darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von tine131313:nein kann es nicht
Zitat von aequum:Lösung 1 und die reflekt Deine Gefühle zum AM: Trenne Dich von Deiner Familie, suche Dir eine Wohnung als Single und lebe alle paar Wochen Deine Affäre nach seinen Bedingungen. Lösung 2: Trenne Dich von Deiner Affäre und sehe zu, dass Du Deine Ehe und Deine Familie rettest. Aber genau das willst Du ja nicht. Du ...
Zitat von darkenrahl:Es gibt noch eine dritte Löseung: Trenne dich von beiden Männern, suche die beste Lösung für eure Tochter und versuche alleine, dein Leben wieder ...
mitBauchweh
Zitat von aequum:Lösung 1 und die reflekt Deine Gefühle zum AM:
Trenne Dich von Deiner Familie, suche Dir eine Wohnung als Single und lebe alle paar Wochen Deine Affäre nach seinen Bedingungen.
Lösung 2:
Trenne Dich von Deiner Affäre und sehe zu, dass Du Deine Ehe und Deine Familie rettest. Aber genau das willst Du ja nicht.
Zitat von darkenrahl:Es gibt noch eine dritte Löseung: Trenne dich von beiden Männern, suche die beste Lösung für eure Tochter und versuche alleine, dein Leben wieder in die Reihe zu bekommen.
tine131313
Zitat von tine131313:mega vorschlag
BernhardQXY
Zitat von tine131313:mega vorschlag
tine131313
mitBauchweh
mitBauchweh
axtimwalde
Zitat von paulaner:(auch weil es mich sehr ärgert, dass sie so gut wie keine Fragen beantwortet).
Zitat von mitBauchweh:Bei Depressionen bin ich da vorsichtig. In meinem Umfeld gab es vor Jahren einen Suizid.
tine131313