4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Guten Tag Tine
wie geht es bei dir, hast du etwas für deine Ehe unternommen übers Wochenende...
oder hast du mit AM geschrieben und gefiebert...
oder hast du dich mit Töchterchen zusammen beim Fussball mit ihm getroffen...
oder?

05.09.2022 10:41 • x 1 #1186

T
tsssssssss...der AM ist im urlaub... wir waren übers WE im Schwimmbad und im Zirkus alle zusammen...also alles ganz schick.

05.09.2022 10:58 • x 2 #1187

A

Affäre macht was sie will

x 3

darkenrahl
Zitat von tine131313:
tsssssssss...der AM ist im urlaub... wir waren übers WE im Schwimmbad und im Zirkus alle zusammen...also alles ganz schick.

tsssssss...........alles ganz schick....
Sagt nicht gerade viel aus, in den Ferien war auch alles ganz schick, vor allem wenn du alleine an der Bar deinen Gedanken nachhimmeln konntest

05.09.2022 11:35 • x 2 #1188

T
da hast du schon irgendwie recht...

05.09.2022 11:45 • x 2 #1189

darkenrahl
Zitat von tine131313:
da hast du schon irgendwie recht...

irgendwie heisst schon recht...
ich denke mal, bei dir hat sich seit Eröffnung dieses Thread's noch nicht viel geändert in deiner Gefühlswelt.

Also seid ihr (du, bei EM kann ich das ja nicht wissen) übers Wochenende nur wegen Töchterchen unterwegs gewesen und nicht um etwas für eure Partnerschaft zu unternehmen.

05.09.2022 12:17 • x 1 #1190

T
doch, es tut sich definitiv was seither...ich habe keine Panikattacken mehr wenn ich daran denke, dass er sich nicht mehr meldet. das ist für mich ein grosser fortschritt, glaub mir. ausgelöst hat das das verständnis meinerseits, dass sich solche Affären nach immer dem gleichen Muster wiederholen. es ist immer gleich. ich habe nichts besonderes, einzigartiges oder bin der ärmste mensch auf der welt. es ist immer dasselbe

05.09.2022 12:25 • x 5 #1191

aequum
Zitat von tine131313:
doch, es tut sich definitiv was seither...ich habe keine Panikattacken mehr wenn ich daran denke, dass er sich nicht mehr meldet. das ist für mich ein grosser fortschritt, glaub mir. ausgelöst hat das das verständnis meinerseits, dass sich solche Affären nach immer dem gleichen Muster wiederholen. es ist immer ...

So so! Erste Erkenntnisse sind schon mal gut solange sie in die richtige Richtung gehen... aber was nützt es Dir wenn Du Zuhause keinen Schritt voran kommst und die Abhängigkeit zum AM noch immer besteht?

Innerhalb Deiner Familie muss es Dich doch zerreißen... nur noch nebeneinander her leben, tagtäglich diese Lüge leben zu müssen... dass ist doch ein einziger Alptraum...

Wie lange glaubst Du, dass es für Dich und Deine Familie noch so weiter gehen kann... von Deiner mentalen Gesundheit mal ganz abgesehen.

05.09.2022 12:52 • x 5 #1192

paulaner
Zitat von aequum:
Innerhalb Deiner Familie muss es Dich doch zerreißen... nur noch nebeneinander her leben, tagtäglich diese Lüge leben zu müssen... dass ist doch ein einziger Alptraum...

Wann redest du denn mal mit deinem Mann? Über EUCH!

05.09.2022 13:22 • x 3 #1193

B
@paulaner
Oh neuer Avatar, schick.
Ja. Exakt es sollte sich definitiv in der Familie ändern.
Und ja, dazu gehört auch der Austausch mit dem Mann, unabhängig von der Affäre

05.09.2022 14:08 • x 1 #1194

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Wann redest du denn mal mit deinem Mann? Über EUCH!

Der ist doch schon wieder im Aussendienst und kommt ev. erst Ende Woche wieder.

Warum sollte sie sich in dieser Zeit um ihre Partnerschaft kümmern oder damit befassen?
Und wenn er dann nach Hause kommt muss man sich ums Töchterchen kümmern... AM ist ja in den Ferien und da kann man nicht zusammen ans Fussballfeld gehen.

05.09.2022 17:39 • x 2 #1195

T
da hab ich was erzählt mit dem fußball…ist das so lächerlich?

05.09.2022 17:41 • x 2 #1196

darkenrahl
Zitat von tine131313:
da hab ich was erzählt mit dem fußball…ist das so lächerlich?

Nein, nicht lächerlich aber unfassbar...
... wir wollen endlich von dir hören, was du gedenkst für deine Ehe zu unternehmen... ist das so schwer für dich?

05.09.2022 17:47 • x 1 #1197

T
Zitat von darkenrahl:
Nein, nicht lächerlich aber unfassbar.

warum denn?

05.09.2022 17:48 • #1198

T
Zitat von darkenrahl:
wir wollen endlich von dir hören, was du gedenkst für deine Ehe zu unternehmen... ist das so schwer für dich?

ist es, ja… im moment schon noch. mein mann kommt freitag nacht und hat am samstag geburtstag…da gibt es dann ne kleine feier, er mag nix großes

05.09.2022 17:49 • x 2 #1199

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ist es, ja… im moment schon noch. mein mann kommt freitag nacht und hat am samstag geburtstag…da gibt es dann ne kleine feier, er mag nix großes

wer möchte denn schon eine grosse Feier angesichts eurer Probleme?
Es wäre da die richtige Situation und ein Geschenk an eure Ehe, diese Probleme zu zweit anzugehen und zu diskutieren... ich denke, an einem solchen Geschenk hätte dein Mann doch ehrlich Freude.

05.09.2022 18:12 • x 2 #1200

A

x 4