4021

Affäre macht was sie will

T
sorry ich kann erst morgen antworten… mit handy schreiben kann ich nachmittags schlecht… ist nicht böse gemeint! ich lese alles, bitte net aufhören

06.09.2022 19:12 • x 3 #1216

darkenrahl
Zitat von tine131313:
sorry ich kann erst morgen antworten… mit handy schreiben kann ich nachmittags schlecht… ist nicht böse gemeint! ich lese alles, bitte net aufhören

OK, ich kann mir gut vorstellen wo du gerade steckst und da hast du ja kaum Zeit und Gelegenheit um zu simsen

06.09.2022 19:23 • #1217

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
hä? ich bin zuhause und spiele uno seit fast 2 stunden

06.09.2022 19:24 • x 1 #1218

B
Warum sollte sie bei solch krachenden Spekulationen.

06.09.2022 19:43 • #1219

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist. Glaube nicht.

warum nicht?
ich denke da an #41 von ihr wo geschrieben steht:
' ich bin einfach mega verzweifelt. verstehe nicht was das soll.
wenn er wollte würde ich glaube ich gehen. mach mir da keine gedanken drum da er das eh nie machen würde… er hat sicherlich noch andere am Start. für mich ist er eben wenn ich ihn treffe mein traummann.'

da hätte sie Gelegenheit, diese, ihre Aussage zu rechtfertigen oder korrigieren.

06.09.2022 19:45 • x 2 #1220

aequum
Zitat von tine131313:

Hi tine... alles gut?

07.09.2022 12:58 • #1221

darkenrahl
Zitat von aequum:
Hi tine... alles gut?

Da sie heute auch nicht antwortet... spielt sie ev. duo

07.09.2022 20:06 • x 2 #1222

aequum
Zitat von darkenrahl:
Da sie heute auch nicht antwortet... spielt sie ev. duo

Mittlerweile glaube ich, dass @tine131313 hier nichts mehr schreiben wird zumal sie inzwischen festgestellt hat, dass sie an ihrer augenblicklichen Situation rein Garnichts ändern will.
Zuhause ist der sichere Hafen und das mit dem AM ist für sie noch immer das absolute Highlite...

08.09.2022 16:59 • x 2 #1223

paulaner
Zitat von aequum:
zumal sie inzwischen festgestellt hat, dass sie an ihrer augenblicklichen Situation rein Garnichts ändern will.

Ich glaub mittlerweile beide. Also sie und ihr Mann.
Glaskugel: die leben dermaßen aneinander vorbei...

08.09.2022 17:07 • x 4 #1224

aequum
Zitat von paulaner:
Ich glaub mittlerweile beide. Also sie und ihr Mann. Glaskugel: die leben dermaßen aneinander vorbei...

Ja, das sieht tatsächlich danach aus. Ich frage mich nur, wie man so leben kann... das muss doch schrecklich sein... oder?

08.09.2022 17:10 • x 1 #1225

B
Zitat von aequum:
Ja, das sieht tatsächlich danach aus. Ich frage mich nur, wie man so leben kann... das muss doch schrecklich sein... oder? ...

Nein,nicht unbedingt! Schrecklicher würde es erst,wenn das Ehepaar ehrlich zueinander wäre. Dies erinnert mich an Kleinkind Verhalten wo sich diese unter der Decke verstecken um vom Monster nicht gefunden zu werden.
Hier ein gesunder,junger Ehemann der ohne weiteres auf ein S. verzichtet? Und Tine,die genauso ihren Mund hält.....

08.09.2022 17:25 • x 2 #1226

aequum
Zitat von Butterblume63:
Nein,nicht unbedingt! Schrecklicher würde es erst,wenn das Ehepaar ehrlich zueinander wäre. Dies erinnert mich an Kleinkind Verhalten wo sich diese unter der Decke verstecken um vom Monster nicht gefunden zu werden. Hier ein gesunder,junger Ehemann der ohne weiteres auf ein S. ...

Ich sehe ja was Du meinst nur wenn @tine131313 sich nicht äußern will, kann man nur spekulieren... leider...
Für mich ist das ganze Konstrukt, wie es tine bislang in ihren wenigen Worten und Beiträgen geschildert hat, gesamtheitlich einfach nur sehr traurig weil es keinerlei Vorankommen, bzw. keinerlei Weiterentwicklung zu geben scheint.
Nach meinem Verständnis eine einzige Katastrophe!

08.09.2022 17:34 • x 3 #1227

B
Richtig,als Aussenstehende siehts man die Katastrophe als Betroffene versucht man sich die Sache so schön zu reden wie es eben noch geht.

08.09.2022 17:52 • x 3 #1228

paulaner
Zitat von aequum:
das muss doch schrecklich sein... oder?

Jau...und darum tindert man

08.09.2022 18:05 • x 2 #1229

aequum
Zitat von Butterblume63:
Richtig,als Aussenstehende siehts man die Katastrophe als Betroffene versucht man sich die Sache so schön zu reden wie es eben noch geht.

Das Schlimme ist doch, dass wenn ich richtig liege und @tine131313 bedauert tatsächlich überhaupt geheiratet zu habe, dann ist sie doch auch in einem Konflikt zu ihrer Tochter weil wenn sie ihre Freiheit behalten hätte, würde es ihre Tochter nicht geben...

Da frage ich mich natürlich, welche Werte tine und ihr EM ihrer Tochter überhaupt vermitteln können.

Beide scheinen ja nicht wirklich in der Lage zu sein, einem Kind ein glückliches Leben vorzuleben...

Vielleicht sehe ich das ja auch zu kritisch?

08.09.2022 18:07 • x 2 #1230

A

x 4