paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von darkenrahl:Es wäre da die richtige Situation und ein Geschenk an eure Ehe, diese Probleme zu zweit anzugehen und zu diskutieren... ich denke, an einem solchen Geschenk hätte dein Mann doch ehrlich Freude.
Zitat von paulaner:Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist. Glaube nicht.
Zitat von darkenrahl:Auch der EM weiss doch, dass da einiges im Argen liegt...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Weiß er das wirklich? So wie ich es verstanden habe, geht er total in seinem Beruf auf (oder in dem, was er da so nebenbei macht). Ich habe nicht ...
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von tine131313:ist es, ja… im moment schon noch. mein mann kommt freitag nacht und hat am samstag geburtstag…da gibt es dann ne kleine feier, er mag nix großes
Zitat:wer möchte denn schon eine grosse Feier angesichts eurer Probleme?
Zitat von darkenrahl:Auch der EM weiß doch, dass da einiges im Argen liegt...
Zitat von aequum:Genau! Genau das denke ich mir auch... welcher Mann würde unter den gegebenen Umständen nichts erahnen oder sogar wissen? Ach @tine131313 immer wenn Du etwas über Deinen EM schreibst lese ich null Emotionen deinerseits heraus und dann noch Deine Anmerkung darüber, dass Du Deinen ach so tollen ...
Zitat von darkenrahl:Deswegen habe ich das Gefühl, dass sie EM die Schuld gibt, dass sie das nicht mehr erleben kann. Deshalb hat sie auch ohne Hemmungen und schlechtem Gewissen die Affäre angefangen.
Zitat von aequum:Wow, das ist ja nochmal eine deutliche Steigerung dessen was ich geschrieben habe... Ich glaube einfach dass der eigentliche Fehler im Leben von @tine131313 die Eheschließung war und die damit verbundene Familiengründung. Genau aus diesem Grund hat Tine ihren so sehr geliebten Lebensstandard ...
Zitat von darkenrahl:Wenn die Eheschliessung ein Fehler war, warum korrigiert sie diesen denn nicht und trennt sich sich von EM, sie sieht ihn ja eh kaum
Zitat von aequum:Du vergisst die Verantwortung der Tochter gegenüber. Es kann also nicht mehr so werden wie es vor der Ehe war. No way, no chance, never ever...
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:dann wäre dieser Thread schon lange tot.