tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Zitat von tine131313:sorry ich kann erst morgen antworten… mit handy schreiben kann ich nachmittags schlecht… ist nicht böse gemeint! ich lese alles, bitte net aufhören
tine131313
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist. Glaube nicht.
Zitat von tine131313:sorry ich kann erst morgen antworten… mit handy schreiben kann ich nachmittags schlecht… ist nicht böse gemeint! ich lese alles, bitte net aufhören
Zitat von aequum:Hi tine... alles gut?
Zitat von darkenrahl:Da sie heute auch nicht antwortet... spielt sie ev. duo
Zitat von aequum:zumal sie inzwischen festgestellt hat, dass sie an ihrer augenblicklichen Situation rein Garnichts ändern will.
Zitat von paulaner:Ich glaub mittlerweile beide. Also sie und ihr Mann. Glaskugel: die leben dermaßen aneinander vorbei...
Butterblume63
Zitat von aequum:Ja, das sieht tatsächlich danach aus. Ich frage mich nur, wie man so leben kann... das muss doch schrecklich sein... oder? ...
Zitat von Butterblume63:Nein,nicht unbedingt! Schrecklicher würde es erst,wenn das Ehepaar ehrlich zueinander wäre. Dies erinnert mich an Kleinkind Verhalten wo sich diese unter der Decke verstecken um vom Monster nicht gefunden zu werden. Hier ein gesunder,junger Ehemann der ohne weiteres auf ein S. ...
Butterblume63
Zitat von aequum:das muss doch schrecklich sein... oder?
Zitat von Butterblume63:Richtig,als Aussenstehende siehts man die Katastrophe als Betroffene versucht man sich die Sache so schön zu reden wie es eben noch geht.