darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Pinkstar:Der wird nie Schluss machen, solang du an ihm weiter hängen bleibst
Zitat von darkenrahl:Oder möchtest du wirklich alles verlieren? Denk wenigstens an dein Kind, das braucht dich und ihren Vater. Zerstöre das bitte nicht.
Ich weiß, dass der Geist des AM noch lange nach dir greifen will... aber dann versuche an deine Familie zu denken denn dort bist du wirklich zu Hause und ich denke, da wirst mehr geliebt als vom AM... lass diesen verschwinden, bitte.
mitBauchweh
Zitat von paulaner:Ich glaube ich habe hier noch niemanden erlebt, der so dermaßen irrational ist, wie tine.
Und die sich selbst (und ihre Familie) so schlecht behandelt.
Zitat von aequum:Ich habe wirklich bislang noch nie mit solch einer verkorksten Persönlichkeit zu tun gehabt.
Pinkstar
Zitat von paulaner:Ich glaube auch, dass hier jedwede Mühe von uns umsonst ist.
Zitat von aequum:verkorksten Persönlichkeit zu tun gehabt.
Zitat von Pinkstar:Ich mag sie.
Pinkstar
Zitat von aequum:dass sie ihr Leiden akzeptiert hat und deshalb LEIDER keinen Grund sieht, irgendetwas daran ändern zu wollen.
Zitat von Pinkstar:eben, deswegen ist es auch eher ein Tagebuch für sie, was sie mit uns son bisschen teilt. So mein Eindruck
Pinkstar
Zitat von aequum:Meinst Du? Also, ich kann nicht verstehen wie man so leben kann... alles nur Lug und Betrug... sogar zu sich selbst...
Zitat von Pinkstar:Sie leidet ja auch. Aber hat keine Kraft, keinen Willen, um etwas zu verändern.
Pinkstar
Zitat von aequum:womit ich allerdings Probleme habe ist einfach die Tatsache, dass ihre Familie scheinbar total am x. vorbei geht... wie gefühllos muss man sein
Zitat von Pinkstar:tine hat Gefühle, sie fühlt sich von ihrem Mann nur nicht mehr beachtet und begehrt.
Pinkstar
Zitat von aequum:Das glaube ich nun wirklich nicht! tut wirklich ALLES um einem Gespräch mit ihrem Ehemann aus dem Weg zu gehen... finde den Fehler...