darkenrahl
- 7702
- 18356
Elfie1
Zitat von darkenrahl:Ob ihre Ehe halten wird glaube ich nicht, da scheint zu wenig gemeinsames zu sein.
Zitat von Elfie1:Mein Mann sucht und braucht sehr viel Nähe.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ihren EM kann und möchte ich hier nicht bewerten, er schreibt hier nicht und was er im Außendienst auch nicht. Ich war über 12 Jahr im Außendienst und habe nie betrogen. Auch viele gebundene Außendienstler die ich kannte waren da sauber.
Zitat von darkenrahl:Ich war über 12 Jahr im Aussendienst und habe nie betrogen. Auch viele gebundene Aussendienstler die ich kannte waren da sauber.
Zitat von paulaner:Ja, gehen natürlich nicht alle fremd. Aber grundsätzlich lautet die Formel doch: Viel Außendienst = viele Gelegenheiten= höhere Quote
Zitat von paulaner:a, gehen natürlich nicht alle fremd.
Aber grundsätzlich lautet die Formel doch:
Viel Außendienst = viele Gelegenheiten= höhere Quote
Zitat von darkenrahl:Meine muss sie ja nicht beachten aber den restlichen, die sich hier bemühen könnte sie schon ein Lebenszeichen geben.
Zitat von aequum:Ich glaube das sie einfach keine Lust hat, genauere Angaben zu machen, bzw. die Fragen zu beantworten und deshalb wird sie sich auch nicht mehr melden.
Pinkstar
Zitat von tine131313:mein mann kommt freitag nacht und hat am samstag geburtstag…da gibt es dann ne kleine feier, er mag nix großes
Zitat von Pinkstar:Es ist ihr Thread und sie kann machen, was sie will damit. Wenn sie nicht texten möchte, sollte man das einfach auch akzeptieren.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Das zeigt in etwa auch, wie sie über ihre Ehe und EM denkt