4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von axtimwalde:
Dass sie sich die Geschichte ausgedacht hat , ist eine Vermutung , eine Unterstellung . Niemand wird gezwungen hier zu antworten . Zu schnell kann man sich selbst schuldig machen , indem man jemanden ungerechter Weise beschuldigt . Dann hier lieber nicht mehr mitlesen , oder schreiben . Wo ist das Problem ? Schaut ...

Forenregeln, ich glaub du liest nicht richtig. Wer hat sich hier, ausser ev. die TE dagegen verstossen.
Ätzennde Antworten in ein, zwei Buchstaben oder Worten, ich denke, wer einen Thread eröffnet sollte sich auch zu benehmen wissen.
Es gab übrigens in den letzten Monaten einige solche Threads in dieser Art, aber dieser hier ist der absololute Hammer.
Wenn du schon noch FL schreist müsstest du die TE meinen.
Schade eigentlich nur, dass hier noch eifrig geantwortet wird und dazu Tips abgegeben werden

10.07.2022 21:02 • x 3 #121

Wirdschon
Was genau kannst Du nicht mehr? Mann belügen? Freitags dein Kind von jemanden betreuen zu lassen, am besten vom Gatten, während du dich anderweitig amüsierst?
Dich als triebbefriedigung benutzen zu lassen?
Bitte, schau hin! Wieso lässt du das mit dir machen? Lässt du das immerschon so mit dir machen? Denkst du, das ist Liebe?

10.07.2022 21:02 • x 7 #122

A

Affäre macht was sie will

x 3

aequum
Zitat von tine131313:
ich bin kein fake. ich muss nur von dieSem menschen los kommen und bin verzweifelt. evtl kommt das hart rüber. aber i h kann NICHT mehr. ehrlich. ...

Na dann äußere Dich doch mal etwas genauer darüber worum es Dir tatsächäch geht ind wie es Dir im Moment als Ehefrau und Mutter geht.

Nur wenn Du Dich für uns hier im Forum verständlich äußerst kann man Dich verstehen und Dir helfen.

10.07.2022 21:03 • x 5 #123

B
gut, also nochmal:

Wieso ist der Tindertyp dein Traummann unabhängig der Optik?
Wie läuft deine eigentliche Beziehung?

10.07.2022 21:03 • x 2 #124

T
meine beziehung läuft nicht sehr prickelnd, bin mit meiner tochter nur alleine da mein mann einen umfangreichen job hat. zwischen uns läuft nix mehr.
der typ redet eben das was i h hören will. er kann das super. wie haben viele gemeinsam kelten, gagen zum fußball, knutschen gerne… verstehst was ich meine?

10.07.2022 21:09 • #125

darkenrahl
Zitat von tine131313:
meine beziehung läuft nicht sehr prickelnd, bin mit meiner tochter nur alleine da mein mann einen umfangreichen job hat. zwischen uns läuft nix mehr. der typ redet eben das was i h hören will. er kann das super. wie haben viele gemeinsam kelten, gagen zum fußball, knutschen gerne… verstehst was ich meine?

Also ich verstehe nur, dir ist es zu langweilig.
Und, anstatt etwas im Eheleben zu investieren tummelst du dich in Foren auf der Suche nach Fun. Aber da findest du nur Männer wie den AM, die einfach was fürs Gemüt suchen und anscheinend auch bekommen.
Deine Familie scheint dir dabei so was von schnuppe zu sein. Wenn schon nicht für EM dann solltest du wenigstens was für deine Tochter empfinden müssen, aber das wird dir erst bemerkbar werden wenn der grosse Knall kommt... und der wird kommen.

10.07.2022 21:18 • x 7 #126

B
Wie verbringt ihr (dein Freund/Mann) dann die Zeit als Familie, wenn er zuhause ist? Ist er nur am Wochenende da? Beachtet er dich? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Bist du berufstätig?

Nein, bin noch nicht ganz soweit wieso diese Gemeinsamkeiten wie Fußball und knutschen ihn gleich zu deinem Traummann machen. Ok, die Chemie (im biologischen Sinne; du kannst ihn gut riechen etc.) scheint bei dir schon mal zu stimmen aber wenn du ihn nur alle paar Monate mal zu Gesicht bekommst und er dann was nettes sagt, dann sind das für mich noch keine wirklichen Qualitäten, die einen Traummann ausmachen.

Du hast auch vorher schon mal geschrieben, dass du weißt, dass er das was er sagt nicht ernst meint.

10.07.2022 21:20 • x 2 #127

Snipes
Zitat von tine131313:
zwischen uns läuft nix mehr.

Dann reiche die Scheidung ein, mache nen sauberen cut und suche dir dann was passenderes, dein AF ist es allerdings nicht.

Was sollen wir dir denn hier sonst raten? Es gibt hier auch eine ganze Menge Menschen, die eine Affaire erleben mussten ohne selbst beteiligt gewesen zu sein.

10.07.2022 21:23 • x 2 #128

L
Zitat von tine131313:
aber i h kann NICHT mehr. ehrlich.

Dann lass es. Ganz einfach. Du bist eine erwachsene Frau und Mutter und kein Baby das der Schokolade hinterherrennen MUSS.

Dieses Mimimi: ich kann nicht.... DU willst nicht aufhören und möchtest, das er tut was Du willst. Er hat aber immer nur stundenweise Bock auf Dich. So einfach.

11.07.2022 06:37 • x 2 #129

aequum
Zitat von tine131313:
meine beziehung läuft nicht sehr prickelnd, bin mit meiner tochter nur alleine da mein mann einen umfangreichen job hat. zwischen uns läuft nix mehr. der typ redet eben das was i h hören will. er kann das super. wie haben viele gemeinsam kelten, gagen zum fußball, knutschen gerne… verstehst was ich meine?

OK, Dein Ehemann arbeitet sehr viel und ist deshalb kaum bei Dir.

Was arbeitet Dein Mann?
Zwischen Dir und Deinem Mann läuft es nicht mehr gut. Kannst Du das etwas mehr darüber schreiben warum und wieso?

Du bist häufig mit Deiner Tochter alleine.
Du hast offenbar Langeweile und fühlst Dich als Frau vernachlässigt. Stimmst?
Gehst Du arbeiten, bzw. hast Du einen Job, ganz- oder halbtags?

Was hast Du getan, um Deine Ehe zu retten, bzw. wieder in Schwung zu bringen?

Dein AF-Mann wird Dir immer nur das sagen und und sich Dir gegenüber so verhalten, dass Du glaubst er sei in Dich verliebt. Das ist allerdings nur reine Schauspielerei mit Ziel, Dich in die Kiste zu bekommen. Es geht ihm nur um S-x.

Finde Dich damit ab, dass er das offensichtlich mit mehreren Frauen so durchzieht. Er will halt viel Abwechselung und nur seinen Spaß zum Druckabbau haben. Deshalb ist er schließlich bei Tinder angemeldet.

Kläre das mit Deiner Ehe, bzw. mit Deinem Ehemann. Sei ehrlich zu ihm, sage ihm alles über Deine AF.
Wenn Du Dich oder er sich trennen möchte, dann trage die Konsequenzen und mache einen klaren Cut.

In erster Linie sollte das Wohlergehen eurer Tochter im Fokus stehen. Auch jetzt schon!

Wenn ihr eure Ehe nicht retten könnt oder wollt und es zur Scheidung kommt, währest Du wenigstens wieder frei und könntest Dir einen anderen Partner suchen der Dich aufrichtig liebt und der nur mit Dir zusammen ein glückliches Leben aufbauen möchte.

Das mit Deinem AF ist nichts was Du weiter führen solltest weil er Dich nur ausnutzt und weil Du Dir mehr wert sein solltest.

11.07.2022 07:47 • x 4 #130

T
danke für die meinung.

11.07.2022 08:07 • #131

WillyWichtig
Zitat von tine131313:
danke für die meinung.

Es schreiben Dir hier wildfremde Menschen ellenlange Texte, die dir irgendwie weiter helfen sollen.
Deine Wortbeiträge kann man in 3 Sätzen zusammen fassen. Du gehst NULL auf irgendwelche Fragen ein.

Deswegen sage ich FAKE!

Willy

11.07.2022 08:22 • x 6 #132

T
ich muss immer erst etwas nachdenken, will mich aber trotzdem bedanken für die mühe. was ist da schlimm dran?

11.07.2022 08:30 • x 3 #133

T
mein mann arbeitet im management und wir sehen uns kaum. anstatt da was zu machen gehe ich wohl den leichtesten weg der allerdings auch am teuersten ist was gefühle angeht.
ich arbeite vollzeit und fühl mich einsam, klar.

11.07.2022 08:32 • #134

WillyWichtig
Zitat von tine131313:
ich muss immer erst etwas nachdenken, will mich aber trotzdem bedanken für die mühe. was ist da schlimm dran?

Du schilderst hier ein Problem und manch einer möchte Dir helfen. Dazu braucht es aber mehr Informationen.
Diese Fragen ignorierst Du jedoch komplett.

Oder willst Du das nicht lesen?

Willy

11.07.2022 08:33 • x 1 #135

A

x 4