemäß, dass Du auf einem guten Weg warst, bis Du ihn beim Fußballspiel wieder gesehen hast und danach hingst Du prompt wieder voll drin
Zitat von Tee-Freundin:Das sagt mir, dass Du mit deiner Kreissäge nicht kontrolliert umgehen kannst.
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:st es für Dich vorstellbar, dass Du während der Zeit ohne Kontakt selbigen deinerseits unmöglich machst?
Pinkstar
Zitat von tine131313:er redet halt immer so schön, das lässt mich alles vergessen
Zitat von tine131313:Guten Morgen! ich muss das verhältnis zu meinem am ändern...das gute ist, dass er sich nach solchen treffen h mal wochenlang nicht meldet. evtl gar nicht mehr.
Zitat von tine131313:doch, die gab es und war auch echt schön.alles gut. ich hab ihn halt am so gesehen und dann ging alles wieder von vorne los...
Zitat von tine131313:ja wirklich, ,ir ging es recht gut, ich hatte mich im griff.
Zitat von tine131313:er redet halt immer so schön, das lässt mich alles vergessen
Zitat von tine131313:da muss ich hinkommen...wenn ich im moment dran denke wird mir schwindelig und schlecht gleichzeitig...die vorstellung ist der reinste horror
Zitat von tine131313:ich muss das verhältnis zu meinem am ändern