aequum
- 7338
- 19224
Zitat von Pinkstar:Sie hat geschrieben, ihr Mann geht nur arbeiten. Kaum zuhause. Auch da liegt ein Fehler vor.
Zitat von Pinkstar:Ich mag sie.
Pinkstar
Zitat von aequum:in dem Zustand in dem sich Tine befindet ist doch Hopfen und Malz verloren.
Zitat von Pinkstar:Ihr Mann lebt doch eben so. Keiner der Beiden macht den Mund auf. Ehe eingeschlafen. Und keiner möchte was ändern, meist aus finanziellen Gründen.
Pinkstar
Zitat von aequum:Bist Du Dir wirklich sicher?
Zitat von Pinkstar:Ihr Mann lebt doch eben so. Keiner der Beiden macht den Mund auf. Ehe eingeschlafen. Und keiner möchte was ändern, meist aus finanziellen Gründen.
Zitat von Pinkstar:Ich kann nur das widergeben, was tine hier schreibt, was sie ja auch schon geschrieben hat, dass keiner den Bobes bewegt, sondern jeder vor sich hinlebt. Mann nur am arbeiten und tine nur am AM dran.
Pinkstar
Zitat von aequum:Wofür soll der Ehemann denn bitteschön noch kämpfen?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat er schon längst begriffen wie weit ihm seine Ehefrau bereits entglitten ist und dass da nichts mehr zu retten ist. Traurige Wahrheit...
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Kann man eben nur vermuten. Könnte auch sein, er is selber woanders tätig. Aber Spekulationen bringen nix. Hier gehts nur um tine.
Zitat von Pinkstar:Kann man eben nur vermuten. Könnte auch sein, er is selber woanders tätig. Aber Spekulationen bringen nix. Hier gehts nur um tine.
Zitat von darkenrahl:Richtig.. aber es geht leider auch um ihre Familie, auch sie trägt da Verantwortung und es liegt an ihr, das in Ordnung zu bringen, wie auch immer. Aber so kann und wird es nicht weitergehen, ihre Vogelstrauss-Politik bewirkt ausser einen Supergau gar nichts
Zitat von tine131313:ich weiß grad einfach nicht weiter… bin am Ende…,was soll ich sagen…
Zitat von tine131313:seh grad kein land
Zitat von tine131313:ich bin einfach verzweifelt, weiß nicht weiter… kann auch nicht mehr.
Zitat von tine131313:ich weiß einfach weder links noch rechts… kann mich vor heul attacken nicht mal richtig artikulieren,
Zitat von aequum:ich hasse mich einfach gerade selbst… warum hab ich ich getroffen
Zitat von aequum:Was will er nicht. Eure Affäre oder etwas anderes?
Zitat von tine131313:uns will er nicht. aber irgendwie schon …
Zitat von tine131313:der AM will das alles nicht. hattet nur am wochenende nochmals erklärt.
Zitat von tine131313:ich erlebe mit ihm fussballspiele....und hinterher je nachdem noch bisschen nähe...wenn er bock hat...das wars. und jedes mal danach fängt er an, dass das mit uns doch nichts bringt...er mich aber mag...keine lösung in sicht...dann geht jeder seines weges und er meldet sich wieder nicht. und dann häng ich da wie n nasses handtuch.
Zitat von tine131313:
bei dem gedanken bekomme ich richtig panik
Zitat von tine131313:
nie mehr...ich hab immer schon vor den treffen angst vor der angst nach den treffen
Zitat von tine131313:es muss sich ändern...da führt kein weg dran vorbei...
Zitat von tine131313:eine gute metapher in die kreissäge hopsen
Zitat von tine131313:wann wird dieser schmerz einfach besser?
tine131313
Zitat von Tee-Freundin:Tine, kann es Dir noch schlechter gehen als jetzt?
Zitat von tine131313:nein kann es nicht