4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Ihren EM kann und möchte ich hier nicht bewerten, er schreibt hier nicht und was er im Aussendienst auch nicht. Ich war über 12 Jahr im Aussendienst und habe nie betrogen. Auch viele gebundene Aussendienstler die ich kannte waren da sauber.
Über Tina habe ich immer ohne Hemmungen meine Meinung kundgetan und ich denke, ihr AM wird noch lange Zeit ihre Nr. 1 sein und bleiben. Ob ihre Ehe halten wird glaube ich nicht, da scheint zu wenig gemeinsames zu sein.

Aber, ich denke dass sie sich nochmals melden wird... ich traue ihr das trotz allem zu.

08.09.2022 21:24 • x 2 #1231

E
Zitat von darkenrahl:
Ob ihre Ehe halten wird glaube ich nicht, da scheint zu wenig gemeinsames zu sein.

Oder zuviel! Manchmal ist eine Affäre auch ein Mittel, um Distanz zum EM herzustellen. So war es jedenfalls bei mir. Mein Mann sucht und braucht sehr viel Nähe. Manchmal ist mir das zuviel und ich fühle mich dadurch erdrückt, zumal er auch sehr bestimmend und durchsetzungsstark ist. Gemacht wurde in unserer Ehe immer, was er wollte. Ich hatte da wenig Spielraum. Deshalb war meine Affäre auch eine Art Befreiungsschlag. Da hatte ich einen Ort und ein Thema, in dem mein Mann nun wirklich nichts zu suchen hatte und gerade die Heimlichkeiten gaben mir ein Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung zurück.

Na ja, nachdem der AM sich dann zurück zog, war mir das ein bisschen zu viel Freiheit in meiner inzwischen bezogenen Ausweichwohnung. Da war es mir ganz recht, dass mein Mann mich wieder zurück holte. Heute habe ich andere Mittel und Wege gefunden, um mich selbst zu entfalten. Zuerst war das mein Job aber auch da stieß ich dann relativ schnell an Grenzen. Meine jetzige Chefin ist an kreativen Mitarbeitern nicht interessiert. Gemacht wird, was SIE sagt. Andere Ideen werden so schnell verworfen, so schnell kann man gar nicht gucken. Deshalb habe ich mich aufs Schreiben verlegt. Das mache ich seit meiner Kindheit schon sehr gerne und ich war immer gut darin. Und wenn ich schreibe, dann kann mir niemand rein reden. Das ist dann ganz allein mein kreativer Prozess und meine absolute Freiheit.

Tine, könnte das sein, dass Freiheitsdrang und Selbstverwirklichung auch deine Triebfeder für die Affäre sind?

09.09.2022 06:24 • x 1 #1232

A

Affäre macht was sie will

x 3

paulaner
Zitat von Elfie1:
Mein Mann sucht und braucht sehr viel Nähe.

Da hab ich tine aber vollkommen anders verstanden.
Ihr Mann ist berufsbedingt sehr selten da.
Und wenn sie etwas unternehmen, dann zu Dritt mit Kind.

09.09.2022 07:33 • x 4 #1233

B
Tja,wenn es schon zuviel wäre,wenn der Mann meist nur am Wochenende und Urlaub daheim ist sollte Frau eh besser als Eremit leben.

09.09.2022 07:37 • x 1 #1234

aequum
Zitat von darkenrahl:
Ihren EM kann und möchte ich hier nicht bewerten, er schreibt hier nicht und was er im Außendienst auch nicht. Ich war über 12 Jahr im Außendienst und habe nie betrogen. Auch viele gebundene Außendienstler die ich kannte waren da sauber.

Das war bei mir und den meisten Kollegen und Geschäftspartner auch so. Nur ob das bei @tine131313 `s EM auch so ist? Schließlich läuft ja in der Ehe laut der TE rein Garnichts mehr... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein gestandener Mann tatsächlich enthaltsam leben kann. Möglich ist natürlich alles oder es gibt nichts was es nicht gibt...

09.09.2022 11:48 • x 2 #1235

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Ich war über 12 Jahr im Aussendienst und habe nie betrogen. Auch viele gebundene Aussendienstler die ich kannte waren da sauber.

Ja, gehen natürlich nicht alle fremd.
Aber grundsätzlich lautet die Formel doch:
Viel Außendienst = viele Gelegenheiten= höhere Quote

Ich hatte tine ja mal gefragt, wie sie sich fühlen würde, wenn ihr Mann ebenfalls eine Affäre hätte.
Auch dazu hat sie nur gesagt, dass sie das ja schlecht verurteilen könnte.
Aber ob ihr das etwas ausmachen würde...dazu hat sie nichts gesagt.

09.09.2022 11:54 • x 1 #1236

aequum
Zitat von paulaner:
Ja, gehen natürlich nicht alle fremd. Aber grundsätzlich lautet die Formel doch: Viel Außendienst = viele Gelegenheiten= höhere Quote

Nicht immer aber bei gewissen Charakteren wohl immer öfter...

09.09.2022 11:58 • x 1 #1237

darkenrahl
Zitat von paulaner:
a, gehen natürlich nicht alle fremd.
Aber grundsätzlich lautet die Formel doch:
Viel Außendienst = viele Gelegenheiten= höhere Quote

Das trifft eher auf solche zu, die für die gleiche Firma arbeiten, ich weiss dass zu meiner Zeit vor allem die Flugcrews das so getrieben haben, aber bei uns... das wäre intern durchgezogen worden.
Das sah ich auch damals 1969, als ich von Nairobi nach Hause flog und in einem Hotel übernachtete das vor allem von BA-Besatzungen besetzt war.
Und diese Art gehört eigentlich zu Arbeitsaffären.

09.09.2022 12:43 • x 1 #1238

darkenrahl
Vor 22 Minuten war Tinchen hier im Forum.
Da frage ich mich schon, warum sie in ihrem Thread keine Antworten auf die Fragen die ihr an sie gerichtet habt.
Meine muss sie ja nicht beachten aber den restlichen, die sich hier bemühen könnte sie schon ein Lebenszeichen geben.

09.09.2022 13:42 • x 1 #1239

aequum
Zitat von darkenrahl:
Meine muss sie ja nicht beachten aber den restlichen, die sich hier bemühen könnte sie schon ein Lebenszeichen geben.

Ich glaube das sie einfach keine Lust hat, genauere Angaben zu machen, bzw. die Fragen zu beantworten und deshalb wird sie sich auch nicht mehr melden.

09.09.2022 13:46 • x 1 #1240

darkenrahl
Zitat von aequum:
Ich glaube das sie einfach keine Lust hat, genauere Angaben zu machen, bzw. die Fragen zu beantworten und deshalb wird sie sich auch nicht mehr melden.

Dann kann ja FL diesen Thread schliessen.
Tine, das wäre doch anständig gegenüber @aequum, @paulaner und einigen andern hier.

09.09.2022 13:56 • x 1 #1241

P
Es ist ihr Thread und sie kann machen, was sie will damit. Wenn sie nicht texten möchte, sollte man das einfach auch akzeptieren.

09.09.2022 13:58 • x 1 #1242

aequum
Zitat von tine131313:
mein mann kommt freitag nacht und hat am samstag geburtstag…da gibt es dann ne kleine feier, er mag nix großes

Und tine, hast Du ein passendes Geschenk für Deinen EM gefunden über das er sich freuen wird?

09.09.2022 14:01 • #1243

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Es ist ihr Thread und sie kann machen, was sie will damit. Wenn sie nicht texten möchte, sollte man das einfach auch akzeptieren.

Alles klar...
Das zeigt in etwa auch, wie sie über ihre Ehe und EM denkt

09.09.2022 14:02 • x 1 #1244

P
Zitat von darkenrahl:
Das zeigt in etwa auch, wie sie über ihre Ehe und EM denkt

Würd ich so nicht sagen. Gedanken lesen können wir alle nicht.

09.09.2022 14:03 • x 1 #1245

A

x 4